Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Super kleine natürliche Frau. Sehr Freundlich. Kurven an den richtigen Stellen eine Handvoll an Brust was meiner Meinung besser ist.
Im Alter werden sie bei den meisten sowieso nur Hängen und sind dann schlaff
Sie ist mir ein bisschen zu gebräunt aber das macht sie mit ihrer Art wieder Weck.
Kommt mir leicht selbstverliebt vor das macht aber nichts solange sie sich in ihrem körper woll fühlt.
Gerne wieder am liebsten Mal einen 3er....
Danke für die Info, würde sie gerne mal besuchen.

Da ich bei Ihrem letzten Besuch von Emma sehr zufrieden war (Ihr Körper ist perfekt, noch nie in all den Jahren eine Frau gesehen bei der es keine Makel gab!!) und auch ihre Performance top war wollte ich sie gestern wieder besuchen, leider besetzt. Aber dafür war bei der Japanerin Mimi gerade niemand. Also ihr Gesicht ist sehr ansprechend, die Brüsten auch ok, der Hintern wäre noch ausbaufähig. Mit den Fotos leider nichts gemein. Spricht sogar ein wenig deutsch. Was soll ich sagen, sie ist sehr bemüht und versteht ihr Handwerk. Habe sogar noch eine Massage angeboten bekommen weil ich vor der Zeit gekommen bin. Musste aber ablehnen.,weil ich meine Frau im Dez nicht zu lange warten lassen wollte. Wiederholungsgefahr 100%
Lg

"..Musste aber ablehnen.,weil ich meine Frau im Dez nicht zu lange warten lassen wollte.."

Gut das von anderen auch zu hören, bei mir gabs rießen Ärger, weil ich los bin um Pizza holen, bin dann noch im Massagesalon verschwunden und kam natürlich viel zu spät zurück ins Hotelzimmer, Dort dann rießen Stunk.
OK muss aber auch sagen, dass meine Ehe eh im Arsch ist, nur wegen der Kids sind wir zusammen unterwegs....
Cosmo

Weiß deine Frau was du getan hast und hat kein Problem damit, oder musstest du was "besorgen"?

Da wir nicht von Ibk sind, weiß meine Frau nicht mal dass es in der Nähe vom Dez ein "Nagelstudio" for men gibt. Will sie beim Kleidershopping (hat eine kleine Stoffwechselerkrankung) natürlich nicht stören und mache in der Zwischenzeit immer eine kleine Spritztour, alles klar?
Lg

War gestern am abend dort, wollte eig zu Antonia aber die hat schon schluss gemacht. Hab bisschen überlegt und bin dann doch zu Barbie und muss sagen war ganz gut.
Sehr klein, fesche brüste und super schöne pussy! Eine meiner besseren erfahrungen

Ich war heute bei Viktoria, nettes Mädchen, spricht sehr gut deutsch. Leider haben die Bilder sehr sehr wenig mit ihrem wirklichen Aussehen zu tun.

Ich war auch noch bei Irina, sie ist auch sehr nett und entspricht ziemlich genau den Bildern. Sehr zu empfehlen.

Da wir nicht von Ibk sind, weiß meine Frau nicht mal dass es in der Nähe vom Dez ein "Nagelstudio" for men gibt. Will sie beim Kleidershopping (hat eine kleine Stoffwechselerkrankung) natürlich nicht stören und mache in der Zwischenzeit immer eine kleine Spritztour, alles klar?
Lg
das wäre mir viel zu stressig. schnell rüber, immer blick auf die uhr, darauf achten, dass die frau nix merkt, schnell eine aussuchen, geruch des duschgels, des parfüms der dame überdecken, quickie oder halbe stunde maximal, dann wieder retour, sich nichts anmerken lassen, ja nicht zu lange ausbleiben, sich eine geschichte überlegen, wo man die letzte stunde denn war…zach, dass du das durch ziehst, ich könnte das nicht.

Gibt es in Innsbruck gute und günstige Alternativen zum Laufhaus, da die meisten Damen dort 200 € pro Stunde verlangen und viele für alles extra....und oft ist man nach 40 min. wieder aus dem Zimmer obwohl 1 Stunde ausgemacht war...viele zocken einfach nur noch ab...

Gibt es in Innsbruck gute und günstige Alternativen zum Laufhaus, da die meisten Damen dort 200 € pro Stunde verlangen und viele für alles extra....und oft ist man nach 40 min. wieder aus dem Zimmer obwohl 1 Stunde ausgemacht war...viele zocken einfach nur noch ab...
Hab mir kurz den Spaß gemacht und die aktuell auf Grabenweg gelisteten von Booksusi angeschaut.

6 Damen sind bei 150
3 bei 170 und
4 bei 200 (davon 1 Domina)

Müsste man fragen, was dann jeweils bereits inkludiert ist aber klingt erst mal halb so wild.

Kandidatinnen, bei denen die Uhr schneller geht, vertrage ich aber auch überhaupt nicht.

Standard für 200 € bei ist Fo,69,ZK,normaler Sex in paar Stellungen,zumindest bei den Alteingesessenen
Verra,Alice,Kassandra
Absolute Empfehlung von mir ist Daria

Standard für 200 € bei ist Fo,69,ZK,normaler Sex in paar Stellungen,zumindest bei den Alteingesessenen
Verra,Alice,Kassandra
Absolute Empfehlung von mir ist Daria
Also 20 + 30 bei den dreien.
Und die, die schon auf Booksusi 200 aufrufen für die Stunde käme das on top, sprich 250?
NF ist schnell mal wo extra zu zahlen, mir fallen in Linz auf die Schnelle nur 5 ein, die es schon seit jeher inklusive machen.

Zurück
Oben