Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

ich wollte noch was Allgemeines fragen, da ich
- gestern zum 1. Mal im LH in Innsbruck war
- das in dieser Art von anderen Orten nicht kenne (und war gestern auch bei Adelina und Lydiana anders; für gewisse Dienste gabs AP, aber nicht für alles)

Ich war gestern auch mit "Barbie" in Kontakt (WA).
Sie hat mir ihre "Preisliste - Speisekarte" auf WA geschickt.
- 15 min. - 50 € mit blasen, Sex; lecken wäre 10€ extra
- 30 min. - 80€ mit blasen. lecken, Sex
- 60 min. - 150€ mit blasen. lecken, Sex
Auf meine Frage, ob man bei einer Stunde nur 1x oder öfter kommen kann, kam die Antwort "wenn das 1. Mal schnell geht, dann ist ein 2.Mal möglich"
ansonsten für alles Aufpreis -> auch für Dessous (20€), Körperküsse (20€), Eierlecken (30€) ?!?!?

Reizen würde mich Barbie schon, aber dieses Preisliste schreckt mich extrem ab ......

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss bitte die Barbie - dass die sich solange hält übersteigt mein Vorstellungsvermögen um einiges - Abzocke PUR!!!!

Hallo Leute,

durch die Berichte hier neugierig geworden, besuchte ich heute ebenfalls die dunkelhäutige Lydiana …

Wie schon beschrieben, ist sie eine wahre Gazelle, über 1,70 groß, schlank mit süßen Hintern und kaffeeschwarzer Haut.

Nach kurzen plaudern, wurden wir uns schnell handelseinig und vereinbarten eine halbe Stunde zu den bekannten € 70,-
Nachdem das Geld den Besitzer gewechselt hat, wurde ich gefragt, ob ich eventuell noch eine schnelle Dusche nehmen mag und nach kurzem überlegen meinerseits, meinte sie grinsend …

„We can do this also together, if you like?“

Ich lies mich natürlich nicht lange bitten und sprang freudig raus aus meinen Klamotten.

Somit rein in die Dusche, kurz probieren, wie die Temperatur ist und los ging das gegenseitige Fummeln und Erkunden …

Als sie mich ohne Berührungsängste erkundete, meinen Oberkörper küsste, mich einseifte und meine beginnende Errektion stimulierte, wollte ich natürlich ebenfalls, diesen perfekten, dunklen Körper fühlen und erkunden, küsste neugierig ihren Rücken und Nacken, umfasste von hinten ihre kleinen Brüste, seifte sie ebenfalls großzügig ein, wobei meine Erektion schon ungeduldig gegen ihren Po drückte und ich merkte, wie sehr mich dieses Spiel erregte …

Danach Wasser aus und nach dem abtrocknen rüber mit ihr zum Bett …

Bestens gelaunt und mit Freude auf das gleich kommende, begab ich mich zu ihr auf’s Bett, schnappte ich mir ihre hübschen Füßchen (Größe 41), küsste ihre rotlackierten Zehen, leckte ihre weichen, hellen Fußsohlen und nuckelte begierig an ihren Zehen, was ihr immer wieder mal ein Kichern entlockte, da sie doch recht empfindlich und kitzlig an ihren Füßen zu sein scheint …

Anschließend ging es in die 69er Stellung, sie kümmerte sich hingebungsvoll und gekonnt um meinen Schwanz, nahm ihn tief in den Mund, spielte gekonnt wie auf einen Instrument mit meiner Erregung, während ich unter ihr liegend, weiter ihre hübschen Füße küssen und verwöhnen durfte …

Nach einiger Zeit drehte sie sich zu mir um, bedeutete mir, auf den Rücken liegen zu bleiben, setzte sich neben mich, drückte mir sanft ihre Fußsohlen aufs Gedicht und kümmerte sich jetzt mit Mund und Händen um meinen kleinen, erregten Freund.

Ich fand es schön, dass sie gekonnt mit meiner Lust spielte, zu merken schien, wann ich kurz vor‘m Orgasmus stand und dabei immer wieder das Tempo verlangsamte, bis ich ein paarmal durchatmen konnte und es dann immer wieder so weit auf die Spitze trieb, bis ich irgendwann nicht mehr konnte und abspritzte, als würde man mit ‚nen Vakumsauger auch noch den letzten Tropfen versuchen rauszuholen.

Zusammengefasst war dies fast schon so etwas wie ein kleiner Urlaub in einem fremdem Land, wo keine Wünsche offen bleiben und man die Gedanken und Sorgen des Alltags einfach hinter sich lassen kann.

Anschließend noch ein bisschen Smalltalk, wobei sie mir erzählte, dass sie bevor sie ins Laufhaus kam, unten im Club des Circolo gearbeitet hat und dann irgendwann ein Stockwerk (oder zwei, keine Ahnung :mrgreen:) höher zog.

Ich musste über ihre Frage
„How are the other Pussys here in Austria?“ irgendwie schmunzeln und sagte ihr, dass man zuvor geschätzte dreimal Essen, zweimal Kino und einmal Eis essen gehen muss und dann, wenn man Glück hat, vielleicht einmal kurz an ihrer Pussy schnuppern darf … (oder in meinem Fall,an den Füßchen :rofl:)

Ich besuche selten die selbe Dame mehrmals, aber Lydiana werde ich definitiv, nach dem heutigen Erlebnis, einen weiteren Besuch abstatten!

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte noch was Allgemeines fragen, da ich
- gestern zum 1. Mal im LH in Innsbruck war
- das in dieser Art von anderen Orten nicht kenne (und war gestern auch bei Adelina und Lydiana anders; für gewisse Dienste gabs AP, aber nicht für alles)

Ich war gestern auch mit "Barbie" in Kontakt (WA).
Sie hat mir ihre "Preisliste - Speisekarte" auf WA geschickt.
- 15 min. - 50 € mit blasen, Sex; lecken wäre 10€ extra
- 30 min. - 80€ mit blasen. lecken, Sex
- 60 min. - 150€ mit blasen. lecken, Sex
Auf meine Frage, ob man bei einer Stunde nur 1x oder öfter kommen kann, kam die Antwort "wenn das 1. Mal schnell geht, dann ist ein 2.Mal möglich"
ansonsten für alles Aufpreis -> auch für Dessous (20€), Körperküsse (20€), Eierlecken (30€) ?!?!?

Reizen würde mich Barbie schon, aber dieses Preisliste schreckt mich extrem ab ......
Was würde Connor McGregor jetzt ungläubig und völlig entrüstet über diese Abzockerliste sagen?

„Whooot daa fooooock?!?“ :shock: :mauer:

Hi!
Kurze Frage…, herrscht im Laufhaus aktuell noch immer FFP2-Maskenpflicht oder wie ist das nun?

Gerade im Laufhaus find ich die Maskenpflicht super! Ein bisschen mehr Anonymität kann da nicht schaden!
Bitte für immer beibehalten.
Wie wird 3G kontrolliert?

Also nichts mehr mit Anonymität? Oder fragt er nur?
mich hat er nur nach einem Nachweis gefragt, ich habe ihm den grünen Pass am Handy gezeigt, er war zufrieden.
Kein Scannen oder kontrollieren des Zertifikates.
An der Aufzugstür klebt zwar noch der Hinweis für die Maskenpflicht, hab sie auch brav aufgesetzt, aber im Laufhaus selbst, hat dann niemand mehr eine Maske getragen.
ich glaube, das gilt nur noch für den Aufzug

Ich habe gesehen dass Mädchen von dort auf Booksusi inserieren. Muss man da dann noch extra Eintritt zahlen oder wie läuft das ab?

Emma und Kayla
Emma empfängt einen mit einer Herzlichkeit, dass man sich sofort zu Hause fühlt, es herrscht eine entspannte und lustige Atmosphäre mit viel Lachen.
Ich habe beide gebucht, daher stößt Kayla kurz darauf zu uns. Auch sie ist sehr fröhlich und entspannt.
Angeboten wurde eine Lesbenshow. Sie haben aber sehr charmant erklärt, dass dies nur "soft" ist. Wer dies also sucht, ist hier leider falsch.
Ansonsten sind beide, je nach Geschmack, äußerst empfehlenswert.

Übrigens; ich habe hier mal etwas rübergelassen und die Homepage vom LH angeschaut, jedoch sind da bei mir keine Bilder der Damen zu sehen, könnte da jemand bitte mal einen Link schicken? Danke.

Zurück
Oben