Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Wen ich auf jeden Fall meiden würde:
Barbie - Standard Service ohne Lust, ab geschätzte EUR 300,— kommt diese langsam auf - gilt für mehrere Damen dort - eigentlich nicht mehr besuchswert die gesamte Hütte - besser Kufstein Atlantis
Wenn ich mir die ganzen positiven Kommentare über diese Barbie auf Booksusi so ansehe könnte es doch auch ein bisserl an dir gelegen haben, oder? :hmm:

War letztes Jahr bei Barbie, nachdem ich viele positive Berichte über sie gelesen hatte und muss sagen ich kann es auch nicht glauben dass sie so abgebaut hat. War auch sehr zufrieden. 300 Euro, so ein Schmarrn. Mich wundert eher dass manche hier die 3 Schornsteine, beim einloggen, finden! 🤪

Da ich nächste Woche Beruflich in der Nähe von Innsbruck bin würde mich ein Besuch doch mal interessieren. Vielleicht könnte mir jemand per PN genauere Infos zu den Preisen geben. Wäre echt dankbar darüber. Schöne Grüße aus dem Ländle

Da ich nächste Woche Beruflich in der Nähe von Innsbruck bin würde mich ein Besuch doch mal interessieren. Vielleicht könnte mir jemand per PN genauere Infos zu den Preisen geben. Wäre echt dankbar darüber. Schöne Grüße aus dem Ländle
Eintritt 5€, Quickie 50€, 30min 70€ 1h 130€ (oder 150? Bin nicht sicher). Extras wie zb blasen ohne 20€ Aufpreis.

Kann euch einen Besuch bei Adina nur empfehlen, echt TOP.

Barbie hab ich vor dem Lockdown besucht, war damals auch sehr gut.
Adelina, die hier auch gelobt wird, war hingegen gar nichts für mich...
Manchmal passt man einfach nicht zusammen, muss aber nicht heißen, dass jemand was "falsch" oder "schlecht" gemacht hat..

Ach ja, Covid-test/Impfung/Genesung wird verlangt!

Liebe Mitleser,

wie soll ich es am besten auf den Punkt bringen ...

die Worte

„Vom Vorzeigehaus zum Abzockschuppen“

treffen meine heutige Erfahrung wohl am ehesten.

Habe mich nach der langen Schließung schon sehr auf meinen Besuch im Laufhaus gefreut,
Testzertifikat vorgezeigt und € 5,- dem freundlichen Herren am Eingang gespendet.

Durch die Räumlichkeiten spaziert und an einigen Türen geklopft, wurde dabei nett empfangen, meine Wünsche wurden vorgetragen und jedesmal hieß es plötzlich, aber “Dies und Das“ kostet so und soviel extra (eine hat sogar eine Liste aus dem Schrank hervorgekramt) plus die Normale Zeit (15 min. / 30 min. ect.) kommt natürlich auch noch hinzu.

Um das ganze kurz zu fassen, die € 50,- / € 70,- muss man inzwischen anscheinend bereits dafür bezahlen, um in der Anwesenheit der ausgewählten Dame atmen und neben ihr existieren zu dürfen.
Alles andere was sexuelle Handlungen angeht, wird anscheinend hochpreisig seperat verrechnet.

Ich meine, ich verlange ja nicht, dass sie vor mir auf den Boden scheißt und ihren eigenen Kackhaufen frisst, aber ohne zusätzlich dem Kunden die Kohle aus der Tasche zu ziehen, sollte es schon möglich sein, ihre Brüste, Po, Bauch, Füße ect. anfassen und küssen zu dürfen.:mauer:

Ich finde es sehr schade, dass dieser Lichtblick von Laufhaus sich momentan so zum negativen dreht.

Wie es aussieht, bin ich ja auch nicht der erste, der diese leider sehr traurige Erfahrung machen musste. :rolleyes:

Ich bin daraufhin ohne eine Leistung in Anspruch zu nehmen abgedüst und werde so lange solche unverhältnismäßigen Auswüchse herrschen, einfach darauf verzichten.

Liebe Mitleser,

wie soll ich es am besten auf den Punkt bringen ...

die Worte

„Vom Vorzeigehaus zum Abzockschuppen“

treffen meine heutige Erfahrung wohl am ehesten.

Habe mich nach der langen Schließung schon sehr auf meinen Besuch im Laufhaus gefreut,
Testzertifikat vorgezeigt und € 5,- dem freundlichen Herren am Eingang gespendet.

Durch die Räumlichkeiten spaziert und an einigen Türen geklopft, wurde dabei nett empfangen, meine Wünsche wurden vorgetragen und jedesmal hieß es plötzlich, aber “Dies und Das“ kostet so und soviel extra (eine hat sogar eine Liste aus dem Schrank hervorgekramt) plus die Normale Zeit (15 min. / 30 min. ect.) kommt natürlich auch noch hinzu.

Um das ganze kurz zu fassen, die € 50,- / € 70,- muss man inzwischen anscheinend bereits dafür bezahlen, um in der Anwesenheit der ausgewählten Dame atmen und neben ihr existieren zu dürfen.
Alles andere was sexuelle Handlungen angeht, wird anscheinend hochpreisig seperat verrechnet.

Ich meine, ich verlange ja nicht, dass sie vor mir auf den Boden scheißt und ihren eigenen Kackhaufen frisst, aber ohne zusätzlich dem Kunden die Kohle aus der Tasche zu ziehen, sollte es schon möglich sein, ihre Brüste, Po, Bauch, Füße ect. anfassen und küssen zu dürfen.:mauer:

Ich finde es sehr schade, dass dieser Lichtblick von Laufhaus sich momentan so zum negativen dreht.

Wie es aussieht, bin ich ja auch nicht der erste, der diese leider sehr traurige Erfahrung machen musste. :rolleyes:

Ich bin daraufhin ohne eine Leistung in Anspruch zu nehmen abgedüst und werde so lange solche unverhältnismäßigen Auswüchse herrschen, einfach darauf verzichten.
Gut so - ich meide den Laden künftig ebenso.
Barbie, Adelina, etc. kann ich nicht mehr sehen!
Danke

Hallo liebe LH-Genossen :), ich war am Wochenende bei Barbie und finde, dass sie immer noch eine Bank ist. Sex war super :up:. Werde demnächst bei Kassandra auf eine halbe Stunde vorbei schauen. Die Bilder sind vielversprechend, die bs-Bewertungen auch :hungry:.

Ich bin geimpft, ich brauch das nicht mehr und ich muss auch nichts vorweisen oder mich rechtfertigen. Heute war ich im Laufhaus Vesuv in Salzburg, dort interessiert das niemanden. Maske auf und rein, mehr braucht man nicht. Ganz nebenbei erwähnt, dieses Laufhaus in Salzburg könnt ihr euch sparen, dort sind nur Schrottweiber. Da ist das Circolo mit seinen Fakefotos und nicht anwesenden Nutten ein Traum im Vergleich zu Salzburg.

Übrigens: Die Jahreszeit reguliert die Coronazahlen. Das sollte eigentlich auch schon der Letzte kapiert haben.

Hallo.

War letzte Woche das erste Mal in Innsbruck.
Viele negative Äußerungen kann ich nicht verstehen. Die 5€ regen mich absolut nicht auf, finde es sogar sinnvoll. Vor mir sind gleich zwei Typen umgedreht und sind wieder gegangen... Sind wohl nur Gaffer gewesen...

Das Laufhaus ist sauber. Die Preis deutlich unter denen in Salzburg, da geht es Großteils erst bei 100€ los!!! Extras kosten dort gleich mal 30 oder 50€.

Die Damen waren die meisten sehr freundlich und auch wirklich den Fotos entsprechend.
Also ich hatte meinen Spaß, gleich zweimal!!!

Ich besuchte Vicky, die schließlich zu LH zurückkehrte. Alles super, empfing mich mit Freude, sehr geiler starker Sex, ehrlicher Preis wie immer, mit ihr 1h/150€.
Letzte Woche war ich bei den chinesisches, auch sehr gut. Zwei Besuche, die sich gelohnt haben.:zweisam::domina::brueste:

Zurück
Oben