Liebe Mitleser,
wie soll ich es am besten auf den Punkt bringen ...
die Worte
„Vom Vorzeigehaus zum Abzockschuppen“
treffen meine heutige Erfahrung wohl am ehesten.
Habe mich nach der langen Schließung schon sehr auf meinen Besuch im Laufhaus gefreut,
Testzertifikat vorgezeigt und € 5,- dem freundlichen Herren am Eingang gespendet.
Durch die Räumlichkeiten spaziert und an einigen Türen geklopft, wurde dabei nett empfangen, meine Wünsche wurden vorgetragen und jedesmal hieß es plötzlich, aber “Dies und Das“ kostet so und soviel extra (eine hat sogar eine Liste aus dem Schrank hervorgekramt) plus die Normale Zeit (15 min. / 30 min. ect.) kommt natürlich auch noch hinzu.
Um das ganze kurz zu fassen, die € 50,- / € 70,- muss man inzwischen anscheinend bereits dafür bezahlen, um in der Anwesenheit der ausgewählten Dame atmen und neben ihr existieren zu dürfen.
Alles andere was sexuelle Handlungen angeht, wird anscheinend hochpreisig seperat verrechnet.
Ich meine, ich verlange ja nicht, dass sie vor mir auf den Boden scheißt und ihren eigenen Kackhaufen frisst, aber ohne zusätzlich dem Kunden die Kohle aus der Tasche zu ziehen, sollte es schon möglich sein, ihre Brüste, Po, Bauch, Füße ect. anfassen und küssen zu dürfen.
Ich finde es sehr schade, dass dieser Lichtblick von Laufhaus sich momentan so zum negativen dreht.
Wie es aussieht, bin ich ja auch nicht der erste, der diese leider sehr traurige Erfahrung machen musste.
Ich bin daraufhin ohne eine Leistung in Anspruch zu nehmen abgedüst und werde so lange solche unverhältnismäßigen Auswüchse herrschen, einfach darauf verzichten.