Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Im Wiener Unterforum geht's zu dieser Frage entspannter (und informativer) zu.
Aus rechtlicher Sicht ist aber der mögliche Unterschied zwischen vorderem und hinterem Gebäude interessant - wer ist jeweils in der Betreiberrolle?
 
Zuletzt bearbeitet:
die 3Gs zu überprüfen ist ziemlich unmöglich im Paysex Bereich....oder glaubt irgendjemand das in einer ohnehin schon extrem angeschlagenen Branche Zahlungswillige abgewiesen werden wegen irgendeinem Zettel von dem kein Mensch weiss ob der echt ist....etc.

Das dürfen die sogenannten "Behörden" oder Polizei die angeblich da mitliest gerne wissen (Mythos und absoluter Schwachsinn übrigens).
 
und auch wenn die "Behörden" mitlesen sollten (welche Behörden sollen das sein? die MA48? bzw. welche Polizei? das Betrugsdezernat? Kommissar Rex?) also falls da irgendwer in einem öffentlichem anonymen Gratis Sex forum wo es genau um das geht mitlesen sollte, Was dann? die kommt und tut dann was genau auf was hinauf?

Genau nichts kann die machen...und wird sie machen weil die haben anderes zu tun als eine ohnehin krisengeschüttelte Branche noch weiter zu tranchieren...

Immer diese pseudo Angstmacherei....

Ich schau aufjedenfall vorbei heute.
 
und die lesen sexforen durch und schauen dass alle prostituierten die corona massnahmen einhalten in dem sie selber vorstellig werden und sich mal einen blasen lassen hahahaha so ein schwachsinn..

ob alles eingehalten wird oder nicht kann nur im "zimmer" bei der jeweiligen Dame selber geschehen und da kann

1) die Kieberei oder sonstwer in einem angemeldeten gewerbe niemals einfach so reinplatzen ohne hausdurchsuchung oder sonstwas.
2) die Dame sagt der Kunde hat mir den test gezeigt. Der Kunde sagt ich habs ihr am Handy gezeigt. und fertig. Was will die "Behoerde" oder die Polizei dann machen? Das Handy konfiszieren? auf was hinauf? Mit welcher rechtlichen Handhabe? Null. Nada. Und was ist wenn der Kunde sagt er hat den Test dann geloescht aus was immer fuer Gruenden?
3) etc. etc.
4) etc. etc. etc.

also die pseudo angstmache von wegen die schrecklichen "Behörden" lesen hier mit und die Polizei auch ist sowas von Schwachsinn.
 
Wer in diesem Zusammenhang irgendeine "Angst" haben muss, ist selber schuld ... etwa die Dame vor der Kontrolle ihrer persönlichen Voraussetzungen ... oder der Betreiber ...
Aber wovor hast oder hättest Du Angst?

P.S.
Und was ist wenn der Kunde sagt er hat den Test dann geloescht aus was immer fuer Gruenden?
Par 1(2) letzter Satz ÖffV
"Das negative Testergebnis ist für die Dauer des Aufenthalts bereitzuhalten."
Aber, wie gesagt, kein Grund zur Angst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wovor soll man Angst haben wenn man weiss das da absolut nichts ist und nie was gewesen ist und nie was sein wird...und auch wenn ist's auch egal. Was soll passieren? genau gar nichts. . Finde diese Angstmache hier lächerlich wenn andauernd von irgendwelchen Un-informierten oder Angsthasen drauf hingewiesen wird das die "Behörden" da mitlesen und man aufpassen soll. Völliger Stasi - Verschwörungs Schwachsinn. Und immer diese klugscheisser die glauben immer alles besser zu wissen .........völlig entbehrlich..

Brauchst keine Angst haben. Kennst dich ja bestens aus da kannst Du ja daheim wixi wixi machen. hahaha

Zurück zum Thema:
Gehe heute hin und werde Barbara besuchen. Bin gespannt. Viel gutes gelesen .
 
Wovor soll man Angst haben wenn man weiss das da absolut nichts ist und nie was gewesen ist und nie was sein wird...und auch wenn ist's auch egal. Was soll passieren? genau gar nichts. . Finde diese Angstmache hier lächerlich wenn andauernd von irgendwelchen Un-informierten oder Angsthasen drauf hingewiesen wird das die "Behörden" da mitlesen und man aufpassen soll. Völliger Stasi - Verschwörungs Schwachsinn. Und immer diese klugscheisser die glauben immer alles besser zu wissen .........völlig entbehrlich..

Brauchst keine Angst haben. Kennst dich ja bestens aus da kannst Du ja daheim wixi wixi machen. hahaha

Zurück zum Thema:
Gehe heute hin und werde Barbara besuchen. Bin gespannt. Viel gutes gelesen .

Freu mich schon auf deinen Bericht :)
 
Ich war gestern seit längerer Zeit wieder mal dort, bezüglich 3G hat mich niemand gefragt und auch registrieren musste ich mich nicht.
Beim verlassen des LH als ich zu meinem Auto ging wurde ich dann von der Polizei angehalten und die wollten dan von mir dann meinen Eintrittstest sehen. Ich habe Ihnen dann meinen Impfpass gezeigt und die Sache war erledig.
Was mich verwundert hat, sie wussten genau wie lange ich dort war (30 Minuten), das bedeutet sie haben sich dort irgendwo versteckt denn wie ich gekommen bin ist mir nicht aufgefallen das die Polizei 👮‍♀️ dort steht.
 
Oh wow...echt die Polizei hat kontrolliert ob man einen Eintrittstest hat? Gut zu wissen. Ist wohl besser dass man einen mit hat. War zweimal dort in den letzen 2 Wochen und kein Mensch hat nach irgendwas gefragt.

Falls es wen interessiert:
Katrin: supernett, sehr unkompliziert, megasympathisch, lacht viel, mann fühlt sich sofort wohl und locker.
Barbara: auch supernett, echt sympathisch, tolle kurvige figur.

Wem Sympathie gepaart mit Aussehen und Lockerheit wichtig ist, der ist bei den beiden goldrichtig.
Keine Professionalisten die einfach irgendein Program abspulen sondern gehen toll auf einen ein und man fühlt sich wohl. ;)

Ps: @ burgnlandler: war ja klar das sowas kommt...nomen est omen..
 
Ps: @ burgnlandler: war ja klar das sowas kommt...nomen est omen..

Was hast du erwartet wenn du hier herumposaunst das du auf die vorgaben und regeln pfeifst? Das muss ja schrecklich sein für dich wenn du testen gehst.
Und gerade an dem tag an dem du sagst das du dort sein wirst, kommt auch die polizei. Zufall? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Archie hat ja schon gesagt das sie mitlesen.

Und noch was. Wenn du ein problem mit MIR hast, dann mach dir das mit MIR aus. Zieh nicht ein bundesland mit rein.
 
Ist wie bei allen Kontrollen, zB im Straßenverkehr. Manchmal erwischen's dich, ein anderes Mal hast eben Glück. Es hilft aber, sich an die Vorgaben zu halten und erspart uU unnötig Diskussionen mit Security, Polizei oder sonstwem.
 
@Mitglied #303974

wie ich schon sagte nomen est omen. sinnerfassend lesen kann man wohl auch nicht.

NIRGENDST hat irgendwer erwähnt dass man auf Regeln oder Vorgaben pfeift.

WO bitte steht das? Kannst Du lesen? Das ist lustig das zu unterstellen. Weil halte ALLE Massnahmen und Vorgaben penibelst genau ein, immer und ueberall FFP2 Maske, immer haende desinfizieren, normalerweise immer 2m oder mehr Abstand zu "Fremden" (ausser im Laufhaus 2mal ;)) und lasse wöchentlich mindestens 4 mal testen. Kann es gar nicht erwarten die Impfung zeitnah zu bekommen. Warum? Weil auch will so wie JEDER dass das endlich bald einmal im Griff ist. Also dann zu sagen dass man auf Regeln oder Vorgaben pfeift ist lächerlich.

Habe lediglich erwaehnt dass die Realtitaet in den Laufhaeusern so ist das dort nicht kontrolliert wird. Und das ist Tatsache wie auch ein anderer User bestätigt hat weil es einfach nicht praktisch ist. Weil wer soll das kontrollieren? Der Betreiber? Wie denn? Und die Maedels? Die haben Monate lang kein Einkommen oder Unterstuetzung von irgendwem bekommen und werden jetzt bestimmt niemanden der zahlt wegweisen nur weil er jetzt keinen Test hat. Und so ist es auch. Das ist ganz logisch und "leider" die Realitaet.

Und wenn dann die Polizei dort steht na und? dann liest die halt hier mit. wen interessiert das? habe immer einen gültigen Test dabei und ein laufhaus besuch ist nicht verboten sonst wären die ja geschlossen oder? eben. nur Tatsache ist das dort nichts kontrolliert wird und man auch nicht kontrollieren kann ob kontrolliert wird. Ausser die Polizei steht vor dem Laufhaus und passt die Leute ab und fragt nach einem Test. Aber da kann man sagen man hat ihn im Laufhaus weggeschmissen weil man ihn ja beim verlassen des Etablissments ja nicht mehr braucht. Was macht die Kieberei dann? Mistkübel stirln? Und wenn es trotzdem ein Problem sein sollte dann ist man Einsichtig wird verwarnt oder zahlt man halt eine Strafe, meine Güte. Und hat halt das nächsten mal einen Test mit. Ganz einfach. Immer diese Angstmacherei, die Polizei, die Polizei, die Behörden, die Behörden die mitlesen. Wenn man sich an die Regeln hält dann kann genau gar nichts sein. Ganz einfach.

Aber wie gesagt kontrolliert wird das im Laufhaus nicht und ob kontrolliert wird kann auch nicht kontrolliert werden. Ganz einfach. Ausser die Zivilpolizei lässt sich einen blasen. :)

wie gesagt, nomen est omen. Nix wasta aber imma bled redta.

So und jetzt in medias res:

Gehe heute getestet und mit gültigen Test zu Barbara. Werde vorher und nachher am Eingang beim Desinfektionsmittelspender meine Haende desinfizieren im Laufhaus selber dann die FFP2 Maske immer aufhaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim verlassen des LH als ich zu meinem Auto ging wurde ich dann von der Polizei angehalten und die wollten dan von mir dann meinen Eintrittstest sehen.
Rechtlich gesehen, sobald du nicht mehr im LH bist, musst du keinen Grünen Pass mehr vorweisen, oder?
Selbstverständlich, will die Polizei im LH nicht kontrollieren (ist und angenehm für alle Parteien, und sie kontrollieren beim raus kommen, aber ist nicht einfach zu beweisen...
 
Rechtlich gesehen, sobald du nicht mehr im LH bist, musst du keinen Grünen Pass mehr vorweisen, oder?
Selbstverständlich, will die Polizei im LH nicht kontrollieren (ist und angenehm für alle Parteien, und sie kontrollieren beim raus kommen, aber ist nicht einfach zu beweisen...
Wenn dich 2 Exekutivorgane sehen wie du reingehst und 30 Minuten später wieder raus kommst dürfen sie meiner Ansicht nach schon die 3G Regeln (gwoschen, gschneizt und gkampelt) kontrollieren
 
@Mitglied #303974

wie ich schon sagte nomen est omen. sinnerfassend lesen kann man wohl auch nicht.

NIRGENDST hat irgendwer erwähnt dass man auf Regeln oder Vorgaben pfeift.

WO bitte steht das? Kannst Du lesen? Das ist lustig das zu unterstellen. Weil halte ALLE Massnahmen und Vorgaben penibelst genau ein, immer und ueberall FFP2 Maske, immer haende desinfizieren, normalerweise immer 2m oder mehr Abstand zu "Fremden" (ausser im Laufhaus 2mal ;)) und lasse wöchentlich mindestens 4 mal testen. Kann es gar nicht erwarten die Impfung zeitnah zu bekommen. Warum? Weil auch will so wie JEDER dass das endlich bald einmal im Griff ist. Also dann zu sagen dass man auf Regeln oder Vorgaben pfeift ist lächerlich.

Habe lediglich erwaehnt dass die Realtitaet in den Laufhaeusern so ist das dort nicht kontrolliert wird. Und das ist Tatsache wie auch ein anderer User bestätigt hat weil es einfach nicht praktisch ist. Weil wer soll das kontrollieren? Der Betreiber? Wie denn? Und die Maedels? Die haben Monate lang kein Einkommen oder Unterstuetzung von irgendwem bekommen und werden jetzt bestimmt niemanden der zahlt wegweisen nur weil er jetzt keinen Test hat. Und so ist es auch. Das ist ganz logisch und "leider" die Realitaet.

Und wenn dann die Polizei dort steht na und? dann liest die halt hier mit. wen interessiert das? habe immer einen gültigen Test dabei und ein laufhaus besuch ist nicht verboten sonst wären die ja geschlossen oder? eben. nur Tatsache ist das dort nichts kontrolliert wird und man auch nicht kontrollieren kann ob kontrolliert wird. Ausser die Polizei steht vor dem Laufhaus und passt die Leute ab und fragt nach einem Test. Aber da kann man sagen man hat ihn im Laufhaus weggeschmissen weil man ihn ja beim verlassen des Etablissments ja nicht mehr braucht. Was macht die Kieberei dann? Mistkübel stirln? Und wenn es trotzdem ein Problem sein sollte dann ist man Einsichtig wird verwarnt oder zahlt man halt eine Strafe, meine Güte. Und hat halt das nächsten mal einen Test mit. Ganz einfach. Immer diese Angstmacherei, die Polizei, die Polizei, die Behörden, die Behörden die mitlesen. Wenn man sich an die Regeln hält dann kann genau gar nichts sein. Ganz einfach.

Aber wie gesagt kontrolliert wird das im Laufhaus nicht und ob kontrolliert wird kann auch nicht kontrolliert werden. Ganz einfach. Ausser die Zivilpolizei lässt sich einen blasen. :)

wie gesagt, nomen est omen. Nix wasta aber imma bled redta.

So und jetzt in medias res:

Gehe heute getestet und mit gültigen Test zu Barbara. Werde vorher und nachher am Eingang beim Desinfektionsmittelspender meine Haende desinfizieren im Laufhaus selber dann die FFP2 Maske immer aufhaben und einfach hoffen dass niemand Barbara angesteckt hat.
😂😂mach kein sorgen... ich bin gestern am Abend getestet und bin NEGATIV 😂😂😂😂mir hat keine angesteckt 💋💋💋💋💋💋also jungs zu mir kann jede ruhig kommen ! Und zu andere Mädchen auch ! WIR SiND alle getestet evtl schon geimpft 😘😘😘💪💪😂😂😷😷😷😷lg schöne Wochenende an alle 💋💋💋Bussi Babsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben