Laufhäuser Laufhaus Graz Nord ?

@ luftikus
Sorry aber die Russmädchen sind nicht unbedingt das meine, somit kann ich dir nicht wikrlich einen Tipp geben. Was nicht´s daran ändert das eben über besagte Dolly nicht viel gutes zu lesen ist. Altanativ kannst du ja in der Lagergasse die Xenia besuchen. Kann sie nicht empfehlen aber es wird auch nicht explezit von ihr abgeraten.
So oder so viel spass und schau auf deine Kröten den nicht jeder Frosch da drausen ist sie wert ;-)

Früher hatte ich mich immer auf die Damen im Laufhaus Nord gefreut, momentan nur letzte Besetzung, einfach Müll. Der Fotograf solle einen Oscar bekommen!

Moin,
weiß jemand etwas über die Alexandra?; preislich mein ich...

was ich noch im kopf hab, waren es 70/30 min und 140/ 60 min....

mit ihr hats echt spaß gmacht ;) gf sex vom feinstn ;)

Ja, mit Alexandra gibt es GFS vom ALLERfeinsten!!!

Preislich der LH Standard wie oben beschrieben und immer einen Besuch wert!!

Hallo hab ein paar fragen
Hast schon wer Erfahrungen mit die Nora, um 40j is?

Hallo,bin Ende Juli eine Woche im Urlaub Nähe Graz...kann mir jemand gute SW empfehlen ?

Früher hatte ich mich immer auf die Damen im Laufhaus Nord gefreut, momentan nur letzte Besetzung, einfach Müll. Der Fotograf solle einen Oscar bekommen!
Daß Du SW als Menschen nicht besonders schätzt, ist Dein persönliches Problem, aber wer Menschen als Müll bezcihnet, ist selber der letze Dreck. Denk mal nach bevor Du schreibst, wenn du das überhaupt kannst.

Noa arbeitet jetzt woanders. Wieso kann man sie telefonisch nicht erreichen. Das nervt, da ich geil bin u sie ficken will...

Zurück
Oben