Laufhäuser Laufhaus Braunau

Ich war heute bei Alma. Sieht in echt noch besser aus. Sehr süßes Lächeln und eine unglaubliche Figur. Es kostet leider jede Kleinigkeit extra. Weiß jetzt nicht ob das allgemein in Braunau der Fall ist

Ich war heute bei Alma. Sieht in echt noch besser aus. Sehr süßes Lächeln und eine unglaubliche Figur. Es kostet leider jede Kleinigkeit extra. Weiß jetzt nicht ob das allgemein in Braunau der Fall ist

Es kostet leider jede Kleinigkeit extra. Weiß jetzt nicht ob das allgemein in Braunau der Fall ist
bei der Einen mehr bei einer Anderen weniger.......bei Der sind die Berichte nicht sehr berauschend.......
...bist wieder gegangen? :up:

Ich bin geblieben weil sie sehr süß rüber kam. Eine Stunde war aber zuviel. Als lückenfüller zwischen durch hat sie eine Massage angeboten. Kostete natürlich auch extra.. sie wirkte schon sehr nett ist aber jetzt sicher nicht von Natur aus geil. Da gibts ganz andere

Ich bin geblieben weil sie sehr süß rüber kam. Eine Stunde war aber zuviel. Als lückenfüller zwischen durch hat sie eine Massage angeboten. Kostete natürlich auch extra.. sie wirkte schon sehr nett ist aber jetzt sicher nicht von Natur aus geil. Da gibts ganz andere
Was hast dann summasumarum im Ganzen bezahlt?? 200€ und mehr?o_O

Also wenn ich shcon ne Stunde bei einer bleibe, dann gibts vielleicht noch 20€ für NF dazu..das wars dann aber auch shcon....mehr is net....:nono: und wenn dann tschüssikowski:undweg:

und dann wundern se de Bixna das geschäft schlecht lauft.........Ja wo ham ma denn *sacklzement Halleluja :grantig:......🫢

Zuletzt bearbeitet:
Hab dann auch "nur" 180€ mit NF gezahlt. War das erste mal, dass ich eine Stunde geblieben bin. Werd ich zukünftig auch nicht mehr machen. Unabhängig von Service und Preise

Maya Top 15 (***6757) ruft für die halbe Std (incl NF und ZK ) 150€ auf o_O.......
wird da nach Gewicht abgrechnet?.....:oops:

Auweh 😅🤦🏻‍♂️
Und dabei wäre die Gute eigentlich meine Wahl für diese Woche gewesen. Denn ihre Bewertungen auf Booksusi sind sehr gut und ich hätte wirklich wieder mal Lust auf große Titten gehabt…..
Aber bei der Preisgestaltung bin ich raus 😅

Kann wer was über Lara berichten? Ist ja jetzt anscheinend die zweite Woche in Folge im Haus. Schaut sehr zierlich aus

Falls jemand eine Empfehlung haben möchte,
ich war schon ein paar mal bei der Christina *****9665

Die Fotos stimmen, sie ist eine kleine Frau mit sehr schöner Figur und Verhältnis mäßig großen Brüsten.
Ich habe immer eine sehr schöne Zeit mit ihr.
Sie küsst nicht.
Außerdem ist sie eine selbstbewusste Frau, also wenn man ihr blöd oder respektlos kommt, erwidert sie das auch. Da es doch viele Leute gibt, die so sind und dann die Mädchen als arrogant schimpfen.

Sie ist korrekt, hält alles ein und kann sehr gut deutsch.

Das NF ist für mich sehr gut, sie macht das auch am Bauch liegend vor mir, sodass ich ihr dabei schön zusehen kann.
Sex mache ich dann immer in Missionar, da spüre ich sie sehr gut, sodass ich auch ein paar mal hintereinander kommen kann.
Ihre Füße sind auch klein und sehr schön.

Christina *****9665
Heute mal bei Ihr geklingel.....Tür geht auf.....O M G eine Laune.......geht zum Lachen in den Keller....bleibe ICH??!!
okay bin spitz ... halbe stunde 120€ incl NF.

Duschen......war ich bei der Dame schon??:unsure: grübel grübel und studier...egal rauf auf die Matte

Ihr Gesicht entspannt sich...es wird doch nicht DOCH was werden...????

Sie fängt an zu blasen......wenn du komme in meine Munde, ICH dich müssen T Ö T E N ...mit einem grinsen im Ihren Gesicht......

Ahja bei dieser Dame war ich ja shcon mal.....das is die Dame mit dem Schalk im Nacken, man darf/ muss bei Ihr bischen frech sein( nicht verwechseln mit unverschämt)

Ich sagte zu Ihr ich bin Löwe habe SIEBEN Leben, okay kein Problem, wenn dukomme in meine Munde ich mache Jungfrau aus dir ....:oops:...wieder mit einem breiten grinsen in ihrem Gesicht.
DAS is eine Lady zum Spass haben, in alle Lebenslagen....SUPER :up:

Is ja net so das sie sich beim blasen zurückhält.....sie bläst munter drauf los nich zu viel nicht zu fad....einfach gut jam jamjam...macht auch Pause ohne rumzumekkern...sie macht das echt super....kein drängeln..kein zeitdruck nix.....
Beim bumsen das selbe....macht spass mit Ihr....

Ich war heute bei dieser Dame...Ich würd ja die Dame auch lieber klein formatiger einstellen wollen, aber das weiß ich noch nicht wie geht...

Cristina
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie sieht genau SO aus wie auf Ihren Bildern.........
steh zwar net auf Skinnys aber bei Ihr passts.
100€/halbe plus 20€ für NF--okay weil Weihnachtn is
Dusche und rein ins geschehen

Is scho ne kleine geile Mouse...
mit den richtigen 'Schabernack hinter den Ohren
Spritz mir ja nicht in den Mund ..sonst muss ich dich töten :domina:
bläst aber schon sehr munter drauf los..
auf meinen Hinweis; du wirst mich heute noch töten müssen; hat sie mit einem grinsen quitiert und schön weiter gelutsch
das waren schon gut 20 Minuten was sie sich da zeit genommen hat
dann noch 10 minuten ficken und peng...

Man merkt schon das sie vollprofi ist...keine FRage, aber wenn die Chemie stimmt ..oder den richtigen Sinn für Humor hat.kann man mit Ihr viel Spass haben..
nächste Woche is Sie im A9......
So Long 😈
küssen lässt sie sich nicht weil kitzelig wegen Bart und so
Ich wusste doch das ich bei der shcon mal war.............mei nach 6 Monaten kann man sowas shco mal vergessen :X3:

Hallo

Bin neu dabei und wollte mal die Maya in braunau (lh roma) ausprobieren.
Kann oder möchte jemand was zu ihr sagen bzw. mich vor einem Fehler bewahren.
Bin Dankbar für infos.
Werde natürlich berichten

Hallo

Bin Dankbar für infos.
Ihre Serviceliste lässt mich eher weiterziehen.....:rolleyes:

Diese Woche is eher highclass (highprice) and slowservice angesagt

Mich ziehts eher zu Camila (****1117).......aber gwiss is nix......weil de nur englisch spoken tut

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bin Dankbar für infos.
Hab sie schon gefickt!
So gut kann ich mich nicht mehr erinnern da es schon eine Weile her ist und schon etliche Treffen dazwischen liegen.
Ein Verhau war es nicht. So viel weiß ich noch.
Eigentlich wollte ich sie wieder besuchen bin aber nicht mehr dazu gekommen.

Hallo

Bin Dankbar für infos.
MAYA
100430 ink COB

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die MAYA sieht zwar nicht ganz so aus wie auf dem Bild . Sie hat etwas mehr auf den Hüften , aber ihre Möpse sind grossartig ! Man darf sie auch damit beschäftigen. Ist ja nicht bei jeder so .
War ein guter Fick mit abschließenden Tittenfick .
War ganz in Ordnung.
Bin wahrscheinlich nicht das letzte mal bei ihr gewesen !

Blasen ohne hätte extra gekostet. Vielleicht beim nächsten Mal

Zurück
Oben