Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Gibts doch nicht
Hatte 2 Kollegen die fix dabei waren und dann doch nicht können oder wollen
Anfragen hatte ich überhaupt nur 5 wobei die meisten eine Anleitung brauchten szabina überhaupt zu finden im Netz..

also ich suche immer noch. Ich habe einen Termin am Montag Nachmittag bei ihr. Ich geh auch alleine hin. Ständig beschweren sich alle dass kein Dreier zustande kommt…
Also nochmal - Termin vorhanden; alles mit szabina besprochen. Es fehlen nur noch 1-2 Mitstreiter …
 
G
Gibts doch nicht
Hatte 2 Kollegen die fix dabei waren und dann doch nicht können oder wollen
Anfragen hatte ich überhaupt nur 5 wobei die meisten eine Anleitung brauchten szabina überhaupt zu finden im Netz..

also ich suche immer noch. Ich habe einen Termin am Montag Nachmittag bei ihr. Ich geh auch alleine hin. Ständig beschweren sich alle dass kein Dreier zustande kommt…
Also nochmal - Termin vorhanden; alles mit szabina besprochen. Es fehlen nur noch 1-2 Mitstreiter …

Gibt es doch nicht - alle haben keine Zeit oder es ist ihnen zu teuer…
Es wird sich doch wer finden der einen 3er oder 4er machen will…
 
Liebe Leute, mir fällt hier eines auf: 100.000 Leute fragen hier mittlerweile nach Berichten zu bestimmten Mädels, kaum einer schreibt aber Berichte mehr. So läuft sich der Thread tot. Und das bringt nix.

Wenn jemand von Euch positives (oder leider manchmal auch negatives) zu berichten hat, dann immer her mit den Berichten, das ist ein Gewinn für uns alle. Wenn jemand echt Fragen zu einem Mädel hat, über das hier noch kein Bericht existiert, dann ran ans Gerät und nachher hier für alle schreiben wie's war.

Wie zum Beispiel mein Bericht hier --> https://www.erotikforum.at/themen/l...rsdorf-erfahrungsbericht.304378/post-13591818

-

Ich selbst war z.B. noch nie bei Szabina oder Barbara, aber die Berichte hier klingen gut und ich kann mir nach den Posts gut vorstellen diese einmal zu besuchen. Danke an dieser Stelle an diejenigen, die hier Erfahrungsberichte gepostet haben!

-

Viel Spaß allen beim Experimentieren, ich freue mich auf neue Berichte, bzw. werde selbst, wenn ich wieder mal war, auch gerne Berichte schreiben.

Liebe Grüße,

John Doe
 
Am Freitag war ich bei Barbara. Ich hatte 90 Minuten geplant , und auf Vorschlag Barbaras , kam dann Szabina für die letzten 30 Minuten dazu.
Hab noch NURU Massage genommen. Nachdem wir uns auf einen Preis geinigt haben ging es los.

Barbara war genau das was die Bilder versprochen hatten. Vollbusige rassige Frau die vollen Einsatz zeigte.
90 Minuten Spass gehabt und 2 mal gekommen. Wiederholungsgefahr sehr hoch !

Ich muss sagen so einen tollen Sex hatte ich schon lange Zeit nicht mehr.

Liebe Grüsse
Josef
 
Da ich immer ein offenea ohr für eine gute massage habe.. Was sagen die alten hasen aus dem hasenohr.. besser zu mona lisa oder barbara?
 
Zurück
Oben