Laufhäuser Laufhaus Braunau

MAYA
100430 ink COB

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die MAYA sieht zwar nicht ganz so aus wie auf dem Bild . Sie hat etwas mehr auf den Hüften , aber ihre Möpse sind grossartig ! Man darf sie auch damit beschäftigen. Ist ja nicht bei jeder so .
War ein guter Fick mit abschließenden Tittenfick .
War ganz in Ordnung.
Bin wahrscheinlich nicht das letzte mal bei ihr gewesen !

Blasen ohne hätte extra gekostet. Vielleicht beim nächsten Mal
... sie war früher oft im LH Napoleonhof; habe durchwachsene Erinnerungen ;)

Nach meinem eher unbefriedigendem Besuch gestern im LH Pascha, bin ich noch weiter ins LH Braunau.
Kurz durchs Haus geschlendert und die Fotos der anwesenden Damen begutachtet.
Als ich dann vor Top 12 stand und zu meiner Freude feststellte, dass Elif Azra anwesend ist, war der Abend für mich gerettet.
Ich hatte vor ein paar Wochen eine absolut geile und befriedigende Stunde mit Elif verbracht. Allerdings war das in Salzburg im Roma.

Elif war frei, also angeläutet, Tür ging auf und da stand diese wunderschöne scharfe Lady wieder vor mir, genauso wie ich sie in Erinnerung hatte.
Elif ist bildhübsch und sie sieht einfach Mega scharf aus.
Vereinbart wurde 1 Stunde und bei ihr hat die Stunde tatsächlich 60 Minuten…..
Genau wie beim ersten Besuch, absolut kein Stress ihrerseits, keine Berührungsängste, freundlich und es ist sehr unterhaltsam mit ihr.
Konnte eine Stunde lang Elif und ihren geilen Service genießen und mich dann völlig entspannt auf den Heimweg machen.

Es wird definitiv eine Wiederholung geben!!

Falls Heute einer Überdruck haben sollte........

Katja macht scheinbar gerne Ölwechsel...:cool:

Hello in die Runde war heute bei

:poppen::anspritzen:

Entspricht nicht ganz den Bildern, etwas mehr, aber in meinen Augen alles an den richtigen Stellen, wenn man es weiblich mag. Sehr aufgeschlossenes, nettes, aber freches Girl🤪

Nach kurzer Kommunikation und Sympathiecheck 200/ 30min NF &CIM.

Dann eine Runde mich geduscht und dann hat Katja sich geduscht.

Auf dem Bett schon sehnsüchtig gewartet.
Sie gesellt sich zwischen meine Beine und leckt und saugt erstmal meine Eier. Dann wird das gute Stück erstmal mit Spucke befeuchtet und geht ganz Slow Motion los. Die Eichel wird mit Zunge, Lippen verwöhnt. Mal Deep Throat mit viel Spucke im Nachhang, das sie schön einsaugen muss, i love it, schnell ,langsam und schaut sich immer im Spiegel selber an was sie glaub ich geil macht.
Alles was Männer Herz begehrt.
Kurze Frage ihrerseits, ob ich schon Action möchte oder ob sie blasen soll. Natürlich weitermachen. Summa summarum sind wir bei 10- 15 min Blow Job ohne Stress.
" Jetzt gibt's Action" sag ich zu ihr.
Michelin angezogen. Erste Runde, sie reitet mich, wobei ich ihre Brüste liebkose, den Arsch fest anpacke und küssen mit Zunge sehr spontan mit dazu kam, ihrerseits.
Stellungswechsel Missi, Schwanz in die Muschi.rein. Langsam angefangen zu stoßen und dann mal richtig Gas gegeben, wobei ihre Brüste richtig schön im Takt wippen.

Dogge Style zum krönenden Abschluss. Oh man was für ein Anblick. Ihr Arsch, wir beide schauen uns im Spiegel an und grinsen verschmitzt. Langsamer Start und dann "Gib ihm", mit guten,ordentlichen Klapsen auf den Arsch.

"We make Finish" war meine Ansage.
Michelin runter, stell mich an die Bettkante, sie setzt sich hin und fängt ohne Stress ihre Lieblingsbeschäftigung an. Richtig schön blasen, deep, ordentlich Spucke.
Kurz bevor ich abspritze, wird nochmal richtig geküsst und dann geht die Ladung in ihren Mund. Und es wird alles rausgeholt.
MUND WIRD VOM SCHWANZ GETRENNT UND DANN LÄUFT EIN KLEINES BISSCHEN SAFT AN DER SEITE RUNTER.
SCHAUT MICH AN, NIMMT DEN ZEIGEFINGER, WISCHT DEN SAFT WEG, MUND AUF UND REIN DAMIT.

GEILLLL:rubbel:

Waren dann 40min Hauptakt.

Fazit:
Sehr schönes Erlebnis,ohne Hektik, mann kann alles kommunizieren wie man es haben möchte und wird akkurat eingehalten.

Viel Spass euch

Servus meine Herren.

Ich war diese Woche bei Andrea Top13

Wer auf Girls mit Rundungen an den richtigen Stellen steht ist bei ihr gut bedient! Die Fotos sind aktuell.

Es öffnet mir ein sehr sympathisches ca. 1.60 großes Girl die Tür. Von Anfang an sehr sympathische Ausstrahlung mit einem süßen Lächeln.
Wir einigten uns auf 180460 inklusive Küssen und Naturfranzösisch.
Als ich aus der Dusche kam wartete sie schon kniend vor der Badtür und fing an zu Blasen. Richtig tief und versaut mit ständigem Augenkontakt. Ich musste sie echt bremsen um nicht gleich zum Abschuss zu kommen. Also legten wir uns aufs Bett zum küssen und Fummeln. Anfassen und Fingern ist alles erlaubt!
Nach dem ersten Fick in Doggy erhielt ich eine Ganzkörpermassage, immer wieder kamen ihre Hände an mein bestes Stück und es dauerte nicht lange bis es weiter ging mit Runde 2. Hier auch sämtliche Stellungen kein Problem 😉

Ich ging völlig entleert und zufrieden heim und kann Andrea jedem empfehlen! 9 von 10
Ist diese Andreea gemeint? 🫠

Hallo,
Entschuldige bitte für die verspätete Antwort.
Nein das ist nicht die selbe Dame.
Die Andrea die ich damals gevögelt habe ist in diesem Laufhaus leider nicht mehr gelistet 🤷🏻‍♂️🙁

Aktuell bin ich etwas gestresst... sowohl Anna als auch Karmina sind absolute Pflicht-Termine für mich...
und dann ist wieder Wochenlang Flaute... 🙈

Nächste Woche kommtn Adrea aus Österreich

Hatte mit ihr mein mit Abstand bestes Erlebnis in einem Laufhaus.Es war einfach genial. Andrea sieht meiner Meinung nach in echt noch viel besser aus als auf den Fotos, Girlfriendsex vom feinsten und alles ganz entspannt, ohne Zeitdruck, inkl. angeregter Konversation. OK, 150430 ist nicht ganz billig, aber mir 10mal lieber als lieblose 80430, ist es mir allemal wert. Wiederholungsgefahr 100% so bald wie möglich :)

Abbey ist bei euch....

leider ist die Dame gar nicht so leicht zuzuordnen, da sie mit verschiedenen Werbephotos und Namen arbeitet.

Was erweitet einen: ein wunderschönes, freundliches Mädchen mit perfektem Deutsch und gottseidank naturbelassenem Körper.

Wie geht es weiter: ja es gibt Zungenküsse, allerdings gibt "sie" hier Druck, Tiefe und Art und Weise vor (zumindest bei mir),

der Körper ist schier unglaublich, die eigentliche Überraschung ist aber das NF; sie läßt die Spucke auf den (natürlich steifen) Schniedel
aus ihrem aparten Mündchen quasi herunterfließen - somit ist der dann gut eingeweicht fürs Blasen mit (ebenfalls überraschend)
tiefem Blickkontakt. (Welche unanständigen Filme sieht sich das Mädel bloß an?)

und sorry, natürlich konnte ich dann ob dieses Schauspiels nicht lange :quickie:

Fazit: eigentlich überraschend positiv

Abbey ist bei euch....

leider ist die Dame gar nicht so leicht zuzuordnen, da sie mit verschiedenen Werbephotos und Namen arbeitet.

Was erweitet einen: ein wunderschönes, freundliches Mädchen mit perfektem Deutsch und gottseidank naturbelassenem Körper.

Wie geht es weiter: ja es gibt Zungenküsse, allerdings gibt "sie" hier Druck, Tiefe und Art und Weise vor (zumindest bei mir),

der Körper ist schier unglaublich, die eigentliche Überraschung ist aber das NF; sie läßt die Spucke auf den (natürlich steifen) Schniedel
aus ihrem aparten Mündchen quasi herunterfließen - somit ist der dann gut eingeweicht fürs Blasen mit (ebenfalls überraschend)
tiefem Blickkontakt. (Welche unanständigen Filme sieht sich das Mädel bloß an?)

und sorry, natürlich konnte ich dann ob dieses Schauspiels nicht lange :quickie:

Fazit: eigentlich überraschend positiv
Da bin ich gespannt, werde ich die Woche mal testen.

Zurück
Oben