Laufhäuser Laufhaus Graz Nord ?

Janka ist derzeit auf unbestimmte Zeit im Urlaub und daher nicht im LH Graz Nord, laut Mitteilung des LH-betreibers. Wenn Janka zurückkommt ist diese wieder auf der HP des LH.

Janka ist im Laufhaus Zellergasse neu und nicht im LH Nord. Janka ist auch auf Ihrer HP mit geänderten Service.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Habe mich für die Groß-Busige Sicilia letztens Entschieden, fast kein deutsch, aber für mein Belagen hat es gerreicht. 30min für 60,- mit NF + auf Titten spritzen. Dusche wird mit einem 2ten Zimmer geteilt. Soweit kein Problem.
Nach dem duschen liegt sie schon im Bett, ich komme dazu, dann wird mal Papier gerichtet, Küssen gahz ok, was dann von ihr immer weiter nach unten geht. Beim anblasen wird das Schwänzchen ganz genau angeschaut. Aber dann blasen bis zum Anschlag rein, jedoch viel Handeinsatz - hatte das Gefühl sie wollte schnell mal rauswichsen und fertig.
Runter zu ihrer Mumu lecken : STOP : Aufpreis... Finger rein - geht gar nicht...
Stellung nur Miso, und das verkrampft. Bei den Titten lecken geht, aber kein saugen?? - Verständnungsprobleme. Finsh ich über sie um auf die Titten zu spritzen, da zeigt sie schon das da immer viel auf Gesicht geht ... Warum werde ich das woll so ausgesucht haben? ;) Bin Aufgestanden zum Bettrand um noch ihre Titten zu ficken und abzuschliessen. Da murmelte sie was von Aufpreis, Traute sich aber nicht abzubrechen, ich lies sie dann fertiig wichsen und als es soweit war (da kommt immer ne schöne Ladung bei mir), trotzdem und mit Ankündigung von mir, hat sie auf ihren Unterkiefer bzw. Oberarm gezielt, jeder weitere Schuss dann in das Handtuch... Sperma ist anscheinend nicht so ihres.
Meine Meinung:
Anscheinend ist ihr unwohl dabei, Sperma ist wohl auch nicht so ihres. Tiefes Blasen war Spitze mit viel Spucke...,

Ich habe gerade die Fotos von Claudia gesehen eine Griechin! gibt es schon Erfahrung mit der Dame? lg

Ich habe gerade die Fotos von Claudia gesehen eine Griechin! gibt es schon Erfahrung mit der Dame? lg

War vor 3 Wochen bei ihr. Sehr schwer zu erreichen, da immer schon der nächste auf sie wartet. Daher habe ich sie angerufen und mit ihr einen Termin vereinbart. Das hat dann funktioniert. Sie ist sehr kommunikativ und hat sich fast schon "häuslich" eingerichtet (Boden, Karibik-Bild usw.).

Sie hat mir ein Getränk angeboten und nach der Dusche (einziger Minuspunkt leichte Schimmelbildung) ein sehr professionelles Programm. Alles in allem für jemand, der auf Optik viel Wert legt. Sie selbst ist aber nicht richtig mitgegangen (vielleicht liegt das ja auch an mir).

Trotzdem okay - Preise liegen aber deutlich über den anderen Damen - 100 Euro für die halbe Stunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Claudia: auch ich habe ähnliche Erfahrungen mit Ihr gemacht. Schön anzuschauen aber beim GV total abwesend und schaut die Decke an. Beim reiten ist sie wieder zu aktiv und alles wirkt gekünstelt. Mich hat Ihr Gestöhne nicht unbedingt angeturnt.
Duschen weder vorher noch nachher ihrerseits. Folgedessen habe ich das lecken bei ihr auch gelassen.
Der Preis dürfte verhandelbar sein: ich habe 60Euro/halbe Stunde bezahlt für GV, ZK, Mundvollendung, NF, schlecken. Ich bin mir ziemlich sicher, das auch noch einiges andere bei Ihr möglich ist. Sie hat auch von sich aus griechisch angeboten (ohne Aufpreis).
Ob das immer so ist kann ich nicht sagen.

Michaela: liebes Mädchen - leider schlechte Zähne. Service ok. Preis 50 Euro.

Julia: hübsches schlankes Mädchen. Leider oft besetzt. Super GFS. Keinen Zeitdruck. 15 min reden, dann zusammen duschen, GFS, wieder zusammen duschen. Insgesamt ca. 50 min bei Ihr. Preis 60 Euro/halbe Stunde. Kriegst was zum naschen und trinken. frisches handtuch.

Beatric 2 Stock: Leider hatte ich schon öfters das Pech als ich durchs haus ging, das mir Betric begegnete. Da sie mich kennt redet sie mich auch immer an. Mir ist das ganze ziemlich unangenehm und so bin ich schon des öfteren "leer" ausgegangen damit ich sie nicht beleidigte, weil sie mich immer fragt ob wir was machen. Fotos von ihr sind super kannst aber locker noch 25 kg dazurechnen.

Ansonsten muss ich sagen, dass LH Nord ist für mich ein Spitzenlaufhaus mit super tollen und lieben Mädchen. Sie strengen sich sehr an und wenn man nett und korrekt zu ihnen ist bekommt man meistens mehr als ausgemacht ist. Und wenn es nur die Zigarette "dannach" ist. Preis/Leistung immer ok. Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
haben jetzt auch einen eigenen Parkplatz wo man diskret vom Hof hineingehen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und mehr Berichte vom LH Nord.

Also ich mag die Claudia! Mein Bericht:
ich finde sie hat einen Wahnsinnskörper! Knackiger Arsch,schöne (harte ;-) Brüste, sportlich durchtrainierter Body, einfach alles in allem eine echt geile Figur, einer wunderschönen Frau.
Bei einem Getränk haben wir über Preis und Leistung gesprochen. Danach machte ich mich auf in den Weg unter die Dusche, sie hat inzwischen ihren Körper eingecremt, oder mit einem duftenden Parfüm eingesprüht, jedenfalls roch sie betörend als ich wieder zu ihr kam.

Zuerst habe ich es mir mit Claudia auf dem Bett gemütlich gemacht. Mit leidenschaftlichen, langen Küssen haben wir begonnen uns gegenseitig aufzugeilen und unsere Körper zu erforschen. Wir haben uns dann hingelegt und Claudia, hat ihre Beine gespreizt, was für mich eine Einladung für die weitere Erkundung ihrer glatten Muschi war. Sie schien es zu geniessen, als ich sie gefingert habe, aber mir wurde auch warm, als mein Schwanz die ideale Größe hatte, dank Claudia's sanfter Handmassage.

Danach begann sie meinen Schwanz zu blasen (Wie vereinbart in NF). Ich sah Claudia zu wie sie meinen Schwanz von der Eichel abwärts bis hin zu meinen Eiern leckte und ich merkte echt, dass sehr viel Leidenschaft dabei war und sie auch ihr "Handwerk" beherrscht. Davon ganz geil begann ich sie zu lecken und hatte auch meine Finger im Spiel.

Nach dem ich sie nun ausreichend geleckt hatte und Claudia noch dazu schön feucht war, holte sie nun den Gummi und stülpte ihn drüber, nach dem sie noch kurz meinen Schwanz hart geblasen hatte. Wir legten mit der Missionarsstellung los. Sie hat ihre Beine hochgehalten, so dass ich auch schön reinkommen konnte. Nach einigen Minuten musste ich leider schon abspritzen.

Alles in allem war ich jedenfalls sehr begeistert und kann mit ihren harten dingern gut leben - hab nicht angst sie würden platzen ;-)

redest du von dieser Claudia?

Herkunft: Griechenland
Sprachen: Deutsch
Englisch
Französisch
Größe: 170
Haarfarbe: blond
Busen: normal
Figur: schlank

hat ein wirklich hübsches Gesicht, nicht schlecht sowas im LH Nord!

Nach dem gestrigen tollen Erlebnis mit Claudia muss ich sofort einen Bericht posten, geht gar nicht anders.
Die letzten drei Mal, als ich im LH Nord war, war Claudia leider immer besetzt. Auch heute wollte ich das LH Nord eigentlich schon wieder verlassen und nach Hause fahren, als Claudia die Treppe hinauf kam und mich sehr freundlich begrüßte. Sehr positiv überrascht war ich, dass sie noch besser aussieht als auf den neuen Fotos! Ich bin mit ihr in ihr Zimmer und habe dann erstmal eine Stunde GFS vereinbart, zum dort üblichen Preis.
Danach hat sie mir sofort etwas zu trinken angeboten und ich ging erstmal duschen. Sie hat mich dann noch aufgeklärt, dass sie ein wenig aufgeregt ist, weil ein Kunde zuvor versucht hat sie zu betrügen... Keinen Anstand haben die Leute heute mehr.
Danach gings am Bett über zur Tat Zuerst streicheln und Nippel lecken und sehr leidenschaftliche ZK... Dabei durfte ich schon mit den Fingern feststellen, dass sie schon feucht war Weiter gings in der 69, die ich persönlich nie auslasse, weil das eigentlich meine Favoritenposition ist. So gut wie ich sie hier genießen konnte hatte ich sie noch nie. Das NF war wirklich sagenhaft gut, so gut, dass ich meine Lieblingsstellung abbrach, damit ich ihr dabei zusehen konnte. Ich musste sie dann zum ersten Mal auffordern, etwas langsamer zu machen, sonst wäre es von meiner Seite schon vorbei gewesen.
Nachdem dann das Kondom drüber war gings Doggy weiter und das war wirklich fantastisch. Es hat für mich genau gepasst und war wunderbar anschmiegsam. Claudia ging auch gut mit und es war wahrlich eine Freude, auf ihren schönen Hintern zu gucken und dabei zuzustossen. Ich konnte nur nicht all zu lange in dieser Stellung bleiben, sonst wäre es wieder gleich vorbei gewesen. Also hab ich in die Missio gewechselt, da ich wusste, in der kann ich noch etwas länger. Da ging sie dann erst richtig gut mit, dass war ein Hammer, ich hab im professionellen Bereich sowas noch nicht erleben dürfen. Meine Ausdauer war heute für meine Verhältnisse wirklich überraschend gut, wahrscheinlich, weil ich das Erlebnis noch ewig genießen wollte Schließlich ging es dann noch zu ihrem Hintertürchen weiter und dann gab es kein halten mehr und ich spritzte die Ladung einer Woche auf ihren Bauch Für mich war allerdings klar, dass nach dieser Nummer körperlich kein zweites Mal drin sein würde. War mir aber egal, als ich dann noch kuschelnd und tratschend mit ihr im Bett lag. Und was passiert da: Sie spricht es auch an, dass wohl kein zweites Mal mehr geht und gibt mir Geld zurück!!! Wo erlebt man bitte heutzutage noch sowas?
Nach einer weiteren Dusche und einem Getränk mit Geplauder gab es dann noch eine herzliche Verabschiedung und ich durfte glücklich nach Hause fahren!

Fazit:
Ich kenne keine Hostesse, die korrekter ist und die netter mit mir umgegangen wäre. Und dazu noch ein Spitzenservice bringt, obwohl sie vorher noch nicht ganz auf der Höhe war.
Mein Eindruck von ihr ist, dass sie eine intelligente "Selfmade-Frau" ist, die weiß was sie will. Darüber hinaus spricht sie auch noch sehr gut Deutsch, sodaß man sich auch gut unterhalten kann.
Ich brauche keine anderen Experimente mehr, solange Claudia Graz erhalten bleibt, werde ich sie beehren. Wiederholungsgefahr als 1000%

l.g
derbrave

PS;Fotos gibts auf der LH Nord HP

Habe Schreibfehler bei Adresse gemacht - richtig ist natürlich Zeillergasse. Janka ist im App. 02 im Erdgeschoß. Da Janka nicht mehr im LH Nord ist habe ich neuen Bericht unter Janka Zeillergasse erstellt.

Janka hat Ihren Job in der Zeillergasse aufgegeben und sich ins Privatleben zurückgezogen.

also ich hab auf f4f nur sehr positives über sie gelesen und bei dem aussehen muss das eine mächtige kombination sein :)

für diese dame würde ich mir auch den weg von wien nach graz antun :D

gibt es wirklich keinen der einen aktuellen bericht zu noa hat?!

Also NOA kann ich nur empfehlen muss ich sagen. Super NF finde ich mit genügend Spucke ;) fühlt sich geil an :) Man kann ihr gegen Aufpreis auch in den Mund spritzen. Küssen vom feinsten wie eine Freundin und der Körper ist genau richtig finde ich. Brüste wirken auf den Fotos größer als sie in echt sind, aber immer noch genug da. Die Frau macht auch keine Stress wegen Zeit oder so. Also für mich eine der Besten in Graz.

also ich glaube, sie ist die beste in graz :)

habe ihr französisch ausgiebig genossen!!! so geil und tief...ein wahnsinn!!!

wenn du sagst, einer der besten in graz...gibt es da etwa bessere? :D

lg

Kathi in der Zeilergasse finde ich persönlich noch besser. Macht zwar keine Mundvollendung aber die Frau ist sonst einfach Top. Zärtlich und kein Stress und das für 50.-

Also ich kann die Jesse empfehlen, top Frau sieht in echt noch um einiges besser aus als auf den Fotos.
Sie hatt auch keinen Stress macht ein richtig geiles naturfranzösisch ohne aufpreis. Sie geht beim GV auch mit , stöhnt leicht und man merkt dass es ihr gefällt.
Das Lecken gefiel ihr so sehr dass sie dabei gekommen ist ;-)

Find sie ist eine top Frau bei der es sich auf jeden Fall lohnt ihr mal n besuch zu gesatten,der Preis ist auch ok!
Wiederholungsgefahr zu 100% :mrgreen:

Und wer auf richtig geiles naturfranzösisch steht sollte Raysa im Laufhaus Kamasutra besuchen, einfach unbeschreiblich ;-)

Mfg Inked_19

Zurück
Oben