Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Raffaela
gibt zu der Optikgranate noch keine Erfahrungen? Ich bin aus Linz und würde gerne einen Bericht lesen, bevor ich die Anreise antrete...

Hallo, ich versuche es wieder mal: szabina ist ab 19.9 im LH hasenohr.
ich würde mich freuen wenn wir sie zu 2. oder 3. besuchen. Ich würde das auch alles organisieren. Schön wären gut bestückte Herren zwischen 18 und 40. Bitte um PN.

Hallo, ich versuche es wieder mal: szabina ist ab 19.9 im LH hasenohr.
ich würde mich freuen wenn wir sie zu 2. oder 3. besuchen. Ich würde das auch alles organisieren. Schön wären gut bestückte Herren zwischen 18 und 40. Bitte um PN.
Echt niemand Zeit und Lust? Ich würde mich auch an deinen Kosten beteiligen

Würde mich auch interessieren?

Ich war vor langer Zeit mal bei ihr. War nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, sonst wär ich noch mal dort gewesen. Aber wie ihr schon sagt Optikgranate, wenn auch etwas künstlich muss dann jeder für sich wissen.
Kann vil noch jemand was zur Leslie oder Alissa sagen?

Hallo!

Habe mich hier angemeldet um einen Erfahrungsbericht zu Shay zu schreiben.

Meine Frau und ich hatten uns schon länger mit dem Gedanken gespielt einen Dreier mit einer weitern Frau machen. Wir wollten es so unkompliziert wie möglich haben. Wir sind zu dem Schluß gekommen das das professionell ablaufen soll.

Nach ausgiebiger Recherche haben wir uns dann für unser „erstes Mal“ für Shay entschieden. Sie wirkte auf uns sehr sympatisch.

Ich habe den Kontakt hergestellt.
Sie hatte erst nicht reagiert, da sie schon öfters Anfragen von Paaren hatte und dann nichts daraus geworden ist. Nachdem ich erneut geschrieben hatte, dass die Anfrage ernst gemeint ist lief das Gespräch ausgezeichnet.

Wir haben viel geschieben. Sie hat alle unsere Fragen mit viel Geduld sehr gut beantwortet. Der erste Eindruck der Sympathie hatte sich für uns bestätigt. Ich habe mit ihr Wünsche und Ablauf ausgemacht. War problemlos!

Als der Tag kam waren wir doch sehr nervös. Sie hat uns wunderbar durch die vereinbarte Zeit geführt. Sie ist auf uns eingegangen und hat spontan auf uns reagiert. Dom & Sub kann sie beides rauslassen.

Meine Frau mit Shay zu beobachten war richtig geil. Habe den Beiden davor gleichzeitig ihre Hintern versohlt.

Er war ein tolles Erlebnis. Auch wenn es nicht billig war, waren und sind wir vollauf begeistert.

Wir sind nicht am überlegen ob, sondern wann wir sie wieder buchen. Wiederholung zu 100% garantiert.

Fürs nächste Mal werden wir sie zu uns nach Hause einladen ;)

Lieben Gruß
Syxx

diese Woche mal sicher 👍👍

Ich habe den heutigen verregneten Vormittag für einen Besuch bei Barbara benutzt und muss jetzt den bisherigen positiven Berichten einen weitern hinzufügen!

Barbara ist eine lustige, freundliche Person mit toller Figur, samtweicher Haut und wunderbaren Brüsten und ihr Service war (für mich) absolut perfekt.

Danke für die geile Zeit und die Wiederholung ist bereits geplant!
Tom

He.

Ich würde so gern mal Barbara besuchen. Optisch sagt sie mir laut Fotos absolut zu.
Auch das servis sagt mir größten teils zu.
Nur das sie kein naturfranzösisch anbietet finde ich leider etwas blöd. Weil ich das schon sehr gern habe.

Kann jemand berichten von ihr.? Und was bedeutet bei ihr gfs? Für mich ist gfs mit küssen eigentlich.

Lg

😉☺hey wenn Lust hast komm vorbei, ab 7.11 bin wieder in hasenohr 😘lg

He. Eigentlich hatte ich vor das ich dich besuche. Auch obwohl du nicht drauf eingegangen bist auf meine Fragen. Was gfs beutet bei dir.

Nur warum auch immer bist du bis jetzt nicht auf der liste der damen die anwesend sind. Und weil ich jetzt schon paar mal vor verschlossenen Türen stand obwohl es hies die dame sei da. Hab ich mir den weg nicht angetan.

Sry

den Bildern nach war mit grossen Erwartungen einmal bei Barbara.
Sehr hübsch und sehr nett. Toller Body und sehr freundlich.

Aber leider viel zu hektisch, zu quirlig und unentspannt. das Zimmer verraucht, dunkel und wenig einladend.
Eine sehr seltene Enttäuschung die passiert ist aber mag auch an den Vorlieben liegen (entspannt, ruhig, fantasievoll)..

den Bildern nach war mit grossen Erwartungen einmal bei Barbara.
Sehr hübsch und sehr nett. Toller Body und sehr freundlich.

Aber leider viel zu hektisch, zu quirlig und unentspannt. das Zimmer verraucht, dunkel und wenig einladend.
Eine sehr seltene Enttäuschung die passiert ist aber mag auch an den Vorlieben liegen (entspannt, ruhig, fantasievoll)..

des ist aber ein nette Kompliment 😂😂😂leider kann ich nichts erinnern auf so ein Treffen mit dir😃ich kann mich erinnern das du per Chat geschrieben hast , das du kommen möchtest !😀aber anscheinend warst du bei mir 😆😆…das ich hektisch war …🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️Kann ich nichts vorstellen… aber danke für gute Werbung, meine Gäste kennen mir so wie ich bin , außerdem jede kann gerne die vorherige Monate Kommentare zurück lesen , über mein Service, und mich . die andere Leute haben ganz genau was anders über mich geschrieben 😂😂😂🙏🙏🙏🙏Gott sei Dank gibt noch auch Leute die zu mir kommen , und du nach dem dein Enttäuschung findest dir ein andere Person zum schlechte Werbung machen!!💋💋💋💋💋schöne Tag ! 😂😂😂😂lg Babsi

Ist schon paar monate her liebe Barbara, kein Grund es persönlich zu nehmen. Und Du hast vollkommen recht da war absolut nichts Erinnernswertes dabei. War kurz und fertig. Hast meinen Bedarf (slow sex) nicht ganz verstanden aber vielleicht hab ich es auch nicht klar genug mitgeteilt oder was auch immer. :) Hat halt nicht gespasst.

Hast ja eh eine sehr sehr grosse Fanbase und für die passt Du sicher sehr sehr gut und fantastisch.

Ich hatte mir das alles leider nur ganz ganz anders vorgestellt als es dann in Real war und das hier mitgeteilt. Dafür ist das Forum da damit man sich über Erfahrungen gute oder schlechte austauscht. Für jemanden der einfachen normalen slow sex mag also ganz entspannt, ruhig, berührung, nähe, hand massage...etc. und unverraucht und einfach haben will scheinst du nicht der Fall zu sein. Ist ja kein Problem, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Vielleicht hab ich Dir auch nicht zugesagt. :(

Meine absoluten Favorits bleiben Dia und Maya. Super nett, gepflegt und ganz entspannt und sehr geil.
;)

Zurück
Oben