Laufhäuser Laufhaus Felling Braunau

könntet ihr bitte über die damen berichten ... die preise sind eh wirklich überall fast gleich bis auf ein paar ausreisser die man eh kennt !

bin mal zufällig durch braunau gekommen ... und natürlich hat man sich ein wenig umgesehen :D:D:D...
hab in dem lh feeling reingeschaut und bin fürchterlich erschrocken ... nicht der netten mädels wegen sondern der zustand der flure und zimmer sind unter jeder kritik ...
ich hab wirklich schon einige laufhäuser und studios zu gesicht bekommen aber diese lokalität ist mit abstand das grindigste ...
das ist nicht nur restpektlos den mädels gegenüber sondern auch der gäste ... ich muss in keinem 4steren hotel eine stunde verbringen ... aber in einer versifften besenkammer kommt die schönste und netteste sw nicht zur geltung ... schade es sind nette mädels anwesend .... aber ich betrete dieses haus nicht mehr ...

Nun, das ist ja ungustiös! Falls es stimmt und Du nicht ein entttäuschter Rausgeworfener bist ..:rofl::rofl:

Warst Du schon mal im Lh6, Urfahr, Haselgraben? Das soll auch eine ziemliche Bruchbude sein, sagt man. Ich war noch nie dort.

Doch wundert mich eben dass eine meiner Ex-Favoritinnen sich gerne u. gerne länger im Lh Feeling aufhält. Allerdings schafft es das Feeling alle paar Wochen mal nicht, die Mädels korrekt auf der Anwesenheits-Seite dieses Lh zu präsentieren. Bei den auch dazu gehörenden Lhs Vesuv und Altstadt in Salzburg klappt das immer ...
Und was mich auch nachdenklich macht: Es ist genau oben genannte "Feelingerin" vor Jahren einmal Mitte der Woche heulend geflüchtet aus dem Lh Altstadt in Sbg., obwohl sie bis zum WE bezahlt hatte ... Also ... ...:fragezeichen:

Und der wöchentliche Wechsel, den "Feeling" propagiert, stimmt auch nicht (bei allen). Du kannst deine Stamm-Mieze durchaus länger dort genießen, falls du das möchtest und die nicht graut wie dem @ferdinand:D

Ich kenne beide häuser ... darum erschien mir eine kurze erläuterung über lh feeling erwähnenswert .... das lh 6 ist in linz auch nicht die beste adresse ( nicht auf die mädchen bezogen ) die damen haben natürlich hauptsächlich das geldverdienen im sinn und nehmen dafür auch extreme einschränkungen bei der unterkunft in kauf ...
die plätze in den etablissements sind heiss umkämpft und so gibts einen wettbewerb um die zimmer ...
Aber es respektlos der kunden gegenüber solche räumlichkeiten zur verfügung zu stellen .... dies ist eine geringschätzung aller in einem solchen hause befindlichen menschen !!!

Ich glaube es verkehren auch viele deutsche gäste in diesem haus :D:D:D
hab keine ahnung ob die bayern solche zustände gewohnt sind ...

Es ist wirklich ein grindiges Haus. Manche Mädchen berichten, dass sie trotz Vorauszahlung der Miete das Haus verlassen haben, weil zB trotz Zusage KEINE Putzkraft kommt. Manche Fenster lassen sich nicht öffnen, sondern nur leicht kippen.
Also es ist wirklich schmutzig dort.

dann sollten wir die damen unterstützen ...
Viele betreiber lesen hier im EF mit ...
ist zumindest ein anfang ...

dann sollten wir die damen unterstützen ...
Viele betreiber lesen hier im EF mit ...
ist zumindest ein anfang ...

In dem Fall wird das wahrscheinlich nichts nützen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Betreiber nicht weiß, dass er keine Putzfrau hat.
Also ich garantiere dir, ein normales Büro oder Arbeitsstätte würde geschlossen wegen der hygienischen Bedingungen.

Aber wenn die freier ausbleiben werden die damen auch nicht mehr dieses haus buchen ... somit hat der betreiber auch mal was nachzudenken !!!

Soweit ich weiß, sorgen mittlerweile einige der Mädels selber für Sauberkeit.
Und im EG wurde eine Dusche neu gemacht.
Stimmt schon, man sollte da wohl mehr in Reparatur und Sauberkeit investieren.
Allerdings ist das wohl auch eine Frage in der Planung... Will man renovieren... rechnet sich das? Mit der Substanz ist das wohl ein Großprojekt.

Ich geh zu den Mädchen... die nett sind, die gutes Service machen und für Sauberkeit in ihrem Zimmer sorgen.

Die mädels zahlen 600-700 euro die woche !!!!!! Bei 8-10 sind das ca 6000euro die woche !!! D.h 24 000 euro im monat ...genau gerechnet 288 000 euro im jahr ...
ich bin schon der meinung dass sich die notwendigen renovierungen leistbar sind ...
Und es bleibt noch genug über !!!!

Du hast schon recht, bei so viel Miete sollte man schon meinen, dass da was für die Investition ins Haus übrig bleibt.

Gier... bereichern soviel und solange es geht. Aktuell grad überall zu finden.

Zurück
Oben