Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Ich hab Öady Elle vor einigen Wochen besucht.
Sie ist gut und authentisch, hat aber bei mir nicht ganz den Nerv getroffen, was zugegebenermaßen schwierig ist und wenige schaffen.

Ich war heute bei Kimmi. Um halb 12 Uhr vormittags waren ca. die Hälfte der "Ampeln" auf grün geschaltet. Da Emilia, die ich eigentlich testen wollte, besetzt war läutete ich bei Kimmi an. Mit einem freundlichen Lächeln öffnete sie mir und ich war gleich begeistert von ihrer offenen und freundlichen Art. Halbe Stunde ausgemacht und in ihrem riesigen Bad eine Dusche genommen. Ob sie wohl auch Wannenspiele macht.... egal. Was ich noch erwähnen sollte ist daß sie ein perfektes Deutsch spricht, finde das macht alles einfacher wenn man des rumänischen nicht mächtig ist. Der Rest war wie im LH bisher bei meinen Erfahrungen sehr sehr gut. Fazit: Eine gelungene halbe Stunde mit einem sehr jungen und netten Mädchen, immer wieder gern!
LG wert

Wir haben bis Montag Zeit, unser Tiroler Paradies zu besuchen. Es ist ab Dienstag für 4 Wochen geschlossen. Was für eine Traurigkeit :unsicher:

Habe gerade einen Bericht gelesen worin stand dass Bordelle schließen müssen ab Dienstag, aber Laufhäuser bleiben offen. Weil die Zimmer von den Damen angemietet sind und daher der Lockdown nicht wirksam ist. Mal gespannt was jetzt stimmt!?
Habe gerade auf der Homepage vom LH gesehen das Viky wieder da ist, also kann schon sein dass offen bleibt.
LG wert

Habe gerade einen Bericht gelesen worin stand dass Bordelle schließen müssen ab Dienstag, aber Laufhäuser bleiben offen. Weil die Zimmer von den Damen angemietet sind und daher der Lockdown nicht wirksam ist. Mal gespannt was jetzt stimmt!?
Habe gerade auf der Homepage vom LH gesehen das Viky wieder da ist, also kann schon sein dass offen bleibt.
LG wert
Ich fürchte diese Hoffnung wird sich in Luft auflösen....

LG wert

1) Ja, Viky ist nach Innsbruck zurückgekehrt.

2) Nein, der LH bleibt nicht offen.

Es wird am Dienstag um 00:00 Uhr geschlossen, in der Hoffnung, am 1. Dezember wiedereröffnet zu werden

Lt. Heute-Zeitung ist folgendes zu lesen:
Bordelle müssen leider schließen, ABER Wohnungsprostitution und Laufhäuser bleiben (wohl) weiter erlaubt und auch offen. Der Grund: Im Laufhaus gelten Prostituierte quasi als Mieterinnen und dieser Bereich ist geschützt. Ähnlich sieht es auch in Wohnungen bzw. bei Wohnungsprostitution aus, in denen Sex-Arbeiterinnen ihre Dienste anbieten.
Hoffen wir aufs Beste! Sonst wird´s eine schwierige Zeit ... (für beide Seiten)!

Hi!
Weiß Jemand zufällig wann das LH wieder offen hat bzw. ab wann das wieder geht?
Danke schon Mal für die Info! :)

Zurück
Oben