Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Ich habe den Beitrag ergänzt.
Ich habe vorher schon 150 euro für 1Stunde gezahlt. lg
Ich sage es immer wieder, auch wenn sich Leute hier dann wieder darüber mokieren, dass ich mich erdreiste, die Preispolitik von Prostituierten zu kritisieren … aber das Laufhaus Circolo ist wohl einer der größten Abzockschuppen weit und breit … dass da überhaupt noch jemand hingeht, darf einen nur wundern :mauer:

Ich sage es immer wieder, auch wenn sich Leute hier dann wieder darüber mokieren, dass ich mich erdreiste, die Preispolitik von Prostituierten zu kritisieren … aber das Laufhaus Circolo ist wohl einer der größten Abzockschuppen weit und breit … dass da überhaupt noch jemand hingeht, darf einen nur wundern :mauer:
Wo sollens sonst hingehen, wenns nur ein Laufhaus gibt? Manche wollen eben nur mal ficken und haben keine Lust auf den Getränkezwang im Puff. ;)

Wo sollens sonst hingehen, wenns nur ein Laufhaus gibt? Manche wollen eben nur mal ficken und haben keine Lust auf den Getränkezwang im Puff. ;)
Es gäbe zum Beispiel noch das Maxim Haida, faire Preise, faires Ficki - Ficki ;)
Nicht schick, aber zum Pipiwurst verstecken und Druck ablassen allemal geeignet :up:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich bin immer noch entsetzt was mir gestern passiert ist.
Ich war gestern bei Emilia.
Sie wollte für einen Handjob tatasächlich 30 Euro.
Ich habe ihr vorher schon 150 Euro für 1 Stunde gegeben.
Dann hat sie mich noch auf das übelste beschimpft.
Ich war schon bei vielen Mädchen.
Aber so was hab ich noch nicht erlebt.
Das Geschäft läuft halt scheiße zur Zeit. Die machen das eigentlich um 1500-2000 die Woche zu verdienen, und nicht bloß 400-500. Die Damen sind gereizt und wenn dann einer gleich einmal 150 hinblättert, dann kann man in so schlechten Zeiten ja versuchen noch mehr aus so einem spendablen Freier rauszuholen. ;)

Es gäbe zum Beispiel noch das Maxim Haida, faire Preise, faires Ficki - Ficki ;)
Nicht schick, aber zum Pipiwurst verstecken und Druck ablassen allemal geeignet :up:
Verglichen mit dem Circolo, sieht der Laden aber nicht gerade attraktiv aus.

Also du sagst das innerhalb der Stunde für 150€ sie dir 30€ nur fürs wixen verlangt hätte? Zusätzlich?

Sie schaut ja ganz gut aus aber der Charakter ist unterste Schublade.
Bitte meidet diese Frau, denn sie hat mich persönlich verletzt.
Das tut sehr weh.

Ich hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung mit einem Mädchen gemacht.

Und ich hatte schon sehr viele Mädchen .

Ich habe den Beitrag ergänzt.
Ich habe vorher schon 150 euro für 1Stunde gezahlt. lg
Dann verstehe ich Deinen Frust vollkommen!
Ist ja wohl ein absoluter Witz!
Normal solltest von den 150 30 retour verlangen dürfen, wenn sie Dich via Handjob zum Abspritzen bringen muss!
Ich hatte allerdings nie so ein verstörende Erlebnis im CP. Bin immer mehr oder weniger auf meine Kosten gekommen und hab noch nie 150 bezahlt!
Das ist keine dort wert!

Sie schaut ja ganz gut aus aber der Charakter ist unterste Schublade.
Bitte meidet diese Frau, denn sie hat mich persönlich verletzt.
Das tut sehr weh.

Ich hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung mit einem Mädchen gemacht.

Und ich hatte schon sehr viele Mädchen .
Darf ich fragen was sie gesagt hat? Also wie sie dich beleidigt hat?

Das möchte ich hier nicht schreiben.
Aber es war sehr persönlich.
Ganz egal, wie und mit was sie dich beleidigt hat, für 150,- Euro kassieren warst du ihr „gut genug“, als sie weiter abkassieren wollte und ein „Nein“ bekam, war wohl Schluss mit den Nettigkeiten …
So etwas darf es einfach nicht geben!
Vorallem in so einem nach außen hin „noblem“ Etablissement :rolleyes:

War heute bei Cristal - 100€ halbe Stunde. Sie sieht um einiges besser aus als auf den Fotos und hat den geilsten Kolumbianischen Hintern den man sich vorstellen kann!
Wer auf Bootys steht, nix wie hin!!!

Sie ist noch eine Woche hier....

Kann ich nur zustimmen. Auf den Fotos sieht sie älter und fülliger aus. Als ich ihr das sagte, natürlich in abgeschwächter Art, sagte sie dass sie bald neue Fotos machen will. Noch eine Woche im LH, dann will sie es im hauseigenen Saunaclub versuchen. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch.... und der Hintern ist echt der Wahnsinn!
Lg

Hat jemand Erfahrung mit der Asiatin Linda?
Wie weit ist die Realität von den mir sehr gefallenden Fotos weg? Service?

Zurück
Oben