Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

War heute bei Emma. Sie war schon ein Hingucker als sie die Tür öffnete, erinnerte mich sofort an Shakira mit ihrer roten Lockenmähne. Sie spricht ein wenig deutsch, dass bei den Wünschen meinerseits sehr von Vorteil ist. Alles eingehalten und wiedermal eine sehr tolle Frau kennengelernt und gevögelt! Wiederholungsgefahr 100 % was bei mir eher selten ist! P. S. War so gegen 16 Uhr da und habe sonst keinen Mitstecher gesehen. Fazit : Wer auf eine schnelle Nummer steht und keine "Extras" wünscht soll ins Maxel gehen. Wer so wie ich wissen will wer da ist und wie sie ausschaut, und mal auch ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen kann für küssen oder blasen ohne, dass es definitiv im Maxl nicht gibt, geht ins Laufhaus! Reinfälle habe ich im Maxl mehr erlebt. Ist mir schon passiert dass im Haida am Nachmittag nur 2 Damen da waren. Jeder wie er will. Lg

War heute bei Emma. Sie war schon ein Hingucker als sie die Tür öffnete, erinnerte mich sofort an Shakira mit ihrer roten Lockenmähne. Sie spricht ein wenig deutsch, dass bei den Wünschen meinerseits sehr von Vorteil ist. Alles eingehalten und wiedermal eine sehr tolle Frau kennengelernt und gevögelt! Wiederholungsgefahr 100 % was bei mir eher selten ist! P. S. War so gegen 16 Uhr da und habe sonst keinen Mitstecher gesehen. Fazit : Wer auf eine schnelle Nummer steht und keine "Extras" wünscht soll ins Maxel gehen. Wer so wie ich wissen will wer da ist und wie sie ausschaut, und mal auch ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen kann für küssen oder blasen ohne, dass es definitiv im Maxl nicht gibt, geht ins Laufhaus! Reinfälle habe ich im Maxl mehr erlebt. Ist mir schon passiert dass im Haida am Nachmittag nur 2 Damen da waren. Jeder wie er will. Lg
Danke für den Tipp! Emma ist spektakulär! Ich war vor ein paar Tagen dort und habe an ihre Tür geklopft und sie war wirklich freundlich und lustig. Sie spricht wirklich gut Englisch. Nachdem ich das gelesen hatte, dachte ich, ich würde einen richtigen Besuch machen? Ich habe ihr eine WhatsApp-Nachricht geschickt und sie hat schnell geantwortet, und wir haben eine Zeit vereinbart. Sie traf mich in sehr sexy Dessous an der Tür. Sie ist Griechin, hat eine wunderschöne olivfarbene Haut und einen Körper wie ein Vergnügungspark! Zuerst dachte ich, ihre Titten seien fake, aber sie sind echt und perfekt! Sie ist leidenschaftlich und eine große Liebhaberin! 100% Wiederholung!

Danke für den Tipp! Emma ist spektakulär! Ich war vor ein paar Tagen dort und habe an ihre Tür geklopft und sie war wirklich freundlich und lustig. Sie spricht wirklich gut Englisch. Nachdem ich das gelesen hatte, dachte ich, ich würde einen richtigen Besuch machen? Ich habe ihr eine WhatsApp-Nachricht geschickt und sie hat schnell geantwortet, und wir haben eine Zeit vereinbart. Sie traf mich in sehr sexy Dessous an der Tür. Sie ist Griechin, hat eine wunderschöne olivfarbene Haut und einen Körper wie ein Vergnügungspark! Zuerst dachte ich, ihre Titten seien fake, aber sie sind echt und perfekt! Sie ist leidenschaftlich und eine große Liebhaberin! 100% Wiederholung!
Ich habe mich auch verleiten lassen und kann ebenfalls nur das Beste berichten! Tolle Frau, toller Service, super Sex! Leider verlässt sie Innsbruck Ende dieser Woche wieder!

Die kleine Barbie ist eine recht schnuggeligge Fickpartnerin, hab schon berichtet. Sehr solide action gibt sie ab. Würde sie gern mal wieder ... bin im Moment leider nicht in Tirol, aber nächste Woche wieder.

War zufällig jemand schon bei Eliza und kann mir sagen wie es mit Preis und Service ausschaut bei ihr?
Und ob sich ein Besuch lohnt?

Danke schon mal!

Keine ahnung , war fa noch nie.
Wie läuft das ab ??
Paysex generell? Gibt im allgemeinen Teil des Forums einen Thread dazu. Auf Seite zwei sehe ich einen ausführlichen Knigge, aber 'nicht ungepflegt erscheinen' reduziert es aufs Wesentliche" https://www.erotikforum.at/themen/ein-thread-fuer-laufhaus-neulinge-q-a-und-tipps.1261736/

Im Circolo ist die Besonderheit nur, dass das Laufhaus im hinteren Teil ist (Saunaclub und LH sind getrennt) und 5 € Eintritt kassiert werden. Es gibt zwei Stockwerke zum Gustieren.

Habe diese Woche zwei positive Erfahrungen im LH gemacht, eine der Damen ist leider nicht mehr da hab ich grad gesehen, die andere laut Homepage immer noch, obwohl sie mir gesagt hat, sie würde abfahren. Die Dame, die noch da ist, heisst Maya. Ein supergeiles Gefährt, sie empfing mich schon oben ohne, wunderbare Glocken, die man auch ausgiebig kosten kann. Es war eine wunderschöne zärtliche und explosive Stunde mit ihr. Preise Standard, 150 die Stunde plus Extra (ZK), Muschilecken und Vibrator Spiele gab es ohne Aufpreis auch im Paket. Gerne mal wieder, im Endeffekt nicht über den Preisen, die Mann in Städten wie München auch bezahlt. Gerne wieder.
Übrigens, mein Account in diesem Forum funktioniert auf 20 Anmeldungen genau ein Mal. Weil die Kontrolle mit cloudflare falsch konfiguriert ist komme ich mit meinem Torbrowser nicht immer rein. Ich will aber auf die Sicherheit mit Tor nicht verzichten, von daher werdet ihr mich hier sehr selten sehen. Fragen gerne an ein anderes Forum, lusthaus punkt cc in dem ich als DaH0fa unterwegs bin. Ansonsten einfach drauf warten, dass cloudflare bei der Kontrolle hier mal ausnahmsweise funktioniert.
Hab vergessen zu sagen, sie sieht den Fotos auf der homepage vom cirolo sehr sehr ähnlich, und ist auch nicht berührungsempfindlich.

Zurück
Oben