Hallo Leute,
nach meinem letzten sehr positiven Besuch bei Mia,
verschlug es mich diese Woche abermals in die Korridore unseres neuen Laufhauses und war bereits auf den Neuzugang namens
Amy sehr gespannt ...
Somit freudig an der Tür geklopft und eine Amazonin in kniehohen Stiefeln, Netzstrumpfhose und Tattoos am halben Körper öffnete mir die Tür und bat mich herein ...
Mein ersten positiver (optischer) Eindruck wurde jedoch alsbald durch einen anderen relativiert ...
Warum?!?
Definieren wir es mal so ...
die Dame am McDonalds Schalter beim Dez, wo ich zuvor mein spärliches Mittagsmahl einnahm, versprühte mehr Begeisterung für ihr Tun, als die Dame, die gerade vor mir Stand ... gelangweilt, genervt ect. hat bloß noch ein Augenrollen mit langem Seufzer gefehlt
In diesem Fall hab ich mich lieber wieder höflich verabschiedet und klopfte an der Tür gegenüber bei
Adelina ...
Noch leicht verwirrt von den Geschehnissen eben, wurde ich diesmal nicht enttäuscht und die Chemie stimmte ... ich teilte ihr meine Wünsche mit, wurden uns alsbald Handelseinig und mein Herz als Fußfetischist schlug höher ...
Adelina kommt aus Rumänien, war vor dem ganzen „Corona - Zirkus„ schon mal kurz hier im Laufhaus und kam vor einer Woche wieder retour in unsere Gefilde.
Hübsches Gesicht, 27 Jahre alt, ca. 1,70 groß, lange, schwarze Haare, sportlich - sexy - schlanker Body, schön braun gebrannt, Füße zum anbeten, verfügt über Witz und Humor und man fühlt sich wohl und unbeschwert in ihrer Gegenwart.
Wir einigten uns auf eine halbe Stunde, tauschten die dafür üblichen Taler aus, begaben uns auf‘s Bett und ich durfte mich voll und ganz fallen lassen, mich meinen Fantasien hingeben und ihren schönen Körper und die dazugehörigen Füße ausgiebig genießen ...
Ich finde es immer sehr schön, wenn eine Dame selbst ein wenig die Initiative ergreift, mich gekonnt führt und mich sozusagen „an der Hand mit auf Entdeckungsreise nimmt“
Von der sanften Gesichtsmassage mit ihren weichen Fußsohlen, das Kitzeln der Eichel mit ihren Zehen, bis zum neckischen wegziehen der Füße, um einen lustvoll „zappeln“ zu lassen, dabei frech mit der großen Zehe über die Lippen streichen und es einem dann doch verwehren, wenn man begierig danach schnappt ... solange, bis man glaubt, es nicht mehr auszuhalten, nur um anschließend mit einem wissenden Grinsen ihrerseits auf den Lippen erlöst zu werden, indem man den langersehnten, leicht fordernden Druck ihrer Zehen auf den Lippen spürt, dir langsam ihre Zehen in den Mund gesteckt werden, damit du lustvoll daran nuckeln kannst, während man von Hand gekonnt und liebevoll zum Höhepunkt gebracht wird ...
Solches Gespür und Einfühlungsvermögen für die Vorlieben und Begierden eines Kunden ist mehr als top!
Auch wenn das ausleben meiner Leidenschaften meist auf die Füße bezogen ist, glaube ich jedoch, dass diese Dame auch in jeder anderen Hinsicht auf Wünsche und Begierden, genauso feinfühlig sein kann und einen Top Service bietet.
In diesem Sinne ...
Enjoy your day,
may the titties and vaginas be with you!