Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

naja das Circolo stellt meines Wissens nur die Website und die Zimmer zur Verfügung, für den Rest sind die Damen selbst verantwortlich. @Mitglied #274781 sprichst du von der Asiatin; hast du abgebrochen oder wie ist das dann abgelaufen?

Hab doch ganz oben als Überschrift *Sade* geschrieben. Bringe es schwer übers Herz wenn mir die Dame öffnet wieder umzudrehen und zu gehen, stell mir vor wie Zach es für die Frau ist wenn du sie siehst und das Weite suchst. Obwohl es meist die richtige Entscheidung wäre. Ihre Performance war mittelmäßig. Sie bietet aber auch eine Massage an, vielleicht ist sie da ja besser!
UND falls daß Circolo auch NUR die Zimmer vermietet, es hängt auch von den Mietetinnen ab, irgendwann wird der Ruf ruiniert sein!!
PS. Die Nikki war vorher, genau wie Maria, auch im Maxim Haida. War mir dort schon zu arrogant, ist aber meine persönliche Meinung.
Lg

warum schwer wieder zu gehen? wenn die dame fake bilder hat, sehe ich da wirklich gar kein problem..

Ich war zuletzt auch bei Niki und kann sie ebenfalls zu 100% empfehlen!
Hübsches Gesicht, schöner Körper, sehr gutes Service - vor allem ist sie freundlich und hatte ein einladendes Lächeln, als sie die Tür geöffnet hat.
Ich habe mich als Gast und sehr wohl bei ihr gefühlt.
:daumen::happy:

Die Fotos von den Chinaladies sind immer fake. Aber dafür ist der Service von denen normalerweise sehr gut und kundenorientiert.
Kathy kenne ich aber noch nicht.

Andra oder Niki, je nach Optik, beide unglaublich nett und hammer Service.
Andra verlangt ein bisschen mehr (halbe Stunde 100) macht aber dafür ungefragt NF
Die Preise wie sie ursprünglich angepriesen wurden vor Corona, also die € 50,- / 15 Minuten bzw. € 70,- / 30 Minuten gibt’s sowieso nicht mehr … nach Corona fing das mit den Preiserhöhungen, Extras und anderen Abzockereien an :down:

Nur mal so zum nachdenken …

Wenn jetzt 30 Minuten € 100,- kosten, dann ist das eine Preissteigerung von rund 45 %

Da kann mir keiner mehr erzählen, dass wäre zwecks Inflation oder sonstigen Argumenten :mauer:

Die Preise wie sie ursprünglich angepriesen wurden vor Corona, also die € 50,- / 15 Minuten bzw. € 70,- / 30 Minuten gibt’s sowieso nicht mehr … nach Corona fing das mit den Preiserhöhungen, Extras und anderen Abzockereien an :down:

Wenn jetzt 30 Minuten € 100,- kosten, dann ist das eine Preissteigerung von rund 45 %

Da kann mir keiner mehr erzählen, dass wäre zwecks Inflation oder sonstigen Argumenten :mauer:

Naja ich versteh einerseits die Damen das Sie ihr minus Ausgleichen wollen, aber es sollte natürlich im Rahmen bleiben. Solange die Preise bezahlt werden wird es nicht billiger werden:unsure:

"NF"
= Natur Fuck?
= Nicht französisch?
= Nackt finden?
= nicht fickbar
was könnts es sonst noch heissen...?
ah ok, Natur Französisch, hät mir auch schon früher einfallen können, LoL

"NF"

was könnts es sonst noch heissen...?
= Nicht Fragen
= No Fake
= Nur Frauen
😁
Sorry, am Thema vorbei.
Also ich finde wir waren mit den Preisen vor Corona nur verwöhnt worden, damit wir ins Laufhaus gehen und nicht ins Maxl und Co.
Diese Preise momentan sind eh "normal", was hätte man früher wohl bezahlt für Küssen, NF und so manch andere Ferkelei. Nicht aus zu denken. Mann muss ja nicht hin gehen.
Lg

Zuletzt bearbeitet:

Naja, für die Leistung der Damen (Sex mit einem fremden Mann) finde ich sogar die 100€ noch günstig! Vor allem wenn man bedenkt was andere Dienstleistungen heutzutage kosten.
Erschwerend hinzu kommt dass manche Damen so wie mir Andra heute erklärt hat, sich mitlerweile fast verpflichtet fühlen Naturfranzösisch anzubieten damit sie Konkurrenzfähig sind.
Ich hab sie gebeten einen Gummi überzuziehen - Ich persönlich finds einfach nur dumm die eigene und die Gesundheit der Mädchen aufs Spiel zu setzten.....

Aber zurück zum Thema - sich über Preise von Sexworkerinnen zu beklagen ist meiner Ansicht nach absolut respektlos und fehl am Platz.... Sorry

Naja, für die Leistung der Damen (Sex mit einem fremden Mann) finde ich sogar die 100€ noch günstig! Vor allem wenn man bedenkt was andere Dienstleistungen heutzutage kosten.
Erschwerend hinzu kommt dass manche Damen so wie mir Andra heute erklärt hat, sich mitlerweile fast verpflichtet fühlen Naturfranzösisch anzubieten damit sie Konkurrenzfähig sind.
Ich hab sie gebeten einen Gummi überzuziehen - Ich persönlich finds einfach nur dumm die eigene und die Gesundheit der Mädchen aufs Spiel zu setzten.....

Aber zurück zum Thema - sich über Preise von Sexworkerinnen zu beklagen ist meiner Ansicht nach absolut respektlos und fehl am Platz.... Sorry
Es geht nicht darum, dass für NF ein Aufpreis verlangt wird oder nicht, sondern dass es gewisse Damen in diesem Haus gibt, die das ganze mit den „Extras“ usw. auf die Spitze treiben und glauben, nur weil wir geil sind, slnd wir auch blöd und man kann uns ausnehmen …
Das für NF, für ein Stamperl Natursekt oder einen Freier, der wie ein Gully aus dem Maul riecht zu küssen, ein zusätzliches Taschengeld angebracht ist, wird ja auch wohl dem letzten klar sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

Holz und Eisen sind zum Teil bis über 100% teurer geworden.
Am besten bei der Bank um einen Kredit fragen!
Zum...
:poppen:

Aber man muss auch bedenken dass die Mieten für die Zimmer in den Laufhäusern entsprechend gestiegen sind !
Habe ebenfalls schon von einigen Frauen gehört das von den meisten Männern NF vorausgesetzt bzw. verlangt wird !
Soweit ich mich erinnern kann hat man hat vor Corona kein NF unter zumindest 90€ bekommen (in Laufhäusern für 30 Minuten), also die Preiserhöhung hält sich durchaus im Rahmen finde ich.

Zurück
Oben