Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

War schon jemand bei bianka und weiß etwas zu berichten? Optisch ist sie sofern die Fotos der Realität entsprechen voll mein Geschmack....

War schon jemand bei bianka und weiß etwas zu berichten? Optisch ist sie sofern die Fotos der Realität entsprechen voll mein Geschmack....
Wenn sie die gleiche ist wie im kontaktzentrum wien, kann ich sie wärmstens empfehlen. Spricht super englisch, ist nett und Service war hammer. Fotos sind halt ein bisschen geschönt, denn ganz dünn ist sie nicht. Ich würde sofort zu ihr gehen, wenn ich nicht im ausland wäre.

Die Mädels wundern sich wenn nichts los ist,... vielleicht sollten sie einhalten was in ihrer Setcard steht und nicht für jeden Furz extra kassieren. Als nächstes verlangen sie noch was fürs Schuhe ausziehen. Wenn ich verarscht werden will kann ich gleich ins Maxl gehen! Lg

Die Mädels wundern sich wenn nichts los ist,... vielleicht sollten sie einhalten was in ihrer Setcard steht und nicht für jeden Furz extra kassieren. Als nächstes verlangen sie noch was fürs Schuhe ausziehen. Wenn ich verarscht werden will kann ich gleich ins Maxl gehen! Lg
100% deiner Meinung, eine Frechheit, was sich manche Damen hier rausnehmen :down:

Echt wild was man so liest!!!
Welche Dame ist denn im Moment wirklich empfehlenswert…???
Welche Dame kann man im SM-Bereich empfehlen?

Empfehlenswert ist z.B. Vicky, obwohl sie fürs Lecken jetzt auch 10 Euro extra verlangt und Figurtechnisch kommt sie an Adelina bzw. Emilia nicht heran. Aber der Service einschließlich Küsse ist immer noch top. Lg

Es macht mir nichts aus, 10 Euro für einen leckeren Leckerbissen zu bezahlen, es ist der Preis von 2 Cappuccinos :coffee::coffee:. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich viel mehr verlangen.:unsure:

Es macht mir auch nichts aus, für tollen Service ( Vikky :love:, Loreta, Ellen) und heiße Küsse extra zu bezahlen, das Problem besteht darin, das Geld für kalte und betrügerische Dienstleistungen auszugeben ( Ich werde keine Namen nennen, um keine Polemik zu machen)..:rolleyes::hungover:

Wer kann eine Lady im SM-Bereich empfehlen?

Schade dass Lady Ria nicht mehr hier ist!

Habe gestern Alice besucht und war rundum zufrieden. Alice ist eine große, schöne Frau. Ich habe 1h gebucht und mir wurde in der gesamten Zeit ihre vollste Aufmerksamkeit zuteil. Vorab ließ ich mir eine Preisliste per Whatsapp schicken, somit war alles transparent und es gibt keine Missverständnisse.

Zu der Diskussion betreffend Extras und deren Preise: Zumindest bei Alice trifft es mal nicht zu, dass sie unverschämte Preise verlangt. Die Extras auf ihrer Liste sind meiner Meinung nach ECHTE Extras und sind gerechtfertigt. Der Basis Stundensatz wurde mit € 150,- festgesetzt was meiner Meinung nach in Ordnung geht, zudem Alice keinerlei Berührungsängste zeigt und Mann in der Zeit 2x entspannen darf. Es kommt nie ein Gefühl der Hektik auf, alles läuft ganz entspannt. Obendrauf gibt es noch eine wohltuende Massage.

PS: Was mir noch positiv in Erinnerung blieb: Ein sehr freundlicher Herr am Empfang, der die 5 € kassiert sowie den 3G Test inspiziert. Er gab mir anschließend einen Coupon , der als "Tagesticket" gilt. Falls also die Wunschdame nicht anwesend sein sollte, könnte man später wiederkommen und nach Vorlage des Coupons erspart man sich also eine erneute Eintrittsgebühr.

Servus die Runde,
ich war am WE bei Vicky und ich darf meinen Vorrednern Recht geben, beim Küssen geht sie ab wie ein Tornado😅. Auch sonst ist sie sehr bemüht und zeigt vollen Einsatz. 150460 finde ich fair, küssen und lecken ist da dabei und auch mehrmals kommen. Die Fotos sind leider nicht mehr die aktuellsten, wer also rein auf Optik geht ist vermutlich bei einer jüngeren Dame besser aufgehoben, aber ein Besuch ist sie jedenfalls wert.

Zurück
Oben