Nach dem gestrigen tollen Erlebnis mit Claudia muss ich sofort einen Bericht posten, geht gar nicht anders.
Die letzten drei Mal, als ich im LH Nord war, war Claudia leider immer besetzt. Auch heute wollte ich das LH Nord eigentlich schon wieder verlassen und nach Hause fahren, als Claudia die Treppe hinauf kam und mich sehr freundlich begrüßte. Sehr positiv überrascht war ich, dass sie noch besser aussieht als auf den neuen Fotos! Ich bin mit ihr in ihr Zimmer und habe dann erstmal eine Stunde GFS vereinbart, zum dort üblichen Preis.
Danach hat sie mir sofort etwas zu trinken angeboten und ich ging erstmal duschen. Sie hat mich dann noch aufgeklärt, dass sie ein wenig aufgeregt ist, weil ein Kunde zuvor versucht hat sie zu betrügen... Keinen Anstand haben die Leute heute mehr.
Danach gings am Bett über zur Tat Zuerst streicheln und Nippel lecken und sehr leidenschaftliche ZK... Dabei durfte ich schon mit den Fingern feststellen, dass sie schon feucht war Weiter gings in der 69, die ich persönlich nie auslasse, weil das eigentlich meine Favoritenposition ist. So gut wie ich sie hier genießen konnte hatte ich sie noch nie. Das NF war wirklich sagenhaft gut, so gut, dass ich meine Lieblingsstellung abbrach, damit ich ihr dabei zusehen konnte. Ich musste sie dann zum ersten Mal auffordern, etwas langsamer zu machen, sonst wäre es von meiner Seite schon vorbei gewesen.
Nachdem dann das Kondom drüber war gings Doggy weiter und das war wirklich fantastisch. Es hat für mich genau gepasst und war wunderbar anschmiegsam. Claudia ging auch gut mit und es war wahrlich eine Freude, auf ihren schönen Hintern zu gucken und dabei zuzustossen. Ich konnte nur nicht all zu lange in dieser Stellung bleiben, sonst wäre es wieder gleich vorbei gewesen. Also hab ich in die Missio gewechselt, da ich wusste, in der kann ich noch etwas länger. Da ging sie dann erst richtig gut mit, dass war ein Hammer, ich hab im professionellen Bereich sowas noch nicht erleben dürfen. Meine Ausdauer war heute für meine Verhältnisse wirklich überraschend gut, wahrscheinlich, weil ich das Erlebnis noch ewig genießen wollte Schließlich ging es dann noch zu ihrem Hintertürchen weiter und dann gab es kein halten mehr und ich spritzte die Ladung einer Woche auf ihren Bauch Für mich war allerdings klar, dass nach dieser Nummer körperlich kein zweites Mal drin sein würde. War mir aber egal, als ich dann noch kuschelnd und tratschend mit ihr im Bett lag. Und was passiert da: Sie spricht es auch an, dass wohl kein zweites Mal mehr geht und gibt mir Geld zurück!!! Wo erlebt man bitte heutzutage noch sowas?
Nach einer weiteren Dusche und einem Getränk mit Geplauder gab es dann noch eine herzliche Verabschiedung und ich durfte glücklich nach Hause fahren!
Fazit:
Ich kenne keine Hostesse, die korrekter ist und die netter mit mir umgegangen wäre. Und dazu noch ein Spitzenservice bringt, obwohl sie vorher noch nicht ganz auf der Höhe war.
Mein Eindruck von ihr ist, dass sie eine intelligente "Selfmade-Frau" ist, die weiß was sie will. Darüber hinaus spricht sie auch noch sehr gut Deutsch, sodaß man sich auch gut unterhalten kann.
Ich brauche keine anderen Experimente mehr, solange Claudia Graz erhalten bleibt, werde ich sie beehren. Wiederholungsgefahr als 1000%
l.g
derbrave
PS;Fotos gibts auf der LH Nord HP