- Reaktionen
- 228
Die Veronika hat ja extreme Luftballontitten voll der turnoff. Aber die Samira schaut mir gut aus. War bei der schon mal jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hat sie alles bestens gemacht ist auch sicher schon lange im GeschäftIch habe Yida ohne kondom mit CIP genommen. 150 für 30min. Problem war dass ihre muschi viel zu klein und eng ist. Habe meinen schwanz nur knapp bis zur Hälfte reinbekommen und bin dann schon ans Ende bei ihr innen gestoßen. Konnte so nicht abspritzen. Sie ist aber dafür gekommen während dem sex. Danach hat sie sich noch gefingert zu einem zweiten Orgasmus. Fand das dann so geil dass ich sie so befriedigt habe, dass ich auch gekommen bin und ihr auf den Bauch gespritzt habe. Beim Duschen hat sie dann geschockt gesagt, wieso sie 2x gekommen ist und gesagt ich kann gerne wieder kommen jederzeit. Aber ich habe bei ihr keine Wiederholungsgefahr.
Sie ist definitiv über 40 mindestens und sieht kein bisschen aus wie auf den Fotos. Ist sehr freundlich, hat ein bisschen silikon in den Brüsten und ihre muschi mir wie gesagt viel zu klein.
Ich denke nicht dass ich um deine Kritik gefragt habe indem ich meine Erfahrung geteilt hab. Wenns für dich genug ist wenn man eine nutte nur halb vögeln kann dann ist es ja gut für dich, mir reicht es nicht. Hatte schon 4 asiatinnen und 3 davon konnten sichtlich meinen schwanz nicht packen. Vielleicht hätte ich deiner Meinung nach ihre Schmerzen ignorieren sollen und meinen Prügel so richtig rein forcieren sollen? Wäre sicherlich der Arschlochmove gewesen und das ist nicht mein Ding. Habe genug Erfahrung um sowas bei der Dame zu sehen während dem sex.Dann hat sie alles bestens gemacht ist auch sicher schon lange im Geschäft
Du musst noch bissl Erfahrung sammeln
Hi muhli, schau die Beiträge #534 - #536 an, ich habe auch wegen ihr nachgefragt, die antwort (#536) war nicht berauschendHallo, DESTINY ,würde mich mal reizen, hat jemand Erfahrung mit ihr??
War schon wer bei TS Sara? Zu empfehen oder nur Geldverschwendung?
Meinst du RANYA ? RIENA gibts keine - zumindest nicht im Laufhaus CPMich würde RIENA interessieren
Ja,Meinst du RANYA ? RIENA gibts keine - zumindest nicht im Laufhaus CP
Mich würde RIENA interessieret
Super kleine natürliche Frau. Sehr Freundlich. Kurven an den richtigen Stellen eine Handvoll an Brust was meiner Meinung besser ist.Meinst du RANYA ? RIENA gibts keine - zumindest nicht im Laufhaus CP