Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

NADIA im Laufhaus Zi.3
Habe sie aufgrund ihrer sehr viele positiven Bewertungen auf BookSusi besucht.. Leider sehr unzufrieden a gezogen - die Chemie hat von der ersten Sekunde an nicht gepasst! Bei der kurzen Session war auch das "nur für die Kohle" zu offensichtlich und am Ende das Schlimmste: auf die Minute genau der Satz "die Zeit ist um" ! Keine Wiederholgefahr!

Nach mehreren Versuchen Kassandra zu besuchen hat es heute endlich geklappt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein junges hübsches und freundliches Mädchen dass ihr Handwerk versteht. Spricht sehr gut deutsch und weiß wie sie dich um den Finger wickeln kann. Da ich auf schlanke Frauen mit kleinen Brüsten stehe, war ich bei ihr genau richtig! Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die relativ schnelle Abfertigung, aber da ich schön abgespritzt hatte war mir das eigentlich egal. Wiederholungsgefahr sehr hoch.
Lg

@Nadia mit den Mörderhupen
Sie war ja vorher im Saunaclub und ihre Bewertungen auf booksusi sind schon ziemlich gut...

Hab mir am Mittwoch von Viky einen blasen lassen. Teilweise richtiges Deepthroat und schön nass. Zum Schluss leider keine Mundvollendung möglich. MILF mit schönen großen Hängetitten.

Habe mir heute erstmals Verra gönnen können, da ich vorher einen Termin vereinbart habe- sonst ist sie ja immer besetzt.
Jetzt weiß ich warum: absolute Spitzenklasse! Außerordentlich hübsch, überaus freundlich, sehr bemüht und nicht zickig. Sie macht keine Kurzdazes mehr, aber sie muss man sich einfach eine halbe Stunde mindestens gönnen.
Will gleich nochmal :)

Habe mir heute erstmals Verra gönnen können, da ich vorher einen Termin vereinbart habe- sonst ist sie ja immer besetzt.
Jetzt weiß ich warum: absolute Spitzenklasse! Außerordentlich hübsch, überaus freundlich, sehr bemüht und nicht zickig. Sie macht keine Kurzdazes mehr, aber sie muss man sich einfach eine halbe Stunde mindestens gönnen.
Gebe dir auch völlig recht - nur schade. dass sie keine "kurzen" mehr macht. Ich denke, das haben sich mittlerweile alle abgesprochen! 😢

Glaub ich nicht.
Nur Verra bietet keine 15 min. mehr an, da sie es sich aussuchen kann.
Alle anderen haben zumindest die letzten male schon noch 15450 angeboten...
Es gibt noch Mädchen, die das kurze Vergnügen für € 50,- anbieten?
Da würde ich mich glatt mal dazu bewegen lassen, auch mal wieder auf einen kurzen Abstecher reinzuschauen :cool:

Ja, Verra ist echt super. Sehr hübsch und so unglaublich sexy.
Eine sympathische Stimme hat sie auch und sie kann perfekt Englisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Verra ist echt super. Sehr hübsch und so unglaublich sexy.
Eine sympathische Stimme hat sie auch und sie kann perfekt Englisch.
Zum Thema Kurzdates (15 min) im Laufhaus: Leider haben sich die Mädels inzwischen anscheinend weitgehend miteinander abgesprochen! Schon vor einigen Wochen gab es nur ganz wenige die noch 15 min angeboten haben! Meines Wissens nach gibt's dzt. keine einzige mehr, die es macht. Falls ich mich aber täuschen sollte, bitte ich sehr gerne umgehend um Infos !

Zum Thema Kurzdates (15 min) im Laufhaus: Leider haben sich die Mädels inzwischen anscheinend weitgehend miteinander abgesprochen! Schon vor einigen Wochen gab es nur ganz wenige die noch 15 min angeboten haben! Meines Wissens nach gibt's dzt. keine einzige mehr, die es macht. Falls ich mich aber täuschen sollte, bitte ich sehr gerne umgehend um Infos !
Noch ein Grund mehr, dort nicht mehr hinzugehen und diese Abzocke zu unterstützen!

Zurück
Oben