Habe gestern Alice besucht und war rundum zufrieden. Alice ist eine große, schöne Frau. Ich habe 1h gebucht und mir wurde in der gesamten Zeit ihre vollste Aufmerksamkeit zuteil. Vorab ließ ich mir eine Preisliste per Whatsapp schicken, somit war alles transparent und es gibt keine Missverständnisse.
Zu der Diskussion betreffend Extras und deren Preise: Zumindest bei Alice trifft es mal nicht zu, dass sie unverschämte Preise verlangt. Die Extras auf ihrer Liste sind meiner Meinung nach ECHTE Extras und sind gerechtfertigt. Der Basis Stundensatz wurde mit € 150,- festgesetzt was meiner Meinung nach in Ordnung geht, zudem Alice keinerlei Berührungsängste zeigt und Mann in der Zeit 2x entspannen darf. Es kommt nie ein Gefühl der Hektik auf, alles läuft ganz entspannt. Obendrauf gibt es noch eine wohltuende Massage.
PS: Was mir noch positiv in Erinnerung blieb: Ein sehr freundlicher Herr am Empfang, der die 5 € kassiert sowie den 3G Test inspiziert. Er gab mir anschließend einen Coupon , der als "Tagesticket" gilt. Falls also die Wunschdame nicht anwesend sein sollte, könnte man später wiederkommen und nach Vorlage des Coupons erspart man sich also eine erneute Eintrittsgebühr.