Muss hier mal einen Bericht über VERRA nachreichen - Mich frisst der Neid auf die Tiroler, dass dieses umwerfende Mädel nicht mehr in OÖ arbeitet. Von dort kenne ich sie und habe bereits meinen „Stammthreads“ berichtet.
Vor ein paar Wochen also konnte ich mal das Circolo in Reisepläne einbauen und einem Wiedersehen mit ihr Stand nichts im Wege, sie ist noch immer so ein herzig erfrischendes Mädel, keck triffts vielleicht, jedenfalls wie ich sie in Erinnerung hatte. Mir ist das Drumherum wichtig, deshalb schreib ich meistens mehr wie die Mädels auf mich wirken. Bei ihr hatte ich damals vorm Erstbesuch lange gezögert weil einfach zu unverschämt attraktive Bilder und da bin ich gerade bei den jüngeren Damen eher vorsichtig – Aber quatsch, wenige andere haben es mir so leicht gemacht, mich gleich wohl zu fühlen.
Von ihrem Körper kann man sich auf BS ein gutes Bild machen, da ist wirklich außer (nona) ein wenig Make-up nix geschönt. Mit NF gebucht und einfach mal machen lassen. Hingelegt, um sie ausgiebieg zu verwöhnen und dann in den sportlichen Teil des Vergnügens gewechselt. Verschiedene Stellungen, kein Problem. Ein Traum, grad neben den Bettspiegeln.. solche Zimmer mag ich.
Während meines Aufenthalts konnte ich gleich ein paar Besuche dort einrichten, bis auf eine Ausnahme blieb aber ich lieber bei Verra.
(Die Ausnahme hieß Adina, wäre eine starke Empfehlung auch, aber die ist nirgends anwesend glaub ich. Wen wunderts, das Geschäft läuft sicher nirgendwo besonders toll. Aber ich spar mir den Bericht damit).
Wiederholungsfaktor: Wann wird endlich eine Magnetschwebebahn nach Innsbruck gebaut??