Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Wollte zuerst heute vormittag auch zu Vicky. An ihrer Türe war aber leider das rote Licht an. Ging noch ein wenig von Tür zu Tür als mir am Gang eine dunkelhaarige Schönheit begegnete, die freundlich lächelte und grüßte. Als sie wieder in Richtung ihres Zimmers ging fragte ich sie ob sie mich jetzt empfangen möchte /wollte. Sie stimmte zu und an der Türe las ich Adela. Sie ist Italienerin und spricht fliesend englisch. Zur Erleichterung bekommt man prompt eine 2seitige Liste mit den Preisen und "Extras" in die Hand gedrückt. Habe mich dann für die halbe incl. Küssen entschieden. Super Performance und alles eingehalten ohne Zeitdruck. Fazit: jederzeit wieder, super hübsche und liebenswerte Frau die weiß was sie macht! Werde sie in den nächsten 2 Wochen in denen sie noch da ist sicher wieder besuchen. P. S. War letzte Woche bei Emilia, super tolle Blondine, wer auf einen Optikfick steht ist bei ihr gut aufgehoben, aber Service nur Maxl Standart (kein Küssen oder dgl.)
Lg

Wollte zuerst heute vormittag auch zu Vicky. An ihrer Türe war aber leider das rote Licht an. Ging noch ein wenig von Tür zu Tür als mir am Gang eine dunkelhaarige Schönheit begegnete, die freundlich lächelte und grüßte. Als sie wieder in Richtung ihres Zimmers ging fragte ich sie ob sie mich jetzt empfangen möchte /wollte. Sie stimmte zu und an der Türe las ich Adela. Sie ist Italienerin und spricht fliesend englisch. Zur Erleichterung bekommt man prompt eine 2seitige Liste mit den Preisen und "Extras" in die Hand gedrückt. Habe mich dann für die halbe incl. Küssen entschieden. Super Performance und alles eingehalten ohne Zeitdruck. Fazit: jederzeit wieder, super hübsche und liebenswerte Frau die weiß was sie macht! Werde sie in den nächsten 2 Wochen in denen sie noch da ist sicher wieder besuchen. P. S. War letzte Woche bei Emilia, super tolle Blondine, wer auf einen Optikfick steht ist bei ihr gut aufgehoben, aber Service nur Maxl Standart (kein Küssen oder dgl.)
Lg
Danke für die Info! ☺️
Wer ist denn im SM-Bereich empfehlenswert?

War heute bei Lady Elle und kann nur positives über Sie berichten 👍🏻 Kein Zeitdruck
Nettes und sympathisches Auftreten
War voll bei der Sache und ging super auf die Wünsche ein ! Sehr zum empfehlen

War heute bei Lady Elle und kann nur positives über Sie berichten 👍🏻 Kein Zeitdruck
Mal eine Dame, die anscheinend nicht ständig Äääxtra, Äääxtra, Äxtra schreit ... gibt vielleicht doch noch Hoffnung, in diesem Hurenhaus der Abzockerei :mauer:

Habe mal eine Frage,sorry ist für SM-Profis wahrscheinlich eine dumme Frage,aber..... kommt es da auch zum Geschlechtsverkehr oder wird man:down: da nur versohlt! Habe Lady Elle schon einige Male am Gang gesehen und finde sie eine geile Schnitte, so mit den ganzen Tattoos. Wollte sie nicht auf GV ansprechen aus Angst von ihr verprügelt zu werden.
Lg

Ich war heute bei Anais, in aller Kürze: ich kann sie sehr empfehlen. Scharfer, knackiger Body (wenn man auf skinny steht :mrgreen:) mit supergeilen Stehtitten :liebe:. Service war auch 1a :daumen:.

War zufällig schon jemand bei Katy in Zimmer 4 und ist so nett mir darüber zu berichten?
Die Bilder sind ja schon sehr ansprechend. Leider fehlen auf der cp Seite aber auch wieder mal die halben Infos zu ihr...

War zufällig schon jemand bei Katy in Zimmer 4 und ist so nett mir darüber zu berichten?
Die Bilder sind ja schon sehr ansprechend. Leider fehlen auf der cp Seite aber auch wieder mal die halben Infos zu ihr...
Diese auffallend schönen Bilder asiatischer Damen sind meistens Fake ! Google Check hat auch bei ihren Bildern angeschlagen - Also Vorsicht ! (Zumindest was das Aussehen betrifft)

Hallo Leute,

gestern wagte ich nochmals einen Besuch im Laufhaus des Circolo.

Zu meiner Besuchszeit war relativ wenig los und fast alle Damen waren frei bzw. anwesend.

Eine asiatische Dame war gerade beim einziehen, eine andere beim aus - oder umziehen.
In diesem Fall kann ich Peacefrog nur zustimmen, die Damen sahen eher so aus, als würden sie hauptberuflich in einer Hinterhofküche Katzen und Hunde ersäufen und ihre Töchter für die Fotos an Ihren Zimmertüren posieren lassen o_O

Letztendlich landete ich vor Emilias Tür, klopfe artig und wurde von einer wahren Schönheit empfangen.

Emilia kommt aus Spanien, ist wie oben erwähnt sehr, sehr hübsch, was man auf den Fotos sieht, bekommt man auch und ihr hübsches Gesicht und nette Art, sind eine äußerst positive Überraschung dazu.
Von Abzockspielchen wie von den bereits hier bekannten Mädels, zum Glück keine Spur!

Wir wurden uns schnell handelseinig, raus aus den Klamotten, rauf aufs Bett und los ging das Vergnügen.

Emilia ist sehr bemüht, geduldig, hat ein Gespür für Kunden, was einen sich wohlfühlen und den Alltag für kurze Zeit, Alltag sein lässt.

Mit diesem äußerst positiven Erlebnis, freue ich mich bereits auf den nächsten Besuch in unserem Laufhaus …
bei den Mädels, welche den Kunden als Geldautomaten ohne Limit betrachten,
gibt’s einfach den allerweltsbekannten „Trump - Walkout“ :mrgreen:

Hallo.
Über Barbie würde ja schon einiges geschrieben... Was sagt ihr... Aktuell zu empfehlen oder eher Finger weg?

War schon bei anderen Mädels... Kassandra war spitze... Aber diese Barbie reizt mich irgendwie sehr...

Hallo.
Über Barbie würde ja schon einiges geschrieben... Was sagt ihr... Aktuell zu empfehlen oder eher Finger weg?

War schon bei anderen Mädels... Kassandra war spitze... Aber diese Barbie reizt mich irgendwie sehr...
Weiß leider nicht wie die aktuelle Barbie tickt und ob sie im Lockdown beschlossen hat einen weniger guten Service anzubieten, aber letztes Jahr wo ich bei ihr war, war die Performance noch sehr gut. Was mir aber aufgefallen ist.... letztes Jahr war bei der halben Stunde noch lecken dabei, jetzt nur noch um 10 Euro.Sollte man halt vorher nachfragen, sonst geht es euch wie mir bei Linda und sie sagt es plötzlich als ich sie lecken wollte 🙄. Wohlgemerkt nicht bei jeder! P. S. Man muss die 10 Euro natürlich bezahlen, nicht dass wer glaubt man bekommt sie 😎 lg

Ich kann Adelina empfehlen. Lecken war inklusive (ich war allerdings 1 Stunde bei ihr), und sie hat auch Spaß dabei.
Optisch finde ich das beste Mädel im Haus, sehr nett, und guter Service.

Danke für die Antworten.

War gestern dort.
Erst war ich bei Vera, die kannte ich schon. Optisch find ich sie sehr ansprechend. Service is auch super, sehr Girlfriemdmäßig. Diesmal war der Sex selbst absolut geil. Sie ließ sich so richtig schön nehmen...

Aufgrund der Hitze braucht ich dann mal eine Pause.

Zweite Runde dann mit Barbie. Naja. Sie ist nett und freundlich. Der Blowjob mit CIM war geil, das kann sie. Aber optisch ist sie nicht so mein Fall... Also zweites mal gehe ich zu ihr nicht hin...

Und ein kaffeebraunes Schokohäschen noch dazu … würd ich auf Transen stehen, würd ich mich glatt um ein Stelldichein bei ihr/ihm reißen …
Aber vielleicht haben wir ja mal Glück und bekommen ein weibliches Gegenstück dazu in unser Innsbrucker Laufhaus :cool:

Zurück
Oben