Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

War vor einigen Tagen bei der Melissa. Einfach nur top! Blowjob sehr gut, gv top top.
Ist sehr nett und freundlich. Werde sie sicher wieder besuchen, wenn ich mal in der Nähe bin.

Ist auf jeden Fall mehrere Besuche wert 😜
 
War heute spontan im Laufhaus aufgrund einer heftigen Morgenlatte die „demontiert“ werden musste. Mein eigentliches Ziel war Barbara aber leider musste ich mit Bedauern feststellen dass, die Gute heute leider nicht im Hause war. Selbst Schuld wenn man nicht anruft. 🤷🏽‍♂️

Bin dann bei Yasmin hängen geblieben. Eine junge sympathische Dame mit einer beeindruckend Oberweite. Auf den Bildern wirken sie etwas künstlich aber in der Realität haben sie doch irgendwie einen natürlichen Touch. Am Anfang war sie etwas zurückhaltend aber nachdem Sex sprudelten die Worte nur so aus ihr raus. Zwar kann man mit ihr am besten nur auf Englisch kommunizieren aber für mich stellt sowas kein Problem da, ist mir sogar lieber dann kann ich dir Sprache auch mal benutzen.

Fazit: Ich bin komplett entspannt und befriedigt nach Hause gefahren. Wiederholungsgefahr=extrem hoch
 
kann irgendjemand was zu amanda Amanda – Laufhaus Hasenohr und sarah Sarah – Laufhaus Hasenohr sagen? nachdem szabina doch nicht da ist, bin ich auf der suche nach einer alternative - danke
Ich habe die Amanda vor 4 Jahren besucht. Damals gemeinsam mit ihrer Freundin Isabell :
 
kann irgendjemand was zu amanda Amanda – Laufhaus Hasenohr und sarah Sarah – Laufhaus Hasenohr sagen? nachdem szabina doch nicht da ist, bin ich auf der suche nach einer alternative - danke
Ja zu Amanda: Die tourt ja schon ein einige Jahre durch Österreich, allerdings habe ich sie seit dem Lockdown nicht mehr gesehen. War aber auf jeden Fall immer ein ausgezeichnetes Erlebnis mit ihr. Sehr temperamentvoll und wohl das Gegenteil von "Berührungsangst".
 
Ja zu Amanda: Die tourt ja schon ein einige Jahre durch Österreich, allerdings habe ich sie seit dem Lockdown nicht mehr gesehen. War aber auf jeden Fall immer ein ausgezeichnetes Erlebnis mit ihr. Sehr temperamentvoll und wohl das Gegenteil von "Berührungsangst".
kann irgendjemand was zu amanda Amanda – Laufhaus Hasenohr und sarah Sarah – Laufhaus Hasenohr sagen? nachdem szabina doch nicht da ist, bin ich auf der suche nach einer alternative - danke
Das vorletzte Bild ist jedenfalls von einer Amanda aus Griechenland, die hat sich inzwischen ins Privatleben zurückgezogen und lebt nun in einer anderen europ. Metropole - imho sind die Fotos von mehreren unterschiedlichen Frauen. Ich meine von einem anderen User gehört zu haben, dass es dennoch Ähnlichkeiten gibt

Wenn es die gleiche Amanda ist, dann ist diese Polin, trieb mit einer Freundin auch in der LG in Graz Ihr "Unwesen" - es gab den ein oder anderen wenig euphorischen Bericht, zusammenfassend: ok
 
Das vorletzte Bild ist jedenfalls von einer Amanda aus Griechenland, die hat sich inzwischen ins Privatleben zurückgezogen und lebt nun in einer anderen europ. Metropole - imho sind die Fotos von mehreren unterschiedlichen Frauen. Ich meine von einem anderen User gehört zu haben, dass es dennoch Ähnlichkeiten gibt

Wenn es die gleiche Amanda ist, dann ist diese Polin, trieb mit einer Freundin auch in der LG in Graz Ihr "Unwesen" - es gab den ein oder anderen wenig euphorischen Bericht, zusammenfassend: ok
Ich habe oben Amanda aus Polen gemeint, die andere kenn ich nicht. Und da hätten die Bilder schon hinkommen können zum Großteil. Plus ich fand sie ziemlich gut, vor allem wenn man sie zu späterer Stunde erwischt hat und sie schon ein paar 8erl intus hatte ;) Da wurde ich zur Begrüßung dann schonmal von ihr ins Bett geworfen und angesprungen (da kannten wir uns aber schon...).

ABER: Nachdem ihre zweite Hälfte nicht dabei ist, wäre ich mir eh nicht so sicher ob sie das überhaupt ist. die waren zumindest vor Corona ziemlich unzertrennlich.
 
Zurück
Oben