Hello in die Runde war heute bei
Laufhaus Roma Salzburg | Bayerhammerstrasse 71 5020 Salzburg | Telefon +43 662 87 16 53 | 24 Stunden Laufhaus Betrieb | Top Mädchen | BestService.
www.laufhaus-roma.at
Entspricht nicht ganz den Bildern, etwas mehr, aber in meinen Augen alles an den richtigen Stellen, wenn man es weiblich mag. Sehr aufgeschlossenes, nettes, aber freches Girl
Nach kurzer Kommunikation und Sympathiecheck 200/ 30min NF &CIM.
Dann eine Runde mich geduscht und dann hat Katja sich geduscht.
Auf dem Bett schon sehnsüchtig gewartet.
Sie gesellt sich zwischen meine Beine und leckt und saugt erstmal meine Eier. Dann wird das gute Stück erstmal mit Spucke befeuchtet und geht ganz Slow Motion los. Die Eichel wird mit Zunge, Lippen verwöhnt. Mal Deep Throat mit viel Spucke im Nachhang, das sie schön einsaugen muss, i love it, schnell ,langsam und schaut sich immer im Spiegel selber an was sie glaub ich geil macht.
Alles was Männer Herz begehrt.
Kurze Frage ihrerseits, ob ich schon Action möchte oder ob sie blasen soll. Natürlich weitermachen. Summa summarum sind wir bei 10- 15 min Blow Job ohne Stress.
" Jetzt gibt's Action" sag ich zu ihr.
Michelin angezogen. Erste Runde, sie reitet mich, wobei ich ihre Brüste liebkose, den Arsch fest anpacke und küssen mit Zunge sehr spontan mit dazu kam, ihrerseits.
Stellungswechsel Missi, Schwanz in die Muschi.rein. Langsam angefangen zu stoßen und dann mal richtig Gas gegeben, wobei ihre Brüste richtig schön im Takt wippen.
Dogge Style zum krönenden Abschluss. Oh man was für ein Anblick. Ihr Arsch, wir beide schauen uns im Spiegel an und grinsen verschmitzt. Langsamer Start und dann "Gib ihm", mit guten,ordentlichen Klapsen auf den Arsch.
"We make Finish" war meine Ansage.
Michelin runter, stell mich an die Bettkante, sie setzt sich hin und fängt ohne Stress ihre Lieblingsbeschäftigung an. Richtig schön blasen, deep, ordentlich Spucke.
Kurz bevor ich abspritze, wird nochmal richtig geküsst und dann geht die Ladung in ihren Mund. Und es wird alles rausgeholt.
MUND WIRD VOM SCHWANZ GETRENNT UND DANN LÄUFT EIN KLEINES BISSCHEN SAFT AN DER SEITE RUNTER.
SCHAUT MICH AN, NIMMT DEN ZEIGEFINGER, WISCHT DEN SAFT WEG, MUND AUF UND REIN DAMIT.
GEILLLL
Waren dann 40min Hauptakt.
Fazit:
Sehr schönes Erlebnis,ohne Hektik, mann kann alles kommunizieren wie man es haben möchte und wird akkurat eingehalten.
Viel Spass euch