Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

War heute kurz im Laufhaus und habe bei Kim angeklopft. Wow war sie hübsch :O
Habe ihr Service dann aber nicht ausprobiert da mein Ziel heute Melly war. War solide, aber nichts besonderes. Kim würde ich gerne demnächst probieren.
Habe zu Kim nicht viel finden können, hat sie irgendwo eventuell unter einem anderen Namen residiert? Konnte grundsätzlich nur einen Positiven Bericht über sie finden.
 
War heute kurz im Laufhaus und habe bei Kim angeklopft. Wow war sie hübsch :O
Habe ihr Service dann aber nicht ausprobiert da mein Ziel heute Melly war. War solide, aber nichts besonderes. Kim würde ich gerne demnächst probieren.
Habe zu Kim nicht viel finden können, hat sie irgendwo eventuell unter einem anderen Namen residiert? Konnte grundsätzlich nur einen Positiven Bericht über sie finden.

Kannst du etwas auf melly eingehen. Was solide bedeutet? Sie würde mich sehr interessieren.
 
Wohne in der Nähe vom LH und brauche jemanden, der dort spontan auf 3er hinschauen würde und den ich dann (nach Lockdown) hin und wieder kontaktieren könnte. Termine langfristig ausmachen ist für mich schwierig. Bitte per PN melden.
 
War heute bei Barbara. Eine sehr nette Ungarin, mit perfekten Deutschkenntnissen. Die Fotos sind echt und aktuell. Sie ist sehr kommunikativ und bemüht, hat absolut keine Berührungsängste und fühlt sich in ihrem Beruf sehr wohl. Sehr empfehlenswert!
 
Zurück
Oben