Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Ich habe einen Termin mit Vicky gemacht. Im Telefongespräch hat sie mir erklärt, was in ihrem Zimmer in Sachen BDSM ohne Klinik und andere Geräte möglich wäre.
Ich fragte, ob ich einige meiner SM-Tools mitnehmen könnte und die Antwort war ja. Wir haben uns ein paar Minuten unterhalten, damit sie versteht, was ich im Bdsm/Bizarro-Universum will und brauche. Alles geklärt, wir begannen das Spiel. Es war ausgezeichnet, ich empfehle es.
Was mir nicht gefallen hat: der Raum ist klein für BDSM-Spieler. Sie könnte mehr SM-Tools haben, wie Elektroschock. Meiner Meinung nach könnte Vikky einfach Teil des BDSM-Universums sein und keine anderen (es ist nur ein Vorschlag).

Was mir gefallen hat:
Sie ist wirklich schön, tolle Figur (viele Dominas sind hässlich und ungepflegt) und ihre Fisting sind perfekt für mich. Deshalb werde ich sie wieder besuchen!

Heute bei Kassandra!

Nette Begrüßung, das war es dann auch schon...
Totaler Zeitdruck... Blasen war ohne Gummi ausgemacht... Völlig lustlos... Dann conni he aus so schnell als möglich in doggy ficken... Da immer die Hand dazwischen...

Abschuss und bin wortlos gegangen.... Da war dann schon der nächste Kunde da, der sichtlich einen Termin hatte...

Brauchen sich nicht wundern wenn keiner mehr hingeht...

Lässt bloß die Finger von der Nutte...

War heute bei Sonja. Nettes freundliches Mädchen daß gut deutsch spricht. Service passt sich langsam Maxl Niveau an, ausser man hat Lust etwas mehr hin zu blättern. Was man letztes Jahr für 70 Euro bekommen hat, kostet nun 100 Euro. Ja irgendwo müssen die Damen den Lockdown ja wieder reinbringen! Wiederholungsgefahr 80 %, also nicht so schlecht. Wollte ursprünglich zu Lydiana, war aber leider schon besetzt......kann wer über sie was berichten? P. S. Sonja hätte es eigentlich nicht nötig mit falschen Fotos zu "werben", sie ist selbst sehr attraktiv. Lg

Brauchen sich nicht wundern wenn keiner mehr hingeht...
Dafür dass hier oft gesagt wird, dass keine Leut mehr kommen, ist aber nicht gerade viel Damenwechsel im Circolo. Jedes mal wenn ich mir online anschau, was für Hasen so in Innsbruck arbeiten, ist zu 95% die selbe Besetzung im Haus. Einen Anlass das Laufhaus zu wechseln, sehen die Damen also anscheinend nicht. ;)

War heute bei Sonja. Nettes freundliches Mädchen daß gut deutsch spricht. Service passt sich langsam Maxl Niveau an, ausser man hat Lust etwas mehr hin zu blättern. Was man letztes Jahr für 70 Euro bekommen hat, kostet nun 100 Euro. Ja irgendwo müssen die Damen den Lockdown ja wieder reinbringen! Wiederholungsgefahr 80 %, also nicht so schlecht. Wollte ursprünglich zu Lydiana, war aber leider schon besetzt......kann wer über sie was berichten? P. S. Sonja hätte es eigentlich nicht nötig mit falschen Fotos zu "werben", sie ist selbst sehr attraktiv. Lg

Dafür dass hier oft gesagt wird, dass keine Leut mehr kommen, ist aber nicht gerade viel Damenwechsel im Circolo. Jedes mal wenn ich mir online anschau, was für Hasen so in Innsbruck arbeiten, ist zu 95% die selbe Besetzung im Haus. Einen Anlass das Laufhaus zu wechseln, sehen die Damen also anscheinend nicht. ;)
Ja vielleicht weil wo anderes auch nicht mehr los ist. Sie würden vom Regen in die Traufe kommen. Und von den Zimmern her haben sie es in Ibk wahrscheinlich eh besser als z.b. in Berlin oder München. Solange die 3 G Regeln gelten und die Männer die Kurz bzw. Arbeitslosigkeit verdauen müssen, wird der Drang zu Prostituierten zu gehen überschaubar bleiben. Lg

Ja vielleicht weil wo anderes auch nicht mehr los ist. Sie würden vom Regen in die Traufe kommen. Und von den Zimmern her haben sie es in Ibk wahrscheinlich eh besser als z.b. in Berlin oder München. Solange die 3 G Regeln gelten und die Männer die Kurz bzw. Arbeitslosigkeit verdauen müssen, wird der Drang zu Prostituierten zu gehen überschaubar bleiben. Lg
Das kann natürlich auch sein. Die Rumäninnen sind alle bestens vernetzt mit ihren Landsfrauen und fragen sicher nach wie es in den anderen Städten läuft. So auffallend wenig Damenwechsel wie im Laufhaus in Innsbruck sieht man sonst aber eigentlich nirgends. Es wird daher wahrscheinlich zu jenen Laufhäusern in Österreich gehören, die noch am besten laufen.

Hab vor zum ersten mal ins circolo laufhaus zu gehen...gibs empfehlungen führ ne schnelle nummer? Und sind andere mädls auch da oder nur die die auf der hompage sind?

Servus die Runde,
ich war am WE bei Vicky und ich darf meinen Vorrednern Recht geben, beim Küssen geht sie ab wie ein Tornado😅. Auch sonst ist sie sehr bemüht und zeigt vollen Einsatz. 150460 finde ich fair, küssen und lecken ist da dabei und auch mehrmals kommen. Die Fotos sind leider nicht mehr die aktuellsten, wer also rein auf Optik geht ist vermutlich bei einer jüngeren Dame besser aufgehoben, aber ein Besuch ist sie jedenfalls wert.
Lungern diese Zigeunerinnen erst seit kurzem am Eingang herum? Die sind mir bisher nämlich noch nie untergekommen :oops:

Ansonsten einfach immer wieder beim Portier beschweren, beschweren, beschweren …ist ja schließlich ein Laufhaus und kein Caféhaus:mauer:
ja und was willst du jetzt ?

Ich habe einen Termin mit Vicky gemacht. Im Telefongespräch hat sie mir erklärt, was in ihrem Zimmer in Sachen BDSM ohne Klinik und andere Geräte möglich wäre.
Ich fragte, ob ich einige meiner SM-Tools mitnehmen könnte und die Antwort war ja. Wir haben uns ein paar Minuten unterhalten, damit sie versteht, was ich im Bdsm/Bizarro-Universum will und brauche. Alles geklärt, wir begannen das Spiel. Es war ausgezeichnet, ich empfehle es.
Was mir nicht gefallen hat: der Raum ist klein für BDSM-Spieler. Sie könnte mehr SM-Tools haben, wie Elektroschock. Meiner Meinung nach könnte Vikky einfach Teil des BDSM-Universums sein und keine anderen (es ist nur ein Vorschlag).

Was mir gefallen hat:
Sie ist wirklich schön, tolle Figur (viele Dominas sind hässlich und ungepflegt) und ihre Fisting sind perfekt für mich. Deshalb werde ich sie wieder besuchen!
Vicky ist Scheisse nicht Gut und nicht sauber

Vicky ist Scheisse nicht Gut und nicht sauber

Troll (Netzkultur)

Begriff aus der Netzkultur

SpracheBeobachtenBearbeiten

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communities ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
( Wikipedia)

Troll, Du bist pleite gegangen, Vikky ist großartig!!

Helvetische Grüße!!!!

Nachdem ich letzte Woche bei Denise war (leider sehr zurückhaltend und schüchtern, die Fotos aber echt sind), wollte ich heute mal was dunkles ausprobieren. Bei Lydiana angeklopft, sie machte auf und... Ja sagen wir mal so, es kam mir vor als kam sie gerade aus dem Busch und sie weiß nicht worum es geht, sorry. Kein Lachen, kein Deutsch kein Englisch und mein Ghanaesisch ist auch nicht das wahre, leider. Auch ihr Griff ans Handy um ihren Cousin in Uganda anzurufen um zu übersetzten konnte mich nicht mehr halten und ich verließ ihr Zimmer als wäre eine Horde Kannibalen hinter mir her. Hoffe nachträglich dass sie mich mit keinem Voodoo Zauber belegt hat. Dann nachdem ich von einem Bekannten den Tip bekommen hatte zu Daria aufs Zimmer. Puh, endlich wieder Zivilisation. Sie spricht halbwegs denglisch, was es mir leichter machte wieder runter zu kommen bzw. auf ihr rauf zu kommen. Sie ist eine sehr liebe und nette junge Frau die noch weiß was sie zu verlangen hat für die halbe, nicht wie Denise! Alles in allem eine top halbe Stunde mit 100%iger Wiederholung. Hoffe sie bleibt noch eine Weile. Lg

... Bei Lydiana angeklopft, sie machte auf und... Ja sagen wir mal so, es kam mir vor als kam sie gerade aus dem Busch und sie weiß nicht worum es geht, sorry. Kein Lachen, kein Deutsch kein Englisch und mein Ghanaesisch ist auch nicht das wahre, leider. Auch ihr Griff ans Handy um ihren Cousin in Uganda anzurufen um zu übersetzten konnte mich nicht mehr halten und ich verließ ihr Zimmer als wäre eine Horde Kannibalen hinter mir her. Hoffe nachträglich dass sie mich mit keinem Voodoo Zauber belegt hat...
Wie ist Lydiana?
Was geht mit ihr so?
war gestern bei ihr, konnte mich im Gegensatz zum zitierten Kollegen mit Lydiana ganz normal in Englisch unterhalten.

Optisch ist Lydiana schon eine geile Gazelle, groß (schätze 175cm), sehr schlank, geiler Arsch und ein kleines Handvoll Titten. Ich habe 30 min. gebucht, war alles in allem ca. 45 min. bei ihr.
Zuerst gemeinsames Duschen mit gegenseitigem Einseifen - ihre Brustwarzen und mein bestes Stück standen gleich - ausgiebiges Blasen (owo), 69, Lecken mit zwei Fingern in der Muschi, dann ausgiebiges Vöglen (war zwei Stunden vorher bei Adelina; was meine Ausdauer erhöht hat) mit mehreren Stellungswechsel, leider zu kurzem Analritt und Abschluss.

Ich war zufrieden und würde sie wieder besuchen, allerdings nur, wenn sie in einem anderen Zimmer (mit Fenster) ist.
Der jetzige Raum (beim Eingang ums Ecke und dann ganz hinten rechts) ohne Fenster ist nicht so toll, der Ventilator im Zimmer ist nett, aber bringts nicht wirklich.

Frage: sind die ehemalige Trans Belen und die aktuelle Trans Rosalia die ein und dieselbe Person? Ähnlichkeit der Bilder sind jedenfalls meiner Meinung nach da…..

Adelina ist echt zu empfehlen... Sehr nette und attraktive Frau...
Super Service. Gebläse vom feinsten, herzlich schmeckende Muschi, geil Titten,...
auch von mir klare Empfehlung, sehr attraktiv, solariumgebräunt, geile Optik und eine sehr nette Art

Ich war gestern bei ihr (Termin 1 Stunde) mit ZK, OV ohne, und eventuell MV (haben wir offengelassen, wie es sich ergibt, Aufpreis habe ich hinterlegt)
Die ZKs waren eher verhalten, wären ausbaufähig, ihr Gebläse schön langsam, abwechslungsreich - geile Optik, wenn sich ihre Lippen über den Schaft stülpen und sie ihn verschwinden lässt. Nach guten 5 min. musste ich unterbrechen, um nicht zu kommen und hab mich ausgiebig oral um sie gekümmert, bis sie zuckend kam (oder es war sehr gut gespielt), aber es hat ihr auf jedden Fall gefallen, sie hat sich bedankt und gleich darauf meinen Schwanz wieder oral aufgerichtet, begleitend mit den Worten "jetzt spritzt du ab", dem ich später nicht widersprach.
Nach der ersten Runde kurzes Kuscheln, wir plauderten über alles mögliche - sie erzählte mir auch, dass sie jetzt bald Urlaub macht, im 'September wieder kommt und bis Weihnachten arbeitet, dann aber mit dem Geschäft Schluss macht.
Zur zweiten Runde baute sie mein bestes Stück oral wieder auf und wir vögelten in mehreren Stellungen (zuerst arbeitete ich, dann sie) bis zum zweiten Abschluss (Handarbeit)

Adelina besuche ich ganz sicher wieder, vielleicht sind die ZKs ab dem zweiten Mal intensiver (danns wär's ziemlich perfekt)

Zurück
Oben