Laufhäuser Laufhaus Graz Nord ?

Das letzte Posting war nicht wirklich hilfreich.:hmm:
Gibt es irgendwen, der reales weiss, die Sufu spuckt nichts aus.

Hab ein paar Infos zum LH Nord zusammen getragen und hoffe die Urheber verzeihen mir den Diebstal ihrer Postings !
Hab gehört der Preis/Stunde liegt bei 100 Euro ...
----------------------------------------------------
Das neue Laufhaus heißt "Laufhaus Nord" und ist in der Wienerstr. 48, also ein paar Häuser nach dem Salis...(stadtauswärts rechte Seite)
Es gibt 9 Wohnungen. Ein paar Damen sind neu, darunter an 2 Tagen in der Woche eine Österreicherin, ein paar sind altbekannte Gesichter wie z. B. die "alte" Laura aus der RH...
Getestet habe ich noch nicht, bzw noch keine.
----------------------------------------------
Hallo Freunde, habe heute das Laufhaus Nord besucht, muss sagen für Fans von NF ein Traum.
Für 40 Euros bekommt mann wirklich toll und ausdauernd ohne Zeitdruck einen gelutscht.
Besonders die Blonde im 2. Stock ist ein Traum. Da ich nur auf NF stehe kann ich zu den anderen
Leistungen nicht Stellung nehmen.
---------------------------------------------
War heute auch bei der blonden im 2 Stock.
Nette und gepflegte Frau aus der Slowakei und ca. 35 Jahre.
Macht ein super Naturfranzösisch auch mit Cim.
Hat keinerlei Berührungsängste und geht bei allem toll mit.
Sie ist jetzt aber leider für 2 Wochen nicht anwesend, da sie nach Hause fährt.
Wiederhohlungsfaktor 100%
Hallo.
War gerade bei MONA ZIMMMER NR.9 letzter Stock. Sie ist zwischen 18 und 20 Jahre alt. Körper ist super. Große titten und eine schlanke Figur. Nahm NF+GV für 50 Euro. Gebläse kann man komplett vergessen, der Sex war leider auch nicht so toll. Kein CIIM und COF. Durfte ihr auch nicht auf den Körper spritzen. Griechisch war leider auch nicht drin.

nachdem ich die postings gelesen habe komme ich zu dem schluss : das LH-NORD
ist das auffangslager für die reininghaus damen, die dort nix mehr verdienen.
aber die preise sind wenigstens sehr ausländerfreundlich und dementsprechend
wird auch das service und das dazugehörige publikum sein.

War heute im LH Nord - normalerweise gehe ich eher nicht in die billigen LH aber ich habe den Besuch nicht bereut !
War im 1.Stock bei der Blondine - glaub Janka ist der Name !
Ist irgendwo in den guten 30igern - ist kein junges Pupperl mehr ( zum Glück ) - eher so der Typ Nachbarin !
Auf jeden Fall ist sie seehr nett und hat ein Service geboten das ich noch selten wo bekommen habe ! Sie bereitet Genuss - kann aber auch selbst sehr gut genießen
Auf jeden Fall F vom Feinsten - und sie läßt keine Stelle des Körpers aus ...
Ging auch beim GV sehr gut mit !
War wirklich jeden jeden Cent wert - macht keinen Druck wegen der Zeit - hab dann trotzdem verlängert weil es so toll war :hurra::daumen:

Hallo auch ich war gestern bei JANKA, die Slovakin ist echt ein Hammer ! Ich wurde zum Beginn gefragt ob ich ein Getränk haben will, habe dann einen Kaffee mit Ihr getrunken. Service wie die EF-Freunde berichtet ein Traum. Girlsfriendsex vom feinsten und kein nachverhandeln ( z.B. wegen Naturfranz.) Wenn ich in Graz beruflich zu tun habe fahre ich sicherlich wieder zu JANKA, weil ein solch Service bekommt man selten, darum beneide ich die Grazer Männer ! Wiederholungsgefahr 100 %. Ich bin aus NÖ aber in 14 Tg bin ich wieder dort. Vielleicht sollten einmal andere Mädels lernen, was gutes Service ausmacht.

Um dem Urheberrecht genüge zu tun ...
Hab ein paar Infos zum LH Nord zusammen getragen und hoffe die Urheber verzeihen mir den Diebstal ihrer Postings !
Hab gehört der Preis/Stunde liegt bei 100 Euro ...
----------------------------------------------------
Das neue Laufhaus heißt "Laufhaus Nord" und ist in der Wienerstr. 48, also ein paar Häuser nach dem Salis...(stadtauswärts rechte Seite)
Es gibt 9 Wohnungen. Ein paar Damen sind neu, darunter an 2 Tagen in der Woche eine Österreicherin, ein paar sind altbekannte Gesichter wie z. B. die "alte" Laura aus der RH...
Getestet habe ich noch nicht, bzw noch keine.
----------------------------------------------
Hallo Freunde, habe heute das Laufhaus Nord besucht, muss sagen für Fans von NF ein Traum.
Für 40 Euros bekommt mann wirklich toll und ausdauernd ohne Zeitdruck einen gelutscht.
Besonders die Blonde im 2. Stock ist ein Traum. Da ich nur auf NF stehe kann ich zu den anderen
Leistungen nicht Stellung nehmen.
War heute auch bei der blonden im 2 Stock.
Nette und gepflegte Frau aus der Slowakei und ca. 35 Jahre.
Macht ein super Naturfranzösisch auch mit Cim.
Hat keinerlei Berührungsängste und geht bei allem toll mit.
Sie ist jetzt aber leider für 2 Wochen nicht anwesend, da sie nach Hause fährt.
Wiederhohlungsfaktor 100%
Hallo.
War gerade bei MONA ZIMMMER NR.9 letzter Stock. Sie ist zwischen 18 und 20 Jahre alt. Körper ist super. Große titten und eine schlanke Figur. Nahm NF+GV für 50 Euro. Gebläse kann man komplett vergessen, der Sex war leider auch nicht so toll. Kein CIIM und COF. Durfte ihr auch nicht auf den Körper spritzen. Griechisch war leider auch nicht drin.

Eines hab ich vergessen zu berichten . Janka macht das Service mit voller Hingabe und lässt sich auch ohne Protest z.B. mit Finger anal verwöhnen ohne Worte - wennst das machst kostet extra. Janka spricht gut Deutsch und man kann sich auch gut unterhalten. Ich bin eher ein Fan von Afrogirls, aber dieses Service habe ich weder in Wien noch in NÖ kaum je bekommen. Also Suchtgefahr 100 %. Liebe EF-Gemeinde aus Stmk. seid nett zu Janka, so eine Frau verdient es.

Ich war heute wieder bei JANKA, wobei ich mich nur wiederholen kann, Girlfriendsex vom feinsten. Ich habe noch nie ein so gutes Service wo anders bekommen. Vielleicht liegt es daran, daß die Chemie zwischen uns stimmt. Nach einem Getränk Red-Bull, das ich finanzierte gönnte ich mir eine Stunde, weil ich der Meinung bin in eier halben Stunde kann man JANKA zuwenig genießen und ich lag vollkommen richtig. Eine Tipp für die Betreiber des Studios - Dusche (Duschvorhang aus Plastik) und Einrichtung (z.B.: Kleiderablage etc.) ist nicht das neuerste und gehört dem Standard angepasst. Internet funktionierte auch nicht immer. Beim Service bin ich draufgekommen, daß es JANKA gefällt als ich Sie mit Dildo anal und französisch die Muschi verwöhnt habe. Mein Obulus an JANKA ist gut angelegt gewesen, und ich hoffe, daß ich dies bald bei einem Besuch bei JANKA wieder genießen kann. Liebe Grazer Männerwelt - So ein Girl/Frau gibt es nicht oft, seid entsprechend nett zu JANKA - es kommt beim Service immer wieder zurück und auch die Laufhausbetreuer können stolz auf solche Hostess sein - Also BUSSI, Bussi - JANKA wenn Du das liest.: bussal:

Ich habe vergessen zu erwähnen, daß ich aus NÖ bin und beruflich hin und wieder in Graz zu tun habe. Eine Anreise nach Graz ist mit einer Strecke von 2,5 Std. verbunden. Doch wenn man an ein gutes Service mit JANKA denkt ist eine berufliche Notwendigkeit und Fahrt leichter zu bewältigen. Und noch was möchte ich erwähnen, nach dem Service feinster gemeinsamer Duschspaß und es werden die Spuren des Sexvergnügens säuberlich beseitigt. DANKE JANKA - und ich hoffe dieses Laufhaus schätzt Deine Serviceleistungen.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, daß ein diskreter Eingang von hinten vom Garten mit Parkmöglichkeit vom Vorteil ist.

Freut mich für dich..

Bei mir hinterläst Janka einen anderen Eindruck, absoluter Profi, knallharte Prinzipien, echten girlfriendsex kann ich mit ihr mir nicht vorstellen..

aber jedem das Seine, ist ein nettes Mädchen..

LAUFHAUS NORD Wienerstrasse
Janka hab ich schon getestet, kann meine positiven vorposter nur zustimmen! Janka ist eine mit bestem Service, freundlich und zu fast allem bereit!
War schon jemand bei Beatrice der Molligen Vollblutfrau 45j im 2.Stock.
Bietet lt. HP: NF mit CIM an und sonst auch super Service.
Hat wer Erfahrung mit Ihr???
Wer im Laufhaus Nord bietet das Service NF mit CIM noch an?

War jetzt mal dort, auf App.1 ist eine sehr hübsche neue Ungarain, Barbara! Service war schön :)

War gestern bei Katy und habe es echt genossen !
Sie strahlt so eine Fröhlichkeit aus da konnte ich nicht widerstehen - und es war gut so ! Sie ist zwar kein zart gebautes Modepüppchen sondern eine Frau mit Kurven - aber dafür kann sie genießen und bietet ein echt tolles Service ! Zuerst NF vom Feinsten bei mir - dann ich bei ihr - mit 2 Fingern in ihrer Muschi - sie wurde unglaublich feucht und hat es echt genossen - dann Gummi drauf und weiter im Doggy Style bis zum Abschluß, der leider nicht lange auf sich warten ließ ... danach noch Kuscheln und reden ... ganz ohne Stess !
Auf jeden Fall jeden Cent wert und werde sie bei meinen nächsten Graz Terminen sicherlich wieder einplanen !

War auch im LH-Nord, es ist so wie in den üblichen alten Häusern die in ein Laufhaus umgebaut wurde, manche Zimmer etwas klein. Aber wer auch auf füllige Frauen steht komm auch auf seine Rechnung. Ich glaube das sich dort alle Mühe geben.

Ich bin auch öfters im LH-Nord, und muss sagen, dass immer wieder ein "Schnäppchen" dabei ist. Hier kurz meine Erfahrungen:

1. Janka: nicht mehr ganz jung, aber immer für einen fick gut. Macht überhaupt keinen Zeitdruck. Aus einer ausgemachten (und bezahlten) halben stunde kann schon mal eine ganze Stunde und auch mehr werden ohne Aufpreis. Griechisch auch ohne Aufpreis.

2. Beatrixe: alt aber gut. gibt sich für 45 aus (sicherlich noch 20 Jahre dazu) lässt sich auf Muschi spritzen.

3. vor ca. 2 Wochen bei Angela: macht alles nur mit Schutz, liebes hübsches Mädchen. Preis 60 Euro

4. Adriana: wirklich geile Braut. Leider schon lange nicht mehr gesehen. Preis ca. 60 Euro

5. vor ca. 3-4 Wochen: Mischell, etwas dürr aber ganz o.k. Hat mich am Gang angesprochen und mir ein gutes Angebot gemacht: NF mit Mundspritzen 30 Euro.
Habe sie leider bei meinem letzten Besuch nicht mehr gesehen.

6. Anara: wirkt etwas kühl ist aber eine ganz liebe. zZt leider auf Urlaub.

so, das wars, werde mich nä wo wieder mal umschauen was es dort neues gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sasha ist sehr symphatisch macht guten Sex in allen Stellungen und ein tolles NF. Die halbe Stunde für 60 Euro und Sie schaut nicht immer auf die Uhr wie manch andere Damen...

Anna - LH Nord, Graz
Bin heute wg einem Bericht in einem anderen Forum auf Anna aufmerksam geworden !
Sehr zierliche person - aber unglaublich nett und bemüht !
Spitzen Service - ZK 1A
Französisch beidseitig
GV mit Schutz in mehreren Stellungen - geht großartig mit und fordert einen
GFS vom allerfeinsten ! Preis wie üblich 1/2 Std 60.- 1 Std 120 !
Für mich ist das LH Nord inzwischen die Nummer 1 in Graz - besseres Preis/Leistung Verhältnis gibt es nirgends sonst in Graz ! Natürlich gibt es LH mit hübscheren Mädels - aber bessere ? NEIN !!!

Anna ist aber jetzt auf Urlaub - kann derweilen Katy als ebenso guten Ersatz empfehlen !

Zurück
Oben