Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Ist doch keine Abzocke, wenn sie sich ausgemacht haben nicht für Quicky-Tarife ihren Körper herzugeben, oder? Man wird ja dadurch nicht hinterlistig getäuscht.
Natürlich, jedem wie es ihm beliebt … Manche zahlen auch bereitwillig 3 - 4 Euro für ‚nen Liter Benzin. So what!?
Solange es Leute gibt, die das mitmachen ohne dies in Frage zu stellen, auch in Ordnung!
Ich will hier schließlich niemanden bevormunden oder ihm die Freude daran nehmen, sich für 150 Euro den Sahnespender polieren zu lassen :)

Ja ich weiß, im Maxl ist‘s viel zu billig, da macht das keinen Spaß, wenn‘s nicht richtig weh tut in der Geldbörse :mrgreen:

Ich zahle locker 150€ für 30 Minuten guten Sex mit Extras bei Lh CP, bei BDSM und Dominatrix zahle ich mehr. Wenn ich mehr Zeit zum Entspannen habe, gebe ich durchschnittlich 250/300 € für 1 Stunde für besondere Dienstleistungen aus.
Tut mir leid, aber diese LH ist für diejenigen, die Geld in der Tasche haben, und das habe ich verstanden, seit ich angefangen habe, dorthin zu gehen. Ich bereue es nicht, denn ich genieße es in einer sauberen Post, eleganten Räumen und Damen, die meine Wünsche perfekt befriedigen.
Alles hat seinen Preis, es ist sinnlos zu lästern, wählen Sie einfach einen anderen Weg, um Ihren Stress abzubauen. Max ist billig, aber ich gehe nicht dorthin, weil ich Qualität und Komfort bevorzuge.

Glaub ich nicht.
Nur Verra bietet keine 15 min. mehr an, da sie es sich aussuchen kann.
Alle anderen haben zumindest die letzten male schon noch 15450 angeboten...
Sie ist nicht die einzige, die den Vorteil der Wahl hat. Alle Frauen dort können zu Quick /50€, 60€ nein sagen, weil sie sehr gut verdienen. 💰💰
Aber einige bieten diese Zeit für diejenigen an, die ihre Brieftaschen nicht mit 100 € Scheinen gefüllt haben, wenn sie an ihre Tür klopfen.😢..Das ist wirklich cool. Ist mir schon passiert, die Frau hat ohne Probleme zugesagt und war sehr freundlich😍😍.
Was ich denke: Die jetzt Pleite zu verachten ist eine Haltung der Gier und Arroganz, weil schlechte Tage kommen können und die Tür nicht mehr so oft zuknallt wie früher.🙄💸💸

war Freitag bei Lisa. Tolle Dunkelhaarige. Aber zum Thema 15min Nummer: nahm den Hunderter für die halbe Stunde (den Ausschlag für meine Zustimmung gab, dass sie auch küsst) und meinte dann witzigerweise dass ich nicht duschen brauche. Hab mir nix gedacht und trotzdem den Arbeitsgeruch runtergewaschen. Ebenso überraschend hat sie ohne Gummi geblasen. Find ich nicht notwendig. War geil.
Danach war auch alles gut, bis auf ihre Erklärungen dass ich nicht eine halbe Stunde in ihrer Fut bleiben darf, nur weil ich eine halbe Stunde zahle. Hihi. Okay dann die lange nicht mehr erlebten Angebote gegen Mehrpreis. Hab gesagt beim nächsten Mal, aber naja ... inzwischen merkte ich sie hat Stress ... nach 14 Minuten war ich raus. Ein wenig Abzocke. Da versteh ich, wenn manche sagen, dass Nutten zu professionell sind. Passiert aber relativ selten. Ich versteh's insofern nicht, weil "solche" nicht auf zukünftige Stammkunden oder positive Mundpropaganda abzielen. Bissi dämlich. So bleibts spannend...

Zum Thema 30min: Dies hat sich als Synonym für eine relativ kurze Nummer (BJ+GV) etabliert und steht weniger für die Zeitspanne an sich. Ebenso die 1 Stunde, für die es einen längeren Service bis hin zu 2x Entspannung gibt. Es geht also viel mehr um die ausgemachten Services als um die Zeit, die man mit der Dame verbringt. Mehr Services bedeuten meistens auch mehr Zeit. Unter dem Aspekt habe ich kein Problem mehr mit den Angaben in den Inseraten

Zum Thema 30min: Dies hat sich als Synonym für eine relativ kurze Nummer (BJ+GV) etabliert und steht weniger für die Zeitspanne an sich. Ebenso die 1 Stunde, für die es einen längeren Service bis hin zu 2x Entspannung gibt. Es geht also viel mehr um die ausgemachten Services als um die Zeit, die man mit der Dame verbringt. Mehr Services bedeuten meistens auch mehr Zeit. Unter dem Aspekt habe ich kein Problem mehr mit den Angaben in den Inseraten
Ich kann dir nur zustimmen. Entscheidend ist, was wir machen wollen, ob in 15 min, 30 min oder 1 Stunde. 30 Minuten mit Sonderdiensten können viel mehr kosten als 1 Stunde ohne.

Mal eine (vielleicht dumme) Frage , entschuldigt ich bin neu hier. War schon mal im Maxl, bin vor kurzem hierher gezogen.
Ich sehe in Book Susi einige Anzeigen von Damen im Grabenweg. Sind das die Ladies, die ihre Dienste im Laufhaus anbieten ?
Vielen Dank
Walter

War gestern bei Barbie: kurz und einfach, ein Traum!
Nette Begrüßung u. Smalltalk, dann schönes langes Gebläse und lecken, danach schön ordentlich in 2 Stellungen gefuckt und eine ordentliche Ladung auf ihren Bauch gespritzt....80430...
Gerne wieder!

Hi!
Wer ist im Moment im SM-Bereich empfehlenswert (bei Viky war ich schon)?!
Danke!

Hab heute bei Raven geklopft, mein Wunsch war nur zu wichsen wärend ich ihr dabei zusehe wie sie an sich rumspielt (kleiner Fetisch von mir) - evtl. auf ihre Brüste kommen - sie wollte dafür 200!!!!€ haben 😮
Hab dankend abgelehnt und bin zu einer anderen... Irgendwo hört sich der Spaß auf

Hab heute bei Raven geklopft, mein Wunsch war nur zu wichsen wärend ich ihr dabei zusehe wie sie an sich rumspielt (kleiner Fetisch von mir) - evtl. auf ihre Brüste kommen - sie wollte dafür 200!!!!€ haben 😮
Hab dankend abgelehnt und bin zu einer anderen... Irgendwo hört sich der Spaß auf
Ja, gut gemacht!
Sie glauben alles was nicht Standardprogramm ist können sie extra kassieren, sogar wenn es weniger Leistung entspricht, als das Standardprogramm.

Dafür sind die Zimmer sauber! Hab ich hier halt mal gehört … das muss es einem dann schon die 200,- wert sein :mrgreen:

Nun, was die Preisgestaltung anbetrifft, wenn mann für 200 eine Stunde mit Zungenküsse, FO und GF6 bekommt, das in einem sauberen Zimmer, dann kann man nicht meckern. In Frankfurt bekommt man das für 150, aber der Flug dahin is halt teuer.
Im Maxl hatte ich noch nie eine Stunde, von daher weiß ich nicht, was dort das obige Menü kostet. Die Zimmer sind halt nicht grad der Brüller.

Achtung:

Es gibt im Kärnten Forum Warnungen vor Elize.

Zurück
Oben