Laufhäuser Laufhaus Graz Nord ?

Am Clip denk ich nicht, jedoch unten zu 100%.
Die Girls sind durch die Bank International.
Neben der Alpenrepuplik auch Deutschland, Niederlande, England, Italien, Griechenland, Frankreich und eben auch Spanien.
Solls so sein.
Klassefrauen wie Noa geben sich nicht ausschließlich mit dem "kleinen" Markt in A ab.

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht Jesse:

Um den Bericht besser zu verstehen möchte ich anmerken, dass ich schlanke jüngere Frauen bevorzuge. Sexuell eher die ruhigere zärtliche Gangart mit ab und an Anal sowie NS.

Begrüßung: Jesse schickte mir gleich zur Begrüßung ein nettes Lächeln rüber. Sie sagte sie ist seit 10 Monaten in Österreich und bemüht sich Deutsch zu sprechen.

Vorbereitung: Hier zwei Kritikpunkte-kein Agebot zur Dusche(ich dusche allerdings immer vor meinen Besuchen)sowie fehlendes Bettlaken.

Optik: Jesse ist viel Mädchenhafter als auf den Fotos. Hat in Natura ein weicheres Gesicht als auf den Fotos.Ihr Körper ist makellos und ihre Silikonbrüste sehr schön gemacht.

Sex: Zärtlich. Gut schmeckend und gut riechend. Geht gut mit und hat mit Stellungswechsel kein Problem. Lecken am kitzler und Zunge rein kein Problem.

Bietet auch Anal gg Aufpreis und NS gg Termin an.

Ist laut eigenen Angaben nur mehr die Woche im LH Nord dann wechsel innerhalb von Graz. Kommt im Sommer angeblich wieder zurück.

Fazit: Gerne wieder!

So und num zum LH-Nord: Leute BITTE BITTE macht was mit manchen Zimmern!!!!

Danke für den tollen Bericht ich hoffe sie wechselt in das haus wo ich sie kennen gelernt habe, dann besuche ich sie sicher wieder. Sie ist wirklich ein fesches Mädel.

völlig überteuert hat mir ein freund erzählt. service net gut. kann man nur abraten....

Zum glück gibt es verschiedene Meinugen, der Zahn der Zeit verändert nicht nur das Ausssehen, das bei ihr sicherlich sehr gut ist, sondern uch die Preise. Meine Erfahrung in einem anderen Haus war nur gut. Soviel sei gesagt. Das das LH nord nicht unbedingt toll ist, sei eine andere Sache. Wenn sie dort auftaucht wo ich sie vermute besuche ich sie Fix, da sie wirklich ein Augenschmaus ist. aorry ist einfach so, neben dem das ich damlas zufriede war.

mfg Wenzel

Da wahr einmal letztes jahr/2012 eine dunkelhäutige Dame mit geilen Harren an der Mumo.Wo ist den die jetzt??

Zurück
Oben