Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

So nach langem möchte ich auch mal von etwas berichten da es hier so extrem ruhig ist in dem Forum in den letzten Monaten.

Ich gehe prinzipiell ca. ein mal im Jahr ins Laufhaus und meistens nur dann wenn eine Dame anwesend ist die ich absolut bildschön finde.
Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und dachte mir ich schau mal rein.

Dann sah ich Natasha. Ich fand die Fotos auf ihrer webseite gut und hab mich dazu entschlossen sie mal auf Whatsapp anzuschreiben und einen Termin auszumachen. Sie hat gleich geantwortet und wir haben dann für den darauffolgenden Tag einen Termin ausgemacht.

Bin dann zu ihr in den 2ten Stock, Zimmer 27, und war verblüfft. Sie sieht noch besser aus als auf den Fotos (welche gerade mal eine Woche alt sein müssten).
Natascha kommt aus Frankreich aber spricht perfekt englisch.
Habe bei ihr vorher schon eine Stunde für 150€ gebucht und muss sagen es war fantastisch.
Natasha ist eine Bildhübsche und sehr freundliche Dame. Wir sind dann zusammen unter die Dusche wo ich dann gleich ihren Wahnsinnskörper ausgiebig erleben durfte. Habe dann schon in der Dusche angefangen sie zu lecken, ihre Muschi war köstlich. Sind dann aufs Bett und es ging ab. Konnte dann feststellen dass nicht nur ihr Englisch, sondern auch Ihre Französisch fließend war ;). Ich hab normalerweise ein bisschen probleme beim paysex da ich etwas zu unsensibel unten bin, das wurde schon ein paar mal seufzent hingenommen in Laufhaus. Nicht aber jedoch bei Natasha, sie gab sich größte Mühe und wir probierten einige Stellungen aus und ich bin dann gleich hart gekommen.
Wir saßen dann und redeten ein bisschen.
Natasha ist neu in Österreich und sie findet es hier wunderschön. Sie ist noch diese Woche im LH und glaube ich auch noch nächste (bin mir da nicht mehr ganz sicher). Sie fährt dann nach Wien, danach nach Linz und zuletzt Graz bevor sie wieder zurück nach Frankreich fährt. Sie sagt aber ihr gefalle es sehr und wird definitiv wieder kommen im Herbst. Sie sagte auch sie findet es furchtbar dass manche falsche oder steinalte Bilder reinstellen, sie halte ihre Bilder immer aktuell, was ich definitiv bestätigen kann.
Nach einer viertelstunde fragte sie ob ich nochmal kommen will, was ich selbstverständlich bejahte.
Bisschen fummeln, noch eine Lehrstunde in Französisch und dann 69. Handjob zur vollendung.

Muss sagen dass ich das letzte mal als ich ihm LH war sehr enttäuscht wurde von der damaligen Dame. Hatte deswegen bedenken nochmal dorthin zu gehn aber Natasha hat mich absolut überzeugt und es war bisher mein schönstes Erlebnis im Laufhaus.

Wiederholungsgefahr: EXTREM.

Ich kann nur jedem anraten Natasha zu besuchen so lange sie noch da ist.
Für all diejenigen die ein Zeichen suchen wieder ins LH zu gehn: Das ist es ;)

So nach langem möchte ich auch mal von etwas berichten da es hier so extrem ruhig ist in dem Forum in den letzten Monaten.

Ich gehe prinzipiell ca. ein mal im Jahr ins Laufhaus und meistens nur dann wenn eine Dame anwesend ist die ich absolut bildschön finde.
Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und dachte mir ich schau mal rein.

Dann sah ich Natasha. Ich fand die Fotos auf ihrer webseite gut und hab mich dazu entschlossen sie mal auf Whatsapp anzuschreiben und einen Termin auszumachen. Sie hat gleich geantwortet und wir haben dann für den darauffolgenden Tag einen Termin ausgemacht.

Bin dann zu ihr in den 2ten Stock, Zimmer 27, und war verblüfft. Sie sieht noch besser aus als auf den Fotos (welche gerade mal eine Woche alt sein müssten).
Natascha kommt aus Frankreich aber spricht perfekt englisch.
Habe bei ihr vorher schon eine Stunde für 150€ gebucht und muss sagen es war fantastisch.
Natasha ist eine Bildhübsche und sehr freundliche Dame. Wir sind dann zusammen unter die Dusche wo ich dann gleich ihren Wahnsinnskörper ausgiebig erleben durfte. Habe dann schon in der Dusche angefangen sie zu lecken, ihre Muschi war köstlich. Sind dann aufs Bett und es ging ab. Konnte dann feststellen dass nicht nur ihr Englisch, sondern auch Ihre Französisch fließend war ;). Ich hab normalerweise ein bisschen probleme beim paysex da ich etwas zu unsensibel unten bin, das wurde schon ein paar mal seufzent hingenommen in Laufhaus. Nicht aber jedoch bei Natasha, sie gab sich größte Mühe und wir probierten einige Stellungen aus und ich bin dann gleich hart gekommen.
Wir saßen dann und redeten ein bisschen.
Natasha ist neu in Österreich und sie findet es hier wunderschön. Sie ist noch diese Woche im LH und glaube ich auch noch nächste (bin mir da nicht mehr ganz sicher). Sie fährt dann nach Wien, danach nach Linz und zuletzt Graz bevor sie wieder zurück nach Frankreich fährt. Sie sagt aber ihr gefalle es sehr und wird definitiv wieder kommen im Herbst. Sie sagte auch sie findet es furchtbar dass manche falsche oder steinalte Bilder reinstellen, sie halte ihre Bilder immer aktuell, was ich definitiv bestätigen kann.
Nach einer viertelstunde fragte sie ob ich nochmal kommen will, was ich selbstverständlich bejahte.
Bisschen fummeln, noch eine Lehrstunde in Französisch und dann 69. Handjob zur vollendung.

Muss sagen dass ich das letzte mal als ich ihm LH war sehr enttäuscht wurde von der damaligen Dame. Hatte deswegen bedenken nochmal dorthin zu gehn aber Natasha hat mich absolut überzeugt und es war bisher mein schönstes Erlebnis im Laufhaus.

Wiederholungsgefahr: EXTREM.

Ich kann nur jedem anraten Natasha zu besuchen so lange sie noch da ist.
Für all diejenigen die ein Zeichen suchen wieder ins LH zu gehn: Das ist es ;)
Danke fürs Beleben des Threads.

Eine schlechte Bewertung dieser schwarzen Natasha (Tel.: ***25171 ) gibt es aber grad von letzter Woche aus Linz von jemandem.

Zuletzt bearbeitet:
Lieben Gruß an unsere Kollegen in Innsbruck. Wir beneiden Euch, dass Ihr jetzt die fesche @Mitglied #593065 bei Euch habt.
Berichte über sie natürlich hier ...
... sowie im Wiener Unterforum Hostessen dort hauptsächlich in den Threads Booksusi und Tittentips. Verwendet die SuFu. Wo auch immer Mia im Zusammenhang mit "Kaunitzgasse" oder "Czernin" erwähnt ist ... das ist sie.

Zuletzt bearbeitet:
Lieben Gruß an unsere Kollegen in Innsbruck. Wir beneiden Euch, dass Ihr jetzt die fesche @Mitglied #593065 bei Euch habt.
... sowie im Wiener Unterforum Hostessen dort hauptsächlich in den Threads Booksusi und Tittentips. Verwendet die SuFu. Wo auch immer Mia im Zusammenhang mit "Kaunitzgasse" oder "Czernin" erwähnt ist ... das ist sie.
Wie sind deine Erfahrungen mit ihr?

Wie sind deine Erfahrungen mit ihr?
Nachfolgende Berichte von Kollegen sind dann aber zusehends besser geworden. Sie scheint sich professionalisiert zu haben (nicht im negativen Sinn). Suchanleitung oben.
Über das tatsächlich Serviceangebot musst Dich mit ihr selbst unterhalten.

Danke für den Tip!

Servus zusammen gibts Empfehlungen für das Haus?
Servus, bei Fragen nach Empfehlungen wärs gut wenn du deine Vorlieben dazu schreibst. Inzwischen gabs ja einen Damenwechsel, also ab 21.5.23:

Alina kenne ich aus Wien, macht CIM wers braucht und zahlen will aber fand ich insgesamt eher mau.
Tania soll aus Polen sein, in OÖ hatte sie glaub ich schlechte Kritiken was das reale Aussehen anbelangt
Mia s.o.
Adina is ne kleine Maus mit tollen Augen, Blickkontakt.. Kann man sicher immer noch besuchen, aber ich empfand dann die B-Probe etwas zu fließbandmäßig und unpersönlich
Verra bietet finde ich das beste Gesamtpaket. Quirliges Mädel, geiler Teenybody, eng gebaut, gutes Naturfranzösisch...

Wollte zu erst ins Maxl, hab angerufen ob Gaby da..... leider im Urlaub. Dann ins Laufhaus weil ich Rosi mal testen wollte, wie immer nicht anwesend. Glaube langsam die gibt es nicht und ist nur ein Lockangebot. Kimmi war um 11 Uhr noch nicht soweit und Alexa die ich am Gang sah war nicht nach meinem Geschmack. Bei Verra war ich schon mal und umgehauen hat mich ihre Performance damals auch nicht. Im 2.Stock war sowieso niemand, also bin ich bei Elize gelandet. Eine schöne schlanke, grosse (ca. 1.75m) Frau. Grosse Titten wo man ihre Nippel aber nicht anfassen darf, als ich das hörte war mir klar.... schnell abspritzen und wieder raus! War zwar nicht schlecht aber für 65 Euro bekomm ich bei Gaby mehr als bei Elize um 100! Wiederholungsgefahr bei Elize, eher nicht.
Lg

MIA and Yida

Yida ist etwas älter und bietet guten Service und Naturblasen im Preis inbegriffen. Ich habe mich für 100 für eine halbe Stunde entschieden. Es war ein kompetenter Service, sie hat eine gute Massage am Ende tun. Persönlich bevorzuge ich Rosa, die eine Menge Spaß ist! YIDA WHG: 0% Ich fühle mich einfach nicht so sehr zu ihr hingezogen.

YIDA profil

MIA:
Gestern habe ich MIA gesehen. Für den Anfang ist sie wirklich attraktiv, und komplett natürlich und jung aussehend. Service, war gut, und sie gab eine große naturblasen, und schmeckte gut. Ihre Titten sind groß und völlig natürlich und es macht viel Spaß mit ihnen zu spielen. Sie stöhnt auch schön während des Aktes! Sie erinnert an eine alte Freundin, mit der man in der Schule eine Menge Spaß hatte!

Das einzige Problem bei ihr ist der Preis, sie verlangt viel für Extras! 100 für eine halbe Stunde, aber 30 für NB, 20 für FK und du bist bei 150 für eine halbe Stunde, wenn du eine ganze Stunde mit Alyce für das gleiche Paket bekommen kannst? Ich habe 120 mit NB angeboten und sie hat angenommen. Wenn du kein Problem damit hast, ein wenig mehr für ein junges, heißes Mädchen zu bezahlen, dann wirst du sie genießen.

MIA Profil

Was ist NB und FK?
? NB Natural Blowjob / Natur Blasen, sonst NF oder auch OWO oder bbbj genannt.
? FK French Kissing, auch ZK Zungenküsse genannt
(Steigerungsformen sind dann DFK und DT bzw FF)
Korrigiert mich, wenn ich daneben liege - also, ich meine, jetzt in diesem Zusammenhang. Sonst will ich eher nicht korrigiert werden, wenn ich neben der Dame liege.

Ich habe Yida ohne kondom mit CIP genommen. 150 für 30min. Problem war dass ihre muschi viel zu klein und eng ist. Habe meinen schwanz nur knapp bis zur Hälfte reinbekommen und bin dann schon ans Ende bei ihr innen gestoßen. Konnte so nicht abspritzen. Sie ist aber dafür gekommen während dem sex. Danach hat sie sich noch gefingert zu einem zweiten Orgasmus. Fand das dann so geil dass ich sie so befriedigt habe, dass ich auch gekommen bin und ihr auf den Bauch gespritzt habe. Beim Duschen hat sie dann geschockt gesagt, wieso sie 2x gekommen ist und gesagt ich kann gerne wieder kommen jederzeit. Aber ich habe bei ihr keine Wiederholungsgefahr.

Sie ist definitiv über 40 mindestens und sieht kein bisschen aus wie auf den Fotos. Ist sehr freundlich, hat ein bisschen silikon in den Brüsten und ihre muschi mir wie gesagt viel zu klein.

Ich war vor ein paar Tagen bei Raven. Ich kann nur sagen es war alles perfekt. Zu Beginn 1h mit NF vereinbart (170460). Nach einer kurzen Dusche direkt aufs Bett, wo sie mir dann schön einen geblasen hat. Nach ein paar minuten dann noch 69 probiert.
Beim doggy hält sie gut dagegen und lässt sich richtig gut ficken. Allerdings mag sie es nicht, wenn man ihre Titten zu sehr drückt. Schade, denn ihre Titten sind wunderschön.
Aber dennoch kann ich sie jedem absolut empfehlen. Sie ist das Geld absolut wert!

Zurück
Oben