Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Hat wer Lust heute Nachmittag zu zweit hinzugehen und eine zu zweit zu ficken... Dann pn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drei Latinas, eine Asiatin, eine Spanierin und letzte Woche hatte ich eine tolle Erfahrung mit "Big Tits" Deea. Super!!!! Das Niveau des Hauses verbessert sich!!!! :love:

Das Schreckliche ist, die Zigeunerfrauen an der Rezeptionstür reden und lachen zu sehen. Aus Gründen der Privatsphäre ziehe ich es vor, sie nicht jedes Mal zu finden, wenn ich dorthin gehe

Drei Latinas, eine Asiatin, eine Spanierin und letzte Woche hatte ich eine tolle Erfahrung mit "Big Tits" Deea. Super!!!! Das Niveau des Hauses verbessert sich!!!! :love:

Das Schreckliche ist, die Zigeunerfrauen an der Rezeptionstür reden und lachen zu sehen. Aus Gründen der Privatsphäre ziehe ich es vor, sie nicht jedes Mal zu finden, wenn ich dorthin gehe
Stört mich auch - schlimm ist das - verstehe nicht warum der „Portier“ hier nichts unternimmt

Stört mich auch - schlimm ist das - verstehe nicht warum der „Portier“ hier nichts unternimmt
Lungern diese Zigeunerinnen erst seit kurzem am Eingang herum? Die sind mir bisher nämlich noch nie untergekommen :oops:

Ansonsten einfach immer wieder beim Portier beschweren, beschweren, beschweren …ist ja schließlich ein Laufhaus und kein Caféhaus:mauer:

Lungern diese Zigeunerinnen erst seit kurzem am Eingang herum? Die sind mir bisher nämlich noch nie untergekommen :oops:

Ansonsten einfach immer wieder beim Portier beschweren, beschweren, beschweren …ist ja schließlich ein Laufhaus und kein Caféhaus:mauer:
Mit den "Zigeunerinnen" meint er die rumänischen Mädels, die dort arbeiten. Die sitzen nachmittags, wenn das Wetter schön ist, im Freien beim Eingang. Wenn nur einzelne Gäste kommen, dann bleiben sie dort vor dem Eingang sitzen und schauen beim Gang rein, ob wer zu ihnen will.
Wenn aber mehr Gäste kommen, dann gehen sie schon auf ihre Zimmer und warten auf Kundschaft.

Mit den "Zigeunerinnen" meint er die rumänischen Mädels, die dort arbeiten. Die sitzen nachmittags, wenn das Wetter schön ist, im Freien beim Eingang. Wenn nur einzelne Gäste kommen, dann bleiben sie dort vor dem Eingang sitzen und schauen beim Gang rein, ob wer zu ihnen will.
Wenn aber mehr Gäste kommen, dann gehen sie schon auf ihre Zimmer und warten auf Kundschaft.
Achso, ja dass ist mir auch schon aufgefallen … ich dachte mir, die werden es schon nicht nötig haben, zu arbeiten :lol:

Servus! Zuert neu hier im Forum. Hat sie eine Klinik in ihrem Zimmer, medizinische Geräte (Bett, Ketten, Elektroschocks)? Hat jemand mit ihr Fisting erlebt?
Ich danke ihnen sehr für ihre antwort!

Nein ... das sind nur Hobbydominas mit einer Peitsche und einem Umschnalldildo. Für Innsbruck mehr als ausreichend um sich als Domina zu qualifizieren.

Nein ... das sind nur Hobbydominas mit einer Peitsche und einem Umschnalldildo. Für Innsbruck mehr als ausreichend um sich als Domina zu qualifizieren.

Dominas in Tirol zu finden ist selten. Wir müssen uns freuen, wenn sie nur Peitsche und Strappon haben.
Ein eigenes Studio ist ihnen untersagt (laut Tiroler Sexarbeitsgesetz) und die legale Lösung ist die Anmietung eines kleinen Zimmers mit Standardmöbeln im einzigen Laufhaus der Region.
Wer in Innsbruck wirklich mehr verlangt, muss nach Wien oder München.

Dominas in Tirol zu finden ist selten. Wir müssen uns freuen, wenn sie nur Peitsche und Strappon haben.
Ein eigenes Studio ist ihnen untersagt (laut Tiroler Sexarbeitsgesetz) und die legale Lösung ist die Anmietung eines kleinen Zimmers mit Standardmöbeln im einzigen Laufhaus der Region.
Wer in Innsbruck wirklich mehr verlangt, muss nach Wien oder München.

Es sind keine guten Nachrichten. Das Laufhaus ist groß, mit mehreren Fenstern. Ich dachte e hätte ein gutes BDSM-Zimmer.

Ich hoffe sie hat gute Fisting und starke trampling..

Hey mal ne Frage
Auf Booksusi sehe ich mehrere Mädels da im Grabenweg 65

die sind aber nicht im Laufhaus… wie kann man die besuchen?

lg

Sie geben einfach irgendeine Adresse an, wahrscheinlich haben Sie auch mal im LH gearbeitet oder arbeiten derzeit dort. Erreichen kannst Du sie per WhatsApp ( kann sein dass sie dich dann per Videotelefonie anrufen), oder du rufst sie ganz normal an. Dann bekommst du irgendwann über einige Umwege ihre Adresse heraus. Besser ist aber immer der legale Weg ins Bordell ist meine Erfahrung. Lg

Hey....

Adelina ist echt zu empfehlen...
Sehr nette und attraktive Frau...

Super Service. Gebläse vom feinsten, herzlich schmeckende Muschi, geil Titten,...

Viel Spaß mit ihr...

Zurück
Oben