Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Die Veronika hat ja extreme Luftballontitten 🤣 voll der turnoff. Aber die Samira schaut mir gut aus. War bei der schon mal jemand?

Ich habe Yida ohne kondom mit CIP genommen. 150 für 30min. Problem war dass ihre muschi viel zu klein und eng ist. Habe meinen schwanz nur knapp bis zur Hälfte reinbekommen und bin dann schon ans Ende bei ihr innen gestoßen. Konnte so nicht abspritzen. Sie ist aber dafür gekommen während dem sex. Danach hat sie sich noch gefingert zu einem zweiten Orgasmus. Fand das dann so geil dass ich sie so befriedigt habe, dass ich auch gekommen bin und ihr auf den Bauch gespritzt habe. Beim Duschen hat sie dann geschockt gesagt, wieso sie 2x gekommen ist und gesagt ich kann gerne wieder kommen jederzeit. Aber ich habe bei ihr keine Wiederholungsgefahr.

Sie ist definitiv über 40 mindestens und sieht kein bisschen aus wie auf den Fotos. Ist sehr freundlich, hat ein bisschen silikon in den Brüsten und ihre muschi mir wie gesagt viel zu klein.
Dann hat sie alles bestens gemacht ist auch sicher schon lange im Geschäft
Du musst noch bissl Erfahrung sammeln :p:unsure:

Dann hat sie alles bestens gemacht ist auch sicher schon lange im Geschäft
Du musst noch bissl Erfahrung sammeln :p:unsure:
Ich denke nicht dass ich um deine Kritik gefragt habe indem ich meine Erfahrung geteilt hab. Wenns für dich genug ist wenn man eine nutte nur halb vögeln kann dann ist es ja gut für dich, mir reicht es nicht. Hatte schon 4 asiatinnen und 3 davon konnten sichtlich meinen schwanz nicht packen. Vielleicht hätte ich deiner Meinung nach ihre Schmerzen ignorieren sollen und meinen Prügel so richtig rein forcieren sollen? Wäre sicherlich der Arschlochmove gewesen und das ist nicht mein Ding. Habe genug Erfahrung um sowas bei der Dame zu sehen während dem sex.

Ich war heute bei Destiny, weil kleine dunkle Frauen genau mein Ding sind. Der erste Eindruck hat auch gepasst, das optische war ok. Aber so was grobes habe ich noch nie erlebt! Hat mein Schwanzwurzel mit 2 Fingern "massiert (eher massakriert)" dass mir der Pimmel jetzt noch weh tut. Kommt wohl aus der SM Szene. Stimmung kam auch keine auf, dann 2 mal kurz den Schwanz in den Mund und dann sollte ich schon bereit seit zum bumsen. Hab dann versucht sie zu nageln, sie hatte dauernd ihre Hand dazwischen, und der Ausblick auf ihre kaputten Dessours war auch nicht gerade fördernd. Hab es dann selber fertig gemacht bevor sie noch was kaputt macht. P. S. Es ist wohl meine Bestimmung in Zukunft diese Dame zu meiden!!!
Lg

War kürzlich bei Elize im Laufhaus, mal keine Lust auf harten Sex, sondern nur Verwöhnprogramm. Auch wenn einige hier über Elize als ABzockerin berichten, ich habe in der Stunde gute Erfahrung gemacht. Die Kombi aus (auch härterer) Hodenmassage, Stimulation des Penis mit ihren geölten Brüsten, Handeinsatz haben "Ihn" eine Stunde lang steif gehalten, im richtigen Moment immer gestoppt, bis sie dann mit Zungeneinsatz das Finale eingeläutet hat und das dann kräftig mit der Hand beendet hat. CIM hat sie aber strikt abgelehnt, wollte ich auch nicht.
Wer auf so was steht, ist bei ihr gut aufgehoben, besonders wenn sie dabei ihr rotes Lackout trägt

Mich würde RIENA interessieret
Meinst du RANYA ? RIENA gibts keine - zumindest nicht im Laufhaus CP
Super kleine natürliche Frau. Sehr Freundlich. Kurven an den richtigen Stellen eine Handvoll an Brust was meiner Meinung besser ist.
Im Alter werden sie bei den meisten sowieso nur Hängen und sind dann schlaff
Sie ist mir ein bisschen zu gebräunt aber das macht sie mit ihrer Art wieder Weck.
Kommt mir leicht selbstverliebt vor das macht aber nichts solange sie sich in ihrem körper woll fühlt.
Gerne wieder am liebsten Mal einen 3er....

Zurück
Oben