Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Liebe Leute!

Wenn keine Berichte vorhanden, dann selber besuchen und einen Bericht schreiben. Es kommt der informativen Allgemeinheit zu gute. ;-)
 
Komme gerade von Barbara, hatte eine sehr sehr geile Nurumassage, echt ein wahnsinn was die Lady auf einem macht, sie ist echt cool drauf, werde sie jtz öfters besuchen,...
 
Hallo Leute!
War diese Woche wieder mal bei Nicole Karell.

Bin immer wieder wenn ich Solo war die letzten Jahre bei ihr gewesen und war auch sehr zufrieden. Doch letztens äußerte ich anscheinend einen Wunsch zu viel und sie wurde plötzlich böse. "Ach... NEIN!, du hast nur halbe Stunde bezahlt ! " ich war mal voll perplex, dann fasste sie mich am Arm und wollte das ich mich hinlege "Sie mache fertig" Habe nachgegeben weil mir das Geld leid war. Natürlich ist dann nichts mehr gegangen. Schade war oft bei ihr und dann sowas. Das war der letzte Besuch...
 
War diese Woche wieder mal bei Nicole Karell.
Bin immer wieder wenn ich Solo war die letzten Jahre bei ihr gewesen und war auch sehr zufrieden. Doch letztens äußerte ich anscheinend einen Wunsch zu viel und sie wurde plötzlich böse. "Ach... NEIN!, du hast nur halbe Stunde bezahlt ! " ich war mal voll perplex, dann fasste sie mich am Arm und wollte das ich mich hinlege "Sie mache fertig" Habe nachgegeben weil mir das Geld leid war. Natürlich ist dann nichts mehr gegangen. Schade war oft bei ihr und dann sowas. Das war der letzte Besuch...
Nicole hat sich anscheinend nicht nur bezüglich ihres Programmangebotes verändert und Dieses reduziert!
Habe sie unlängst gesehen und festgestellt, dass sie sich auch im Gesicht optisch ziemlich verändert hat! Ihre Bilder scheinen schon einige Jahre nicht mehr erneuert worden sein!

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit wieder mal ein Bericht von mir:

Ich war heute im Laufhaus Hasenohr und habe nach kurzem Durchschlendern bei Anastasia (im Hof, Zimmer 302) geklopft.
Na, ich habe große Augen gemacht, als ich festgestellt habe, dass das die ehemalige Eva aus dem Laufhaus Vienna ist! Sie hat mittlerweile größere (Silikon-)Brüste, aber ihr Lächeln ist noch genauso süß wie vor 3 Jahren.

Wer meine damaligen Berichte über Sie gelesen hat, weiß jetzt eh schon Bescheid, wie mein Besuch verlaufen ist.
Für alle anderen: Ich hatte eine wunderbare Zeit! 😀

Anastasia/Eva ist nach wie vor sehr freundlich, anschmiegsam, und ihr Naturfranzösisch ist (für mich) das beste, das ich bisher (inner- und außerhalb des Pay6-Bereichs) genießen durfte. :anspritzen:👌

Auch bei der Zeit ist Anastasia/Eva nach wie vor fair - eine Stunde hat volle 60 Minuten. :daumen:
Das habe ich bei einigen anderen Mädchen schon ganz anders erlebt (ist jetzt nicht auf das Laufhaus Hasenohr bezogen, sondern generell), wo ich nach einer 50-Minuten-Stunde wieder draußen gestanden bin. 👎

Ihr dominantes Service habe ich bisher nie ausprobiert - und werde ich wohl auch nicht, das ist nicht so meins.
Aber wer GFS möchte, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
Bitte seid lieb zu ihr - ich möchte sie gern noch öfters dort besuchen. :)

PS:
Die Zimmer haben Klimaanlage! :D:up:
Einem heißer Vergnügen steht damit auch im Sommer nichts im Wege...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit wieder mal ein Bericht von mir:

Ich war heute im Laufhaus Hasenohr und habe nach kurzem Durchschlendern bei Anastasia (im Hof, Zimmer 302) geklopft.
Na, ich habe große Augen gemacht, als ich festgestellt habe, dass das die ehemalige Eva aus dem Laufhaus Vienna ist! Sie hat mittlerweile größere (Silikon-)Brüste, aber ihr Lächeln ist noch genauso süß wie vor 3 Jahren.

Wer meine damaligen Berichte über Sie gelesen hat, weiß jetzt eh schon Bescheid, wie mein Besuch verlaufen ist.
Für alle anderen: Ich hatte eine wunderbare Zeit! 😀

Anastasia/Eva ist nach wie vor sehr freundlich, anschmiegsam, und ihr Naturfranzösisch ist (für mich) das beste, das ich bisher (inner- und außerhalb des Pay6-Bereichs) genießen durfte. :anspritzen:👌

Auch bei der Zeit ist Anastasia/Eva nach wie vor fair - eine Stunde hat volle 60 Minuten. :daumen:
Das habe ich bei einigen anderen Mädchen schon ganz anders erlebt (ist jetzt nicht auf das Laufhaus Hasenohr bezogen, sondern generell), wo ich nach einer 50-Minuten-Stunde wieder draußen gestanden bin. 👎

Ihr dominantes Service habe ich bisher nie ausprobiert - und werde ich wohl auch nicht, das ist nicht so meins.
Aber wer GFS möchte, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
Bitte seid lieb zu ihr - ich möchte sie gern noch öfters dort besuchen. :)

PS:
Die Zimmer haben Klimaanlage! :D:up:
Einem heißer Vergnügen steht damit auch im Sommer nichts im Wege...:cool:
Ich habe gestern und heute vorbeigeschaut im Laufhaus auf Grund dieses anregenden Berichtes und Erinnerungen an Anastasia als "Eva" im LH Vienna.

Interessanterweise hängt an ihrer Türe seit gestern ein Schild mit "ich bin morgen wieder für Dich da" und die Telephonnummer wurde von der Homepage genommen. – Obwohl sie laut Homepage ihren Aufenthalt um eine weitere Woche verlängert hat.

Schade. So kann ich diesen interessanten Bericht weder bestätigen noch widerlegen. Vielleicht wird's ja noch ...
 
War heute, trotz der Hitze bei der BIBI!
Sie hat das Zimmer angenehm temperiert, trotzdem ist mir Irre heiß geworden.
Ist eine lustige , mit der man auch so Spaß haben kann.
Nach der finanziellen Sache , kurz unter die Dusche und rein ins Vergnügen.
Sie hat mich am Bett sitzend mit den ausgepackten, großen Brüsten empfangen , diese mit Massageöl eingeschmiert und schon ging es los mit einen tollen Französisch, tiefer Kehle und danach einen super Fick mit Stellungswechsel.
Keinen Zeitdruck, auch danach nicht , im Gegenteil , man kann sich gemütlich duschen, gemütlich anziehen und auch dann noch plaudern.
Aber das tollste, wenn man sich etwas um Sie bemüht und mit den Fingern bearbeitet und auf Sie eingeht erlebt man einen tollen Sqirt!
Eines muss man erwähnen, leider gibt es keine Mundvollendung und auch keine Küsse!
Schade - aber ok, damit kann man Leben.
Trotzdem zu empfehlen.
 
Zurück
Oben