- Reaktionen
- 1.370
- Checks
- 2
SchmarnWarum haben eigentlich im Osten Österreich die Laufhäuser geöffnet und bei uns nicht? Anscheinend ist das Landessache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchmarnWarum haben eigentlich im Osten Österreich die Laufhäuser geöffnet und bei uns nicht? Anscheinend ist das Landessache!
Weil dort im Laufhaus geimpft wird, und als Belohnung darfst die Impfhelferin dann ficken!Warum haben eigentlich im Osten Österreich die Laufhäuser geöffnet und bei uns nicht? Anscheinend ist das Landessache!
Bundesangelegenheit, einheitlich in Ö. Paragraph 7 Abs. 1 iVm. Abs. 4 Ziff. 6 der 5. COVID-19-Notmaßnahmenverordnung.Warum haben eigentlich im Osten Österreich die Laufhäuser geöffnet und bei uns nicht? Anscheinend ist das Landessache!
nicht vergessen - jedes Bundesland kann/darf die Maßnahmen verschärfenBundesangelegenheit, einheitlich in Ö. Paragraph 7 Abs. 1 iVm. Abs. 4 Ziff. 6 der 5. COVID-19-Notmaßnahmenverordnung.
Meines Wissens zahlt man seit neuestem 5€ Eintritt.Hallo zusammen!
Ich bin diese Woche geschäftlich in Innsbruck und habe gesehen, dass mein Hotel relativ nahe am Circolo Passion liegt. Habe schon gesehen, dass es dort einen Saunaclub und ein Laufhaus gibt, wobei man für letzters wohl keinen Eintritt bezahlt. Wie gestalten sich dort ungefähr die Preise der Damen? Interessieren würde ich mich für die Lydiana da ich bisher noch nie eine Lady aus Ebenholz hatte - gibt es Erfahrungen zu ihr oder vielleicht eine andere Empfehlung? Würde mich über ein paar Infos von euch freuen!
Danke dir für die hilfreiche InfoMeines Wissens zahlt man seit neuestem 5€ Eintritt.
Preise der Damen sind im Bereich 100430 +/-
Lydiana kann ich empfehlen: sehr hübsche dunkle Gazelle (groß, schlank, eng)
Für 23.1. ist jetzt auf der Homepage eine Trans-Dame angekündigt - zumindest fürs Laufhaus.Weiß jemand warum im moment keine Transfrauen und Dominas im Circolo Passion sind?
DankeFür 23.1. ist jetzt auf der Homepage eine Trans-Dame angekündigt - zumindest fürs Laufhaus.
Auf die Frage des WARUM gibt es wohl keine schlüssige Antwort....
Hi
War schon mal jemand bei Sade?
Ihre Bilder sehen ja gut aus.
Danke vorab für Infos
Die Bilder haben leider nichts mit ihr zu tun, war letztes Jahr bei ihr und war doppelt enttäuscht. Erstens sieht sie viel, viel älter aus... 40plus sicher. Und ihre Performance war das lausigste was ich im Laufhaus erlebt hatte. Kam mir vor als ob sie noch bevor sie aufhört so viel wie möglich absahnen möchte. Finde es auch von der Geschäftsleitung fragwürdig wieso sie mit derartig falschen Fotos Werbung machen darf. LgHi
War schon mal jemand bei Sade?
Ihre Bilder sehen ja gut aus.
Danke vorab für Infos
Dem kann ich nur zustimmen!Verra ist sensationell