Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Tut mir leid, Junge, aber ich werde die Mädchen vor LH verteidigen, einige sind sehr nett zu mir. Die Tatsache, dass die Ampeln an sind, bedeutet nicht, dass die Mädchen keine Lust auf Arbeit haben, sie sind keine Sexsklaven oder Zootiere.
Im Gegenteil, autonom verdienen sie sehr gut und können ihre Zeitpläne auswählen, zur Bank, zum Einkaufszentrum (Armani, Dior & Co.) gehen, vielleicht haben sie sich für ein neues Okm-Auto entschieden. (Porsche oder Audi?).
Wenn Sie nicht von den Mädchen empfangen wurden, die Sie ausgewählt haben, und ohne Badezimmer im alten Haus landen mussten, um sich in der Nähe des Bahnhofs zu waschen, muss ich sagen, dass Ihr Tag sehr unglücklich begann. Viel Glück beim nächsten Mal
Wollte eigentlich nur zu verstehen geben dass ich es nicht richtig finde wenn man fast eine Stunde mit dem Auto unterwegs ist um nach innsbruck ins LH zu fahren, eine Stunde nach der Öffnungszeit da ist und dreiviertel der Ampeln auf rot steht weil sie noch nicht fertig sind, noch einkaufen müssen oder dgl. Mein Vorschlag wäre um 13 Uhr aufsperren, vormittags auf Terminbasis zu arbeiten, ab 13 Uhr aber alle anwesend sind. Bin seit es im Juli wieder aufsperrte fast wöchentlich da gewesen, und kann nur sagen die Arbeitsmoral am Vormittag ist sehr viel schwächer geworden. Ist meine Ansicht. Habe nichts gegen die Frauen persönlich, im Gegenteil, nur sollte es nicht sein dass nur gearbeitet wird wenn man/Frau gerade Lust hat.
LG wert

Wollte eigentlich nur zu verstehen geben dass ich es nicht richtig finde wenn man fast eine Stunde mit dem Auto unterwegs ist um nach innsbruck ins LH zu fahren, eine Stunde nach der Öffnungszeit da ist und dreiviertel der Ampeln auf rot steht weil sie noch nicht fertig sind, noch einkaufen müssen oder dgl. Mein Vorschlag wäre um 13 Uhr aufsperren, vormittags auf Terminbasis zu arbeiten, ab 13 Uhr aber alle anwesend sind. Bin seit es im Juli wieder aufsperrte fast wöchentlich da gewesen, und kann nur sagen die Arbeitsmoral am Vormittag ist sehr viel schwächer geworden. Ist meine Ansicht. Habe nichts gegen die Frauen persönlich, im Gegenteil, nur sollte es nicht sein dass nur gearbeitet wird wenn man/Frau gerade Lust hat.
LG wert
Die Frauen sind keine Angestellten des Laufhauses, sondern sind selbständig tätig und zahlen Miete für das Zimmer.
Es ist ihr Recht sich ihre Arbeitszeit selbst einteilen zu dürfen und auch selbst zu entscheiden, ob und welchen Kunden sie empfangen wollen.

Keine Ahnung welche das überhaupt macht, außer scheinbar Vicky, aber mit der werde ich nicht warm...

Mich würde interessieren ob es jemals einen 3er gegeben hat im LH. Es wird hier zwar immer ausgemacht, aber nie geschrieben ob es zu stande gekommen ist!
LG wert

Also normalerweise bezahlen bei einem Dreier beide Männer jeweils den normalen Stundensatz, wie vorhin schon jemand geschrieben hat. Damit verdient die SW ja schon doppelt soviel wie sonst mit einem Mann. Ein weiterer Aufpreis wegen einem Dreier ist in keinem Fall gerechtfertigt, es sei denn für eventuelle Zusatzdienste wie CIM oder ähnliches.

Ich habe keine Ahnung, wie viel 2 Männer sie kosten würden. Wenn Sie richtig liegen, ist dies ein sehr günstiger Preis, da es für die Frau, die dies tut, selten ist und sie normalerweise wählen, wer und ob (ich kann mich irren, aber wenn Vicky das männliche Paar nicht mag, wird sie keine 2 machen, selbst wenn zweimal verdienen).

War heute bei Verra.
Sie ist eine sehr hübsche und überaus freundliche Frau, auch wenn sie bei meine besuch aufgrund des Hungers ein wenig durch den Wind war.
Habe das halbestunden Programm gewählt und los gings! Ihr kleine Muschi schmeckte traumhaft und nachdem ich sie auf Touren gebracht habe, hat sie mir schön einen geblasen. Beim Sex ist sie brav alle Stellungen mitgegangen, auch wenn sie für meinen Geschmack ein wenig zu viel Gleitgel benutzen hat.
Hat sich aber auf jeden Fall ausgezahlt und die Wiederholungsgefahr ist 100% (beim nächsten Mal ein paar Extras und vielleicht auch länger 😊)

Ich habe keine Ahnung, wie viel 2 Männer sie kosten würden. Wenn Sie richtig liegen, ist dies ein sehr günstiger Preis, da es für die Frau, die dies tut, selten ist und sie normalerweise wählen, wer und ob (ich kann mich irren, aber wenn Vicky das männliche Paar nicht mag, wird sie keine 2 machen, selbst wenn zweimal verdienen).
Ich sagte doch schon, was das üblicherweise kostet. Und 3-er bieten viele Frauen in den Laufhäusern an. Klar, wenn ihr der Gast nicht geheuer ist....

Ich bin gespannt, was gebaut wird oder was sich im obersten Stock des LH befindet. Anscheinend gibt es mehr Räume.
Hat jemand diese Informationen?

Ich bin gespannt, was gebaut wird oder was sich im obersten Stock des LH befindet. Anscheinend gibt es mehr Räume.
Hat jemand diese Informationen?
Weiß nicht. Eine der Frauen dort sagte mal was, dass zusätzliche Zimmer für das Laufhaus kommen würden. Glaube ich aber eher nicht, zumal meist nur ein Teil der bestehenden Zimmer belegt sind.
Vielleicht Zimmer für die Mädchen vom Saunaclub.

Als ich vor 2 Wochen bei Julia war sagte sie zu mir dass sie erst wieder im Dezember kommt weil vorher die Zimmer alle belegt sind. Also kann schon sein daß sie noch ein paar Zimmer dazu bauen.
LG wert

Jetzt muss ich mal eine absolute Empfehlung aussprechen: Lina!!!
Ich wollte zu Verra- besetzt.
Dann zu Daria- wollte mich nicht.
Dann dachte ich bevor ich ich unverrichteter Dinge wieder heimgehe probier ich LINA, obwohl sie nicht auf meiner Liste stand...
Voll witzige, sehr hübsche, nette, lächelnde Persönlichkeit.
Schnell einig geworden was die schnelle Nummer mit meinen Vorlieben betrifft (ganz normale Dinge, aber selbst die sind bei anderen nur mit Aufpreis...)
Lina begleitet mich ungefragt in die Dusche und wäscht mich, ich darf da schon ihre traumhaften, silikonfreien Naturbrüste einseifen, dann ins Bett und sie präsentiert mir ihre üppigen Lippen, die ich mit viel Hingabe lecken darf bis sie schön feucht wird- so lecker!
Sie bläst mich auch, lässt mich dann in ihre feuchte Höhle eintauchen und ich bin im siebten Himmel während ich ihr die Füße küsse und sehr schnell entspanne.
Netter Anzieh- und Abschieds- SmallTalk und auf baldiges Wiedersehen.
Sie bleibt noch ein Monat und ich werde mir sicher bald mal eine ausgiebigere Session gönnen und sie fragen ob sie auch mal 2 Männer verwöhnen will...
Freu ich schon!

Zurück
Oben