Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Übrigens; ich habe hier mal etwas rübergelassen und die Homepage vom LH angeschaut, jedoch sind da bei mir keine Bilder der Damen zu sehen, könnte da jemand bitte mal einen Link schicken? Danke.
Du musst wahrscheinlich laufhaus cp suchen.
Du hast sauna und lounge gesucht.

Emma und Kayla
Emma empfängt einen mit einer Herzlichkeit, dass man sich sofort zu Hause fühlt, es herrscht eine entspannte und lustige Atmosphäre mit viel Lachen.
Ich habe beide gebucht, daher stößt Kayla kurz darauf zu uns. Auch sie ist sehr fröhlich und entspannt.
Angeboten wurde eine Lesbenshow. Sie haben aber sehr charmant erklärt, dass dies nur "soft" ist. Wer dies also sucht, ist hier leider falsch.
Ansonsten sind beide, je nach Geschmack, äußerst empfehlenswert.

Schade, aber sind die zwei für nen anständigen Dreier zu haben? Verdoppelt sich dann einfach der Preis? Vielleicht hast du mehr Infos, hab schon versucht die zwei anzurufen, sind aber tel. nicht erreichbar 🤷‍♂️

Schade, aber sind die zwei für nen anständigen Dreier zu haben? Verdoppelt sich dann einfach der Preis? Vielleicht hast du mehr Infos, hab schon versucht die zwei anzurufen, sind aber tel. nicht erreichbar 🤷‍♂️
Ja und ja.
Der Dreier mit ihnen hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Am Besten eine der beiden via WhatsApp anschreiben (ich hatte Emma kontaktiert), sie organisiert dann die andere. Die Kommunikation war problemlos und rasch.

Ja und ja.
Der Dreier mit ihnen hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Am Besten eine der beiden via WhatsApp anschreiben (ich hatte Emma kontaktiert), sie organisiert dann die andere. Die Kommunikation war problemlos und rasch.
Das war bestimmt kein billiges Halli-Galli, wenn jede der Damen einzeln schon € 100,- für die halbe Stunde ohne Extras aufrufen … aber es sei dir gegönnt :cool:

War 300/Stunde... Extras waren eigentlich keine zu bezahlen (ausser für CIM, das sie aber nicht immer macht)
Ok, dass ist bei diesen beiden Mädels, die nicht nur optisch schön was bieten, sondern auch einen tollen Service haben, ein fairer Preis :up:
Mal schauen wie der Bitcoin heute und morgen steht, dann gönn ich mir diesem Spaß wahrscheinlich glatt auch mal :mrgreen:

War heute bei Emma - 100€ halbe Stunde - zwar ohne besprochene Extras, ZK und NF scheinen aber inkludiert zu sein, sie hätte beides von sich aus gemacht, für mich pers. kommen Küssen und alles ohne Schutz bei Professionellen nicht in Frage deshalb habe ich beide male kurz abbrechen müssen.

Auf alle Fälle ist sie ganz locker und mit vollem Einsatz dabei, optisch ist sie der Hammer und man kann sich auch gut mit ihr (auf Englisch) unterhalten. Sie ist noch einschließlich nächster Woche im Haus.

Hauptmanko: schon nach ca. 15 Minuten fing sie immer wieder an mir zu sagen dass ich langsam zum Abschluss kommen sollte - sowas geht für mich gar nicht und ist leider Grund genug sie nicht nochmals zu besuchen, obwohl der Rest völlig in Ordnung war!

....

Hauptmanko: schon nach ca. 15 Minuten fing sie immer wieder an mir zu sagen dass ich langsam zum Abschluss kommen sollte - sowas geht für mich gar nicht und ist leider Grund genug sie nicht nochmals zu besuchen, obwohl der Rest völlig in Ordnung war!

Ich war heute auch nochmal bei Ihr für eine halbe Stunde. Bei mir hat sie keinerlei Druck gemacht, im Gegenteil hat sie sehr ausdauernd dagegen gehalten.

Sie sagt aber, dass sie nur noch diese Woche da ist.

Hat schon jemand Erfahrung mit Mimi gemacht?
Hi Reini66666....
Nein - und werde ich auch nicht ! Mach mal den Google-Check ihrer Fotos....
Häufiges Prozedere von asiatischen Damen , sich mit Fotos von jungen Social-Media Stars aus China oder Japan zu schmücken!
In Wirklichkeit sind die Damen meistens VIEL älter und haben optisch rein gar nichts mit den Fotos zu tun

Hi Reini66666....
Häufiges Prozedere von asiatischen Damen , sich mit Fotos von jungen Social-Media Stars aus China oder Japan zu schmücken!
In Wirklichkeit sind die Damen meistens VIEL älter und haben optisch rein gar nichts mit den Fotos zu tun
Danke für den Tip.
Dann werd ich mein Glück doch bei lydiana probieren...

Hi Reini66666....
Für mich ist wichtiger der Service stimmt.
Optik alleine, ist auch nur die halbe Miete!
Habe in einem anderen forum gelesen,
Das der Service nicht schlecht ist

Für mich ist wichtiger der Service stimmt.
Optik alleine, ist auch nur die halbe Miete!
Habe in einem anderen forum gelesen,
Das der Service nicht schlecht ist
Prinzipiell hast du schon recht "easybua" , der Service ist ein entscheidender Faktor selbstverständlich!
Ich schreib hier aus Erfahrung und kann den Service den ich mit den Fake-Bilder-Damen gemacht habe bestenfalls nur als mittelmäßig
einstufen. Meine Subjektive Erfahrung - Aber ich werde halt nicht gerne von Anfang an schon "verarscht" wenn die Tür auf geht.
Also für mich hat sich das Asia-Thema erledigt, es gibt mittlerweile genug Alternativen in dem Laufhaus, die meine Entscheidung (für mich)
rechtfertigen. Aber lese gerne einen Bericht von dir , wies denn dann war mit einer der Asia-Damen ;)

Ich kann hier @pacefrog nur Recht geben. Habe bei Asiatinnen leider auch immer feststellen müssen, dass die Bilder absolut nicht stimmen, und dass die Frauen immer viel, viel älter waren.
Bei Privatanzeigen und bei bestimmten älteren Laufhäusern wundert mich das gar nicht weiter. Aber beim Circolo- Laufhaus hätte ich mir das nie erwartet, dass diese solche Fake-Bilder zulassen.

Könnte es sein, dass maria vom maxl jetzt im laufhaus arbeitet? Auf der homepage sieht ihr die dame verdammt ähnlich. Das wäre ein hammer. Ihr service war schon im maxl super.

Könnte es sein, dass maria vom maxl jetzt im laufhaus arbeitet? Auf der homepage sieht ihr die dame verdammt ähnlich. Das wäre ein hammer. Ihr service war schon im maxl super.
Ja, dass habe ich mir auch schon gedacht, sieht ihr sehr, sehr ähnlich … war letzte Woche das erste mal bei ihr (im Maxim) und war auch total zufrieden und begeistert :)

Zurück
Oben