Bei der Lydiana eine 1\2 Stunde à 100€ gewesen. Nettes Mädl, schlank, groß, kernigen Body. Engl., Ital., kein Deutsch. Das gesagte vom 4.8. (Dumonde) passt alles. Hab sie dann auf Ghana Sprache begrüßt, kein Wort verstand sie! Immer diese Lügengeschichten b den Schwarzen, (Ghana steht in ihrem CV).
Hmm sehe grad beim Dumonde vor ner Woch war die ½ Stunde noch 70€ !?! grrr
Bin nicht mehr der Jüngste und i merkte, dass beim Gummi auflegen, die ursprüngliche Härte nachließ!? Ist mir jetzt scho a parmal passiert. Ich kam dann auch nicht.
So richtig Feuer ist auch nicht übergesprungen! Wie auch bei der Fließbandarbeit! Als i ankam sprang grad ein junger Blonder bei ihr aus der Tür, als ich ging- warte schon der Nächste, ein bestimmt 70jähriger mit grauen Haaren! Stammgast wie sie meinte und sie drängte mich zu gehen wegen ihm !!. War also nicht mal eine halbe Stunde….
Jetzt wollte i es aber wissen! Bin dann noch zur Massage ins O. Und Abspritzen mit den nachfolgen Glückshormonen ging dann auch.
Ehrlich gesagt von einer Stunde tantrischer Berührung bei der Richtigen à 110€ hab i dann eigentlich mehr als von 1/2 Stunde mit Stoßen à 100€.
Also Massage Girls haben im Allgemeinen auch eine gekonntere Wixtechnik als die Stoss-mich-Mädels.
Hinter der Tür halb versteckt gabs dann noch einen Orisha Schrein West-Afrikanischer Art, eine flummernde Kerze in roter Umfassung wie man sie bei uns am Grab sieht, mit einer Menge kleiner Kupfermünzen drum herum gestreut
erkennt auch nur der Fachmann als solchen, LoL
Im Lift stiegen grad 2 abreisende Mädels mit Koffer hinter sich her-ziehend ein, ein junge kurze Blonde sah apart aus: Wie heißt Du? „Anastasia“.
Am Balkon sitzen einige rauchenden Mädels, Osteuropäerinnen, hatten alle eine unnahbare unfreundliche Ausstrahlung! Mich keines Blickes würdigend.