Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

War grad bei Julia

Columbianerin, ca. Ende 40/Anfang 50, sehr geiler Körper und eine Bombe im Bett dass einem das Hirn stehen bleibt.... 70€/halbe Stunde - sowas von Empfehlenswert!!!

Bleibt 2 Wochen, viel Spaß Leute!

Ach ja, falls wer schon bei Rita war, bitte berichten!

2 G im Laufhaus, dann bin ich raus. Wird sich wohl alles wieder in die privaten Nagelstudios verlagern. Danke liebe Regierung, auch im Namen der Mädels, im Laufhaus oder Maxim usw., die es jetzt wieder ausbaden dürfen! Lg

War grad bei Julia

Columbianerin, ca. Ende 40/Anfang 50, sehr geiler Körper und eine Bombe im Bett dass einem das Hirn stehen bleibt.... 70€/halbe Stunde - sowas von Empfehlenswert!!!

Bleibt 2 Wochen, viel Spaß Leute!

Ach ja, falls wer schon bei Rita war, bitte berichten!
Danke für den Tipp! War leider 100€/halbe Stunde aber trotzdem total Milf spass!
I love those Latina Ladies!

Naja solange 2 g bleibt und ich mich nicht registrieren brauch kann man ja ab und an vorbei schauen.
Zwar nicht viel dabei was ich gerne hätte aber Barbie ist immer einen Besuch wert und auch meistens gut gelaunt 😜☺️

Barbie ist echt a coole Braut-sieht sehr zerbrechlich aus aber lässt keinen Wunsch für mich unerfüllt! Werde dieses Wochenende sicher nochmals ins CP gehen bevor unsere Regierung wieder alles dicht macht!

Liebe Mitstecher, Fotzenknechte und Leidensgenossen,
lasst euch nochmals anständig den Käse von der Eichel lutschen, bevor Montags dann der Lockdown kommt und es für Wochen wieder keine Fickerei gibt!

in diesem Sinne, lasst es krachen! :mrgreen::up:

Warum haben eigentlich im Osten Österreich die Laufhäuser geöffnet und bei uns nicht? Anscheinend ist das Landessache!

Zurück
Oben