Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Warnung vor Lisa Zimmer 4!
Zahlte 150 Euronen für 1/2 h, weil sie NF, 69 und Küssen inkl. gemeinsamen Duschen versprach! Obwohl ich sehr oft die Dienste in LH‘s nutze, bin ich da voll reingefallen!
Duschen war 2 Minuten das Wasser rinnen lassen!
NF die pure Katastrophe, meine Bitte es anders zu machen, ignorierte sie. Sie kam dann über mich für 69, das lies ich sofort bleiben, weil der Geschmack Geruch einfach grauslich waren! Nach kurzer Zeit wollte sie das Verhüterli auf den absolut noch nicht steifen Schwanz tun, wo ich bat, das später zu tun und mir meinen Schwanz zumindest steif zu wichsen! Beim wichsen spielte sie dann parallel gelangweilt am Handy!! Auch hier ignorierte sie meine Bitte das Handy wegzulegen! Ich verlies daraufhin unverrichteter Dinge nach 20 Minuten das Zimmer!
So einen katastrophalen SERVICE hatte ich noch nie und wird mir hoffentlich nie mehr passieren!
Also bitte eher meiden!

Warnung vor Lisa Zimmer 4!
Zahlte 150 Euronen für 1/2 h, weil sie NF, 69 und Küssen inkl. gemeinsamen Duschen versprach! Obwohl ich sehr oft die Dienste in LH‘s nutze, bin ich da voll reingefallen!
Duschen war 2 Minuten das Wasser rinnen lassen!
NF die pure Katastrophe, meine Bitte es anders zu machen, ignorierte sie. Sie kam dann über mich für 69, das lies ich sofort bleiben, weil der Geschmack Geruch einfach grauslich waren! Nach kurzer Zeit wollte sie das Verhüterli auf den absolut noch nicht steifen Schwanz tun, wo ich bat, das später zu tun und mir meinen Schwanz zumindest steif zu wichsen! Beim wichsen spielte sie dann parallel gelangweilt am Handy!! Auch hier ignorierte sie meine Bitte das Handy wegzulegen! Ich verlies daraufhin unverrichteter Dinge nach 20 Minuten das Zimmer!
So einen katastrophalen SERVICE hatte ich noch nie und wird mir hoffentlich nie mehr passieren!
Also bitte eher meiden!
Na hoffentlich hat‘s das Stinkefötzchen nicht als „Extra“ verrechnet :mrgreen:
Nein, Spaß beiseite … ich hätt‘ sie allein schon wegen der Frechheit mit dem Handy als Strafe meine Pisse saufen lassen! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, von der Lisa waren ein paar Leute weiter oben im thread recht begeistert.

Ja ich fand sie auch nett. Wollte mit Extras 150, habe gesagt 120 und sie hat sofort ja gesagt. Selber schuld wenn man:down: zu feig ist zum Verhandeln bzw. zum NEIN sagen! Lg

Ja ich fand sie auch nett. Wollte mit Extras 150, habe gesagt 120 und sie hat sofort ja gesagt. Selber schuld wenn man:down: zu feig ist zum Verhandeln bzw. zum NEIN sagen! Lg
Was für eine blöde Unterstellung 🤦🏼‍♂️Nein, ich war nicht zu feig🤦🏼‍♂️, mit den angegebenen Extras war der Preis ok! Und wenn du mit ihr zufrieden warst, ist das völlig ok, für mich war der Besuch bei ihr der schlechteste, den ich je erlebt habe!

Liebe Kollegen,
da kommt immer noch das Persönliche hinzu. Miteinander zu vögeln ist doch sehr intim, auch wenn Mann dafür zahlt. Wenn zwei nicht miteinander harmonieren, dann geht halt alles schlecht. Auch wenn Mann eine Menge zahlt. auch Frau ist halt keine Maschine. So wie es Natu6 erzählt, hat es schlecht angefangen und genauso schlecht aufgehört. Würde ich als Inkompatibilität der Beiden interpretieren. Die sollten eben nicht zusammen ....

Liebe Kollegen,
da kommt immer noch das Persönliche hinzu. Miteinander zu vögeln ist doch sehr intim, auch wenn Mann dafür zahlt. Wenn zwei nicht miteinander harmonieren, dann geht halt alles schlecht. Auch wenn Mann eine Menge zahlt. auch Frau ist halt keine Maschine. So wie es Natu6 erzählt, hat es schlecht angefangen und genauso schlecht aufgehört. Würde ich als Inkompatibilität der Beiden interpretieren. Die sollten eben nicht zusammen ....
Mit dem Handy spielen hat wirklich nichts mir Inkompatibilität, sondern mir Unverschämtheit zu tun!

Mit dem Handy spielen hat wirklich nichts mir Inkompatibilität, sondern mir Unverschämtheit zu tun!
Wenn es zwischen zwei nicht passt, dann hat die Unverschämtheit keine Grenzen. Da kann dann alles passieren. Ich habe schon ein paar Mal so eine Katastrophe ganz einfach beendet. In einem Fall bekam ich sogar mein Geld zurück. in einem anderen einen Teil davon. In einigen jedoch nix. die Damen waren sogar zusätzlich auch noch recht giftig.

Hallo zusammen,
Ich war das letzte mal vor der Coronazeit im Tirol.
im juli bin ich wieder in Innsbruck tätig, ich wollte fragen wie die Regeln im circolo sind?
Bsp: müssen ungeimpfte testen? Danke im voraus. :)

Werd heute vermutlich Mal zu Ranya gehen…, kann Jemand was dazu sagen wie sie so ist?
Hab‘ gehört dass sie auch in Richtung SM was macht oder ist da eher eine andere Lady besser?
Danke schon im Voraus!! :)

war gestern auf einen "Abstecher" im Laufhaus und bin, da sie frei war und aufgrund der guten Berichte auf Bokksusi (unter Gabriela) zu Adina - Zimmer 13 - und habe 1 Stunde gebucht, Kosten 150 Euro.

Mein Resümee ist zwiespältig:
- Adine ist ein sehr hübsches junges Mädchen mit einer super Figur und entspricht 1:1 den Fotos
- sie küsste gar nicht (zumindest nicht mich)
- Körper und Brüste konnten problemlos angefasst werden, ein Eindringen eines Fingers in Muschi und/oder Pops wurde verweigert
- sie bläst sehr gut und abwechslungsreich (z.B. Züngeln am Bändchen), allerdings (bei mir) nicht besonders tief
- sie ließ sich ausgiebig lecken, genoss es, kam mir dabei immer wieder entgegen, kam selber nicht
(wollte nicht, kontrollierte es meiner Meinung nach).
- Sex in drei Stellungen (Missio, Reiter, Doggy) war in Ordnung
- die Zeit mit 1 Stunde wurde mit der gesamten Action (ohne Duschen) ziemlich genau eingehalten

jetzt aber das ABER (und damit gibts von mir keinen weiteren Besuche)
- es kam keine Nähe auf, kein Knistern, keine Erotik -> es lief ziemlich automatisiert ab
- nachdem ich gekommen bin, ist sie sofort aufgesprungen, und hat mit Tüchern den Gummi entfernt, ist weiter in die Badewanne und hat geduscht.
- nach ihr bin ich duschen und habe mich angezogen
kurze Frage von ihr "alles gut" und ich war draussen.

nach dem ersten Versuch und einer "altergerechten" Pause bin ich zu "SCHEISSE, ich hab ihren Namen vergesssen und heute ist sie nicht mehr auf der Homepage (hatte gestern ihren letzten Tag)", da mich die Bilder an der Tür und vor ellem ihre Serviceliste ansprachen.
Ich buchte 1 Stunde mit normalem GFS-Service, Tiefe Kehle, Lecken bei ihr zu 150 Euro.

Zuerst unter die Dusche und aufs Bett.
- Küssen war auch bei ihr nicht
Ich legte mich auf den Rücken, sie träufelte ein wenig Öl auf mein bestes Stück und begann nur mit ihren Titten (voll und schwer) mit meinem Schwanz zu spielen, bis er stand wie eine Eins -> war was neues für mich und eine super Einstimmung.
Dann blies sie meinen Schwanz, abwechslungsreich und versenkte ihn auch komplett.
Lecken lassen wollte sie sich erst nach der ersten Runde, sie bestand auf Sex.

Als erstes Missionarstellung - sie liess sich gut ficken, hielt dagegen.
Dann Wechsel - ich unten, sie reitet - Geschwindigkeit eher bedächtig, nicht auf eine schnelle Abfertigung aus.
Dritte Stellung - Doggy - wobei ich sie am Bettrand plazierte, damit ich stehen konnte und sie von hinten im stehen mit Blick aucf den Spiegel voll durchrammelte - geiles Bild, wie ihr Arsch und ihre Titten tanzten.
Nach einer knappen halben Stunde, kurz bevor ich gekommen wäre, hat sie wegen der Hitze im Zimmer abgebrochen - mit dem Vorschlag, mir 50 Euro zurückzugeben - wir waren beide klatschnass.
Ich wollte ihr auf die Titten spritzen, hätte sie für die 50 Euro akzeptiert, wars mir aber nicht wert - deshalb rubbelte sie mich zu Ende, ich war zufrieden.

Resümee:
- ihre Fotos sind zur Wirklichkeit schon einigermaßen geschönt, aber
- ihre Figur ist schon gut, ihre Titteen sind der Hammer (groß, voll, schwer, und doch weich), die Lippen ziemlich aufgespritzt
- sie war bemüht und die halbe Stunde war für mich schwer in Ordnung
- eventuell kann man mit ihr einiges anstellen
speziell
da im Laufhaus gerade eine KÜHLUNG IN DEN ZIMMERN eingebaut wird.

Ich würde sie wieder besuchen, wenn sie das nächste Mal im Laufhaus ist.

war gestern auf einen "Abstecher" im Laufhaus und bin, da sie frei war und aufgrund der guten Berichte auf Bokksusi (unter Gabriela) zu Adina - Zimmer 13 - und habe 1 Stunde gebucht, Kosten 150 Euro.

Mein Resümee ist zwiespältig:
- Adine ist ein sehr hübsches junges Mädchen mit einer super Figur und entspricht 1:1 den Fotos
- sie küsste gar nicht (zumindest nicht mich)
Steht auch in ihrem Profil, oder genauer "Küssen" ist nicht in ihrer Service Liste, die meisten Mädchen haben dort Küssen stehen, die kleine Adine eben nicht. Ich glaube mit Küssen meinen sie Zungenküsse.

Zurück
Oben