Laufhäuser Laufhaus Graz Nord ?

Moin ;)
dachte mir einmal, ich schreibe hier etwas.
Die Noa wird überall hochgelobt....bin leider noch nicht dazugekommen sie zu besuchen.
ABER ich war bereits 2 mal bei der Jesse, die kann ich auch jedem hier ans Herz legen, geiles NF und ihr Körper ist finde ich der Wahnsinn, hatte noch nie eine schönere Haut in meinen Händen :D.

das was mir an jesse nicht gefällt , ist das man "titten spritzen" extra zahlt muss aber sonst nicht schlecht. sie küsst auch sehr geil (aber ich glaub das macht sie nicht bei jedem)

Also das mit dem Küssen kann ich auch noch bestätigen ;) haben wir aber erst beim 2ten mal gemacht, war aber ziemlich geil.
Bzgl extra zahlen kann ich leider nichts sagen, habe nur gehört, dass sie preis technisch doch sehr korrekt sein soll, weil glaube ich eine halbe Stunde + Anal 100€ doch nicht überall so "günstig" zu haben ist und bei der Frau finde ich ist kein Euro falsch ausgegebn :D.
Werde aber in naher Zukunft auch einmal diese Noa austesten, bei so vielen guten Beiträgen muss die echt ein Hammer sein :D.

;) 3er wäre schon mal etwas feines, aber davor möchte ich definitiv einmal allein zu ihr :p.
Mal sehen, sie ist bis nächste Woche noch im LH Nord, danach wird sie schon wieder irgendwann kommen.

Hab den Betreiber gefragt, weil sie zuvor schon auf "Urlaub" war und er meinte dass sie für diese und nächste Woche einen Termin im LH Nord hat, dann wird sie vermute ich wieder eine kurze Pause einlegen (kA ob sie schon wieder einen Termin ausgemacht hat) aber ich denke sie kommt dann schon bald wieder.

Genauere Info nun zur Noa....sie ist bis 28.07. noch im LH Nord und dann ist sie von 29.07. bis 11.08. im Urlaub, also scheint sie danach wieder im LH Nord zu sein ;).

So, etwas spät aber ich wollte nur Bescheid sagen, ich war vorige Woche bei der Noa und kann wirklich alles positive über sie bestätigen....sie ist der Hammer und hat jetzt vermutlich einen Stammgast mehr :p.
Zurzeit macht sie Urlaub und sie ist übernächste Woche wieder zurück ;).

Um Noa wird wohl sehr viel Wind gemacht. Ist ihr Service wirklich so gut ?

Katrin

Weiß jemand, ob sie wieder kommt? Ihr Profil ist leider von der LH-Nord Homepage verschwunden.

War meine absolute Topadresse für NF. Kein Zeitdruck, sehr variantenreich und bläst einen bis ins Delirium. Hat mir immer so gut gefallen, sodass ich fasst nur NF als Service in Anspruch genommen habe.

Hat wer Erfahrung mit der dunklen Dolly im LH Nord? Hat ja einiges vorzuweisen, die Gute .... alles echt?
und wie sind die Preise?

Also ich würde von Dolly abraten. Ich habe von mehreren Seiten nicht unbedingt posetives zu ihrem Servis und ihrer Aufpreispolitik vernohmen. Vielleicht hat sich diesbezüglich was geändert, aber mir wäre es zu schade schon bezahltes Lehrgeld zu ignorieren.
Das LH Nord hat ja wirklich andere sehr gute Mädels

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß kommt sie voraussichtlich im März wieder...genauer Termin ist nicht bekannt...das sind die Infos die ich habe ;)...vl hat jemand genauere ^^.

Zurück
Oben