Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Guten Abend

Nachdem mir ja manch quasi von Sade abgeraten haben war ich heute bei Alexa.
150 Euro = 1h Standard.
Diverse Extras gegen Aufpreis möglich.
Nette zierlich Dame mit guter, sehr hängenden, Oberweite. War ok soweit. Für mich aber keine Wiederholung.

Und ich war gestern bei Rosa. Denke zwar nicht dass sie dass auf den Bildern ist, aber Asiatinnen schauen sich eh fast alle ähnlich! Sie kommt ursprünglich aus China, hat aber in Wien ein respektables Deutsch gelernt. 70 für die halbe, blasen mit Gummi. Küssen macht sie nicht, obwohl es auf der Setcard steht. Hat ein wenig ein Taschentuchproblem und putzt dauernd an sich rum wenn es zu feucht hergeht.Ansonsten macht sie alles gerne mit und lässt sich gerne lecken, hat auch nichts gesagt als ich ihre Rosette ein wenig mit meiner Zunge verwöhnte. Wiederholungsgefahr..... eher nicht. War zuerst unsicher ob ich zu ihr oder zu Verra gehen sollte, weil grad beide frei waren. Also dass nächste mal ist Verra auf meiner Liste.
Lg

Hi!
Bzgl. Verra…, hat sie denn auch SM-Toys, weiß da Jemand was?
Gibt es noch das etwas „speziellere“ Zimmer mit SM-Toys?
Möchte die kommende gerne wieder Mal hin!
Danke!!

Und ich war gestern bei Rosa. Denke zwar nicht dass sie dass auf den Bildern ist, aber Asiatinnen schauen sich eh fast alle ähnlich! Sie kommt ursprünglich aus China, hat aber in Wien ein respektables Deutsch gelernt. 70 für die halbe, blasen mit Gummi. Küssen macht sie nicht, obwohl es auf der Setcard steht. Hat ein wenig ein Taschentuchproblem und putzt dauernd an sich rum wenn es zu feucht hergeht.Ansonsten macht sie alles gerne mit und lässt sich gerne lecken, hat auch nichts gesagt als ich ihre Rosette ein wenig mit meiner Zunge verwöhnte. Wiederholungsgefahr..... eher nicht. War zuerst unsicher ob ich zu ihr oder zu Verra gehen sollte, weil grad beide frei waren. Also dass nächste mal ist Verra auf meiner Liste.
Lg
Danke!
Aber figurlich ist die Rosa wie auf den Bildern?

@Mitglied #113576
Kommt hin figurlich,nur die Beine sind ein wenig kürzer, dafür sind die ein wenig.... sagen wir mal ein wenig muskulöser.
Lg
Danke!
Kurz zusammengefasst: typisch Asiagirl- gefaktes Foto, kleiner und "kräftiger" als erwartet, dafür das Service nicht berauschend.
Besser Verra aufsuchen?

Hi!
Bzgl. Verra…, hat sie denn auch SM-Toys, weiß da Jemand was?
Gibt es noch das etwas „speziellere“ Zimmer mit SM-Toys?
Möchte die kommende gerne wieder Mal hin!
Danke!!
Servus,

von der Verra weiß ich nur, dass sie sicher Analmassagen anbietet (steht auf BS), ein Dildo vorhanden ist und sie dir auch so schon mal weh tun kann wenn du drauf stehst. Richtige Domina ist sie natürlich keine, dafür ein Teufelchen in Engelsgestalt! ;) Fragst sie halt danach, scheinst sie eh zu kennen.

Meinereiner wurde damals durch den nicht-schmerzhaften Service zum Wiederholungstäter. Auch wenn Geschmäcker verschieden sind, aber dass man da nebenan zu ner Fakechinesin gehen würde, kann ich echt nicht nachvollziehen.

Ich finde die Preisgestaltung im LH langsam aber sicher überzogen!
Hatte mit Daria Kontakt! EUR 140,— für halbe Stunde mit FO und ZK.
Das ist mir zuviel, da gibts weitaus günstigere Möglichkeiten in Innsbruck. Wenn optisch nicht ganz so tolle Damen.

Ich finde die Preisgestaltung im LH langsam aber sicher überzogen!
Hatte mit Daria Kontakt! EUR 140,— für halbe Stunde mit FO und ZK.
Das ist mir zuviel, da gibts weitaus günstigere Möglichkeiten in Innsbruck. Wenn optisch nicht ganz so tolle Damen.
140,- Euronen für ‚ne halbe Stunde … da scheißt einer doch die Wand an :rofl:

Aber solange es genug Dumme gibt, die diesen Wucher akzeptieren, kann ich nur den Kopf darüber schütteln … ich mein, so ein geiler Fotzenknecht kann ich doch gar nicht sein, um soviel für ein bisschen Ficki-Ficki hinzulegen :mauer:

Jemand außer mir hört Gerüchte über einen neuen LH, der bald nach Innsbruck kommt?

Aufgrund einer unerwarteten Wartezeit im Gewerbegebiet verschlug es mich gerade is LH.
Preisgestaltung NEU!!
EUR 120,— die halbe und jeweils ZK, FO und Lecken EUR 20,— dazu = EUR 180,— die HALBE Stunde - kein Irrtum hab 3x nachgefragt und wurde dann unfreundlich verabschiedet!
Mich sieht dieser Laden mit Sicherheit lange nicht mehr, sehr lange nicht!!!!!!!

Aufgrund einer unerwarteten Wartezeit im Gewerbegebiet verschlug es mich gerade is LH.
Preisgestaltung NEU!!
EUR 120,— die halbe und jeweils ZK, FO und Lecken EUR 20,— dazu = EUR 180,— die HALBE Stunde - kein Irrtum hab 3x nachgefragt und wurde dann unfreundlich verabschiedet!
Mich sieht dieser Laden mit Sicherheit lange nicht mehr, sehr lange nicht!!!!!!!
Es wird immer unverschämter, unglaublich dass da überhaupt noch jemand sich den Willi melken lässt …
Aber vielleicht geh ich auch mal wieder hin, lass mir die Wucherpreise diktieren, lach sie schenkelklopfend und wiehernd wie ein Gaul aus und zum Abschied gibt’s den „Trump - Walkout“ :lol:

Zurück
Oben