Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Aber man muss auch bedenken dass die Mieten für die Zimmer in den Laufhäusern entsprechend gestiegen sind !
Habe ebenfalls schon von einigen Frauen gehört das von den meisten Männern NF vorausgesetzt bzw. verlangt wird !
Soweit ich mich erinnern kann hat man hat vor Corona kein NF unter zumindest 90€ bekommen (in Laufhäusern für 30 Minuten), also die Preiserhöhung hält sich durchaus im Rahmen finde ich.
Sogar noch gestiegen? Ich weiß nur, dass die Mieten im Laufhaus Circolo vor Corona fast unverschämt hoch waren. Glaube sogar die höchsten in Österreich. Da kann das Geschäft im Circolo ja nicht so schlecht laufen. Weil für nur 500 Euro Gewinn werden die Damen ja nicht jede Woche mehr als 1000 Euro für die Miete hinblättern.

Sogar noch gestiegen? Ich weiß nur, dass die Mieten im Laufhaus Circolo vor Corona fast unverschämt hoch waren. Glaube sogar die höchsten in Österreich. Da kann das Geschäft im Circolo ja nicht so schlecht laufen. Weil für nur 500 Euro Gewinn werden die Damen ja nicht jede Woche mehr als 1000 Euro für die Miete hinblättern.
Wie heißt‘s so schön … Live rich, little Bitch :mrgreen:

War heute bei Katy, wollte zu erst zu Kassandra oder es noch mal bei Lydiana versuchen, da es das erste mal mit der Konversation nicht klappte. Leider oder in dem Fall gsd beide besetzt oder halt nicht da. Katy öffnete mir und strahlte mich gleich freundlich an. Könnte durchaus zu den Bildern passen die an der Tür hängen, obwohl Asiatinen für mich eh alle sehr ähnlich sind. Kurzum eine sehr gute halbe Stunde mit anschließender Massage, hatte sicher um 15 Minuten überzogen, da sie aber null Druck machte habe ich es sehr genossen. Wiederholungsgefahr 100%.
Lg

Wenn Mädchen 1000 Euro pro Woche zum Leben zahlen, ist dies eine der teuersten LH in Europa!!

Muss hier mal einen Bericht über VERRA nachreichen - Mich frisst der Neid auf die Tiroler, dass dieses umwerfende Mädel nicht mehr in OÖ arbeitet. Von dort kenne ich sie und habe bereits meinen „Stammthreads“ berichtet.

Vor ein paar Wochen also konnte ich mal das Circolo in Reisepläne einbauen und einem Wiedersehen mit ihr Stand nichts im Wege, sie ist noch immer so ein herzig erfrischendes Mädel, keck triffts vielleicht, jedenfalls wie ich sie in Erinnerung hatte. Mir ist das Drumherum wichtig, deshalb schreib ich meistens mehr wie die Mädels auf mich wirken. Bei ihr hatte ich damals vorm Erstbesuch lange gezögert weil einfach zu unverschämt attraktive Bilder und da bin ich gerade bei den jüngeren Damen eher vorsichtig – Aber quatsch, wenige andere haben es mir so leicht gemacht, mich gleich wohl zu fühlen.

Von ihrem Körper kann man sich auf BS ein gutes Bild machen, da ist wirklich außer (nona) ein wenig Make-up nix geschönt. Mit NF gebucht und einfach mal machen lassen. Hingelegt, um sie ausgiebieg zu verwöhnen und dann in den sportlichen Teil des Vergnügens gewechselt. Verschiedene Stellungen, kein Problem. Ein Traum, grad neben den Bettspiegeln.. solche Zimmer mag ich. :sneaky:

Während meines Aufenthalts konnte ich gleich ein paar Besuche dort einrichten, bis auf eine Ausnahme blieb aber ich lieber bei Verra.

(Die Ausnahme hieß Adina, wäre eine starke Empfehlung auch, aber die ist nirgends anwesend glaub ich. Wen wunderts, das Geschäft läuft sicher nirgendwo besonders toll. Aber ich spar mir den Bericht damit).

Wiederholungsfaktor: Wann wird endlich eine Magnetschwebebahn nach Innsbruck gebaut??

War gestern mal wieder bei Anastasia...
Wie immer ein Traum 2 Stunden mit ihr vergingen viel zu schnell...
Küsse vom allerfeinsten und alles andere... puh..
Und vor allem super nett und sehr gutes Deutsch:giggle::giggle::giggle:
Die kleine is der Wahnsinn...

Hallo
Ich bin immer noch entsetzt was mir gestern passiert ist.
Ich war gestern bei Emilia.
Sie wollte für einen Handjob tatasächlich 30 Euro.
Ich habe ihr vorher schon 150 Euro für 1 Stunde gegeben.
Dann hat sie mich noch auf das übelste beschimpft.
Ich war schon bei vielen Mädchen.
Aber so was hab ich noch nicht erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Echt wild!

Bin schon gespannt auf Viola!!!

Hallo
Wie jetzt?
30 zusätzlich zum Quickietarif oder wolltest ihr insgesamt nur 30 zahlen?

Zurück
Oben