Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Wisch deine Tränen ab, Junge. Ein Hinweis an der Tür besagte, dass sie ab dem 22. September zurückkehren wird.Ich warte auch darauf, dass sie zurückkommt.
Danke. ..Ich habe mir schon die Tränen abgewischt und war diese Woche bei Vicky.
Ihre nasse, heiße und offene Muschi für mich war alles, was ich brauchte. Fantastisch wie immer! Hammer!!:poppen:

Hey!
Bin neu im Forum und habe drei fragen:

Wie sehen zurzeit die Corona Maßnahmen im Laufhaus aus?
Stimmt die Anzeige von Erwartet/Anwesend/Abwesend auf der Homepage?
Und weiß jemand ob/wann Mia wiederkommt?

Danke!

Ich war bei Kimmi.
Ein junges, hübsches Mädchen empfängt mich mit einem strahlenden Lächeln und klärt mich über die Preise auf. Nach kurzer Verhandlung werden wir uns einig.
Sehr bemüht kümmert sie sich mit ihrem festen, natürlichen Rundungen um mich und ich mich um sie.
Äußerst positiv für mich war, wie wunderbar schön und lecker sie feucht wurde- mir gelingt das nur selten bei einer Professionellen und macht mich sehr heiß.
Da habe ich dann auch sehr schnell meinen Saft abgegeben :)
Von mir eine eindeutige Empfehlung!

Sonja, mit der ich keine guten Erfahrungen gemacht habe, hat Fotos, die nicht deine sind, an die Tür deines Zimmers gestellt. Die Fotos zeigen ein Model, das sich sehr von ihr unterscheidet. Emily bringt auch Fotos, die nicht deine sind, an die Tür.
Menschen mit falschen Bildern zu täuschen bedeutet, schmutzig zu spielen. Ich denke, dass ...👹👻

war heute um 11.00 bei Barbie, da Viky besetzt war (viele positive reviews)
Nette Figur , und war einfach genau das, was ich brauchte.

Ebenfalls war es das erste mal im Laufhaus fuer mich. Einfach genial!!

Hallo, gibt es ein Mädchen im Laufhaus, dass auch Natursekt spendet? Danke
Ich war Anfang September im LH und habe konkret bei Anja aus Tschechien nach NS gefragt. Sie hat mir sofort ehrlich geantwortet, dass das zum Domina-Service gehört (Aufpreis 50 €, da sind dann 3 "Extras" enthalten!). Sie macht Natursekt auch, allerdings sollte sie es 1 bis 2 Stunden vorher wissen, damit sie vorher viel trinkt. Anja sagte mir zu, dass ich es mir gerne aussuchen könne, ob ich ihren Natursekt lieber in ein Glas, auf meinen Körper oder in den Mund haben möchte, Anja hätte überhaupt kein Problem damit. Zum Zeitpunkt meines Besuchs war sie leider kurz vorher auf der Toilette, und so nahm ich den Service nicht in Anspruch. Leider ist Anja 2 Tage später abgereist, aber ich werde die Dame einmal besuchen inkl. NS-Servise und dann darüber berichten.

Ich denke, 2 mit Vicky würde doppelt so viel pro Mann kosten, weil es ein besonderer Service ist, mit einigen Extras auch, weil es bei ihr heißer Sex ist, ohne Täuschung, es lohnt sich, mehr dafür zu bezahlen.
Wenn Sie diese Fickparty mit ihr haben, erzählen Sie uns bitte hier im Forum davon.
Also normalerweise bezahlen bei einem Dreier beide Männer jeweils den normalen Stundensatz, wie vorhin schon jemand geschrieben hat. Damit verdient die SW ja schon doppelt soviel wie sonst mit einem Mann. Ein weiterer Aufpreis wegen einem Dreier ist in keinem Fall gerechtfertigt, es sei denn für eventuelle Zusatzdienste wie CIM oder ähnliches.

Heute am vormittag an Emilia eine sms gesendet in der Hoffnung auf Antwort, wollte einen Termin um 11 uhr vereinbaren. Antwort...Fehlanzeige! Trotzdem kurz vor 11 im Laufhaus aufgeschlagen, bis auf 3 Damen war laut Ampelregelung alles besetzt, oder eher noch unwillig so "früh" zu arbeiten. Emilia diesesmal angerufen, nichts. Dann zu der Tür von Emy, weil sie die einzige war die mir laut Bildern optisch zusagte. Obwohl man ja hier nicht immer nach den Bildern gehen kann,leider. Ich läutete, sie macht auf und es kam nur ein....sorry noch nix fertig. Bin der Meinung dass es ein nogo ist wenn laut Öffnungszeiten um 10 uhr aufgesperrt wird und dann niemand Lust hat zu arbeiten, wahrscheinlich habe sie es auf Grund grosser Nachfrage nicht mehr nötig.Bin dann endtäuscht abgerauscht Richtung Maxim Haida.
Lg wert

Heute am vormittag an Emilia eine sms gesendet in der Hoffnung auf Antwort, wollte einen Termin um 11 uhr vereinbaren. Antwort...Fehlanzeige! Trotzdem kurz vor 11 im Laufhaus aufgeschlagen, bis auf 3 Damen war laut Ampelregelung alles besetzt, oder eher noch unwillig so "früh" zu arbeiten. Emilia diesesmal angerufen, nichts. Dann zu der Tür von Emy, weil sie die einzige war die mir laut Bildern optisch zusagte. Obwohl man ja hier nicht immer nach den Bildern gehen kann,leider. Ich läutete, sie macht auf und es kam nur ein....sorry noch nix fertig. Bin der Meinung dass es ein nogo ist wenn laut Öffnungszeiten um 10 uhr aufgesperrt wird und dann niemand Lust hat zu arbeiten, wahrscheinlich habe sie es auf Grund grosser Nachfrage nicht mehr nötig.Bin dann endtäuscht abgerauscht Richtung Maxim Haida.
Lg wert
Tut mir leid, Junge, aber ich werde die Mädchen vor LH verteidigen, einige sind sehr nett zu mir. Die Tatsache, dass die Ampeln an sind, bedeutet nicht, dass die Mädchen keine Lust auf Arbeit haben, sie sind keine Sexsklaven oder Zootiere.
Im Gegenteil, autonom verdienen sie sehr gut und können ihre Zeitpläne auswählen, zur Bank, zum Einkaufszentrum (Armani, Dior & Co.) gehen, vielleicht haben sie sich für ein neues Okm-Auto entschieden. (Porsche oder Audi?).
Wenn Sie nicht von den Mädchen empfangen wurden, die Sie ausgewählt haben, und ohne Badezimmer im alten Haus landen mussten, um sich in der Nähe des Bahnhofs zu waschen, muss ich sagen, dass Ihr Tag sehr unglücklich begann. Viel Glück beim nächsten Mal

Zurück
Oben