Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Eigentlich wollte ich aufgrund der preispolitik nicht mehr ins circolo gehen, aber melissa hab ich schon lange am schirm und somit war mein Vorsatz auch wieder dahin.

Melissa ist keine frau mit KF 34, sondern ein richtiges prachtweib mit großen weichen titten und rießen arsch. Wer auf dünne steht ist bei ihr definitiv falsch.

Bei der Preisgestaltung gabs die erste positive Überraschung. € 100 die halbe. FO und lecken inklusive. Preise wie in München. Geht für mich in ordnung.

Service war sehr gut. Sie ist eine sehr sympathische dame, mit der man auch gut quatschen kann.

Wer also auf etwas mehr Frau steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Von mir gibts eine klare Empfehlung

Eigentlich wollte ich aufgrund der preispolitik nicht mehr ins circolo gehen, aber melissa hab ich schon lange am schirm und somit war mein Vorsatz auch wieder dahin.

Melissa ist keine frau mit KF 34, sondern ein richtiges prachtweib mit großen weichen titten und rießen arsch. Wer auf dünne steht ist bei ihr definitiv falsch.

Bei der Preisgestaltung gabs die erste positive Überraschung. € 100 die halbe. FO und lecken inklusive. Preise wie in München. Geht für mich in ordnung.

Service war sehr gut. Sie ist eine sehr sympathische dame, mit der man auch gut quatschen kann.

Wer also auf etwas mehr Frau steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Von mir gibts eine klare Empfehlung

Nach diesem Bericht macht wohl die Melissa mehr Umsatz am Tag wie der Rest zusammen!
So soll es sein - für mich definitiv Zuviel Frau! Danke für den Bericht und hoffentlich geht jeder nur mehr zur Melissa

Ich habe auch wieder mal riskiert hinzugehen.
Vorweg: Preisgestaltung wie eh und je: Quicky 50, 1/2 100 jeweils +20 für jeden Sonderwunsch.
Hab mich für Quicky mit Lecken um 70 bei Kassandra entschieden! Eine wirklich extrem schöne Frau, groß, schlank, natürlich, schmeckt lecker und ist extrem professionell! Die Preisverhandlung hat länger gedauert als der Akt- ich hab keine 5 min. durchgehalten :) quicky eben!

Kennt jemand eine professionelle Natursektspenderin im Laufhaus? Ich habs mal mit Vickie versucht aber da kamen nur ein paar Tropfen aber sonst war der service gut.

Kennt jemand eine professionelle Natursektspenderin im Laufhaus? Ich habs mal mit Vickie versucht aber da kamen nur ein paar Tropfen aber sonst war der service gut.

Vikky benetzte meinen ganzen Körper mit viel Natursekt. Vielleicht hattest du Pech, als du an der Reihe warst.
Ellen nominiere ich auch fürs Pinkeln, aber nicht für ihr Aussehen

RANJA (mold.) im Laufhaus Circolo:

ACHTUNG: Wer mit ihr telefonisch ein Date vereinbart und Zeitprobleme hat, sollte sich NICHT auf ihre Zusagen verlassen! Abgesehen davon kommuniziert sie anscheinend nicht sehr gern über WhatsApp! Für Jemand, der nicht ewig warten kann ist so eine Unverlässlichkeit sehr ärgerlich! 😡👎

RANJA (mold.) im Laufhaus Circolo:

ACHTUNG: Wer mit ihr telefonisch ein Date vereinbart und Zeitprobleme hat, sollte sich NICHT auf ihre Zusagen verlassen! Abgesehen davon kommuniziert sie anscheinend nicht sehr gern über WhatsApp! Für Jemand, der nicht ewig warten kann ist so eine Unverlässlichkeit sehr ärgerlich! 😡👎

Ärgerlich, besonders bei langer Anfahrt. Und ich wollte auch schon mal eine aus Salzburg öffentlich verwünschen. Hab's dann sein lassen, weißt warum?
Die Termintreue unter uns Kerlen ist auch unter jeder Sau. Wenn die Laufkundschaft abwimmeln weil VIELLEICHT ein Kunde in zehn Minuten kommt, zahlen sie 8 von 10 mal drauf. Bloß bewerten uns die nicht im Forum. Nimms nicht böse, das ist angelernt.

Diese Ranya hatte ich einmal, Erstbesuch war sehr ok.

War heute bei Christall aus Spanien. Sehr nette und zierliche hübsche Blondine. Spricht auch gut deutsch. Um es kurz zu machen... sehr empfehlenswert, sie ist aber nur mehr 4Tage da.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem letzten geilen Erlwbnis hab ich jetzt was ganz besonderes erlebt: wollte ihr in der Missio die Füße küssen da sagt sie: " nix da, ist Fetisch, kostet extra" hab dann in Doggy vollendet :)

RANJA Laufhaus

Ich revidiere inzwischen meinen eher negativen Kommentar über RANJA (im Lusthaus #370) und schließe mich der Meinung meines Kollegen capt.kirk (im Lusthaus #371) an: empfehlenswert!
Bei der ehemaligen Meinung waren diverse komplizierte Umstände die Ursache!

Zurück
Oben