I
Gast
(Gelöschter Account)
Hi!
Weiß Jemand was über Viola?
Sie soll angeblich auch im SM-Bereich tätig sein…?!
Weiß Jemand was über Viola?
Sie soll angeblich auch im SM-Bereich tätig sein…?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Laufhaus, da könnte dich TS Belen fickenWer hatte lust mich ficken?
Ich war bei Viola! ob sie SM anbietet kann ich dir nicht sagen, weil ich sie nicht danach gefragt habe. Sie entspricht den Fotos. Als ich bei ihr war wirkte sie jedoch sehr ungepflegt sogar ein wenig schnuddelig. Sie spricht nur sehr wenig Englisch oder Deutsch. Sie war generell sehr ruhig. Wir passten einfach nicht zusammen. BJ war ok. Wer auf große Schamlippen steht wird an ihr auch seine Freude haben. Ich habe nach 10 Minuten höflich abgebrochen und bin gegangen.
Mich störte diese Unhygiene dermaßen, deshalb werde ich sie nicht nochmal besuchen.
Ich war bei Viola! ob sie SM anbietet kann ich dir nicht sagen, weil ich sie nicht danach gefragt habe. Sie entspricht den Fotos. Als ich bei ihr war wirkte sie jedoch sehr ungepflegt sogar ein wenig schnuddelig. Sie spricht nur sehr wenig Englisch oder Deutsch. Sie war generell sehr ruhig. Wir passten einfach nicht zusammen. BJ war ok. Wer auf große Schamlippen steht wird an ihr auch seine Freude haben. Ich habe nach 10 Minuten höflich abgebrochen und bin gegangen.
Mich störte diese Unhygiene dermaßen, deshalb werde ich sie nicht nochmal besuchen.
Hi!Wer war bei Lady ELLE .würde morgen gerne zu ihrem einige Dressurmassnahmen an mir vornehmen zu lassen.welches Honorar möchte sie? Wird man nur abgefertigt oder dominiert sie gut?wuerde mich auch mit Leidensgenossen zu ihr begebener hat Lust?
Ich war bei ihr!Hi!
Lady Elle würde mich auch sehr interessieren!!!
Macht sie auch Estim bzw. hat sie viele Toys?
Danke!
Danke für den Tipp! Sie war absolute geil! Leider ist sie weg, kommt wider im Dezember.War heute bei Cristal - 100€ halbe Stunde. Sie sieht um einiges besser aus als auf den Fotos und hat den geilsten Kolumbianischen Hintern den man sich vorstellen kann!
Wer auf Bootys steht, nix wie hin!!!
Sie ist noch eine Woche hier....
Sissi ist derzeit nicht im Haus glaub ich. Niki fällt nicht in meine Zielgruppe, die Fotos sollten zumindest stimmen.Wie sind denn Niki und Sissi so?
Rosa ist eine sehr hübsche, extrem liebe kleine Frau.Jetzt ist die nächste Asiatin mit Traumfotos auf der Homepage...
Kennt jemand Rosa?