Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Nachdem anscheinend seit gestern Betrieb im Laufhaus Hasenohr ist, habe ich heute gleich mal vorbei geschaut.

Es befindet direkt auf der B17 unmittelbar vor dem Laufhaus Baden (hat den Vorteil, dass die Auswahl an Mädels dementsprechend größer ist)
Es dürfte komplette neu renoviert sein und macht einen netten Eindruck (österreichischer Betreiber? - wurde freundlich auf deutsch gegrüßt).
Leider waren nur 5 Mädels anwesend (?) 4 davon besetzt (?) die Übriggebliebene hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
Ein sehr nettes Mädel ist mir begegnet (schlank, schwarzhaarig):lol:, dürfte aber nicht mehr im Dienst gewesen sein oder hatte nur ein Vorstellungsgespräch :oops:
Werde aber, in der Hoffnung, das bald mehr los ist, wieder vorbeischauen und berichten.

Laut Homepage soll es eine Wienerin (Alexa) geben die ich geren besuchen möchte.

Gibt es schon Erfahrungsbericht über die Mädels vom Hasenohr?
Wo befindet sich lufhaus baden
 
War dieser Tage bei Sarah zu Gast und neben Roxi aus dem FP, mein absolutes Hightlight 2022. Detaillierterer Bericht kommt (vielleicht) noch dieser Tage, sie ist jedoch nur mehr diese Woche im Hasenohr.

Infos zu Ihr: breites Servicespektrum, Art ist sehr leidenschaftlich, ein wenig neckisch (teasing), erot. Massage war ausgiebig & top, NF ein Genuss, sauber, groß, schlank, aktuell dunkelhaarig, unkompliziert - vom Eintreten bis zum Gehen war es geil auch in puncto Unterhaltung - hat nie auf die Uhr gesehen, war 45 Mins bei Ihr, Preise Standard im Haus, NF kleines Extra was sich jedoch gelohnt hat.

Tipps: ein freundliches Hallo hilft, hab einen Plan was Du an Service möchtest (ihr Service ist umfangreich), besser kein Feilschen

WH-Gefahr 100% für mich - nachdem alle meine Favoritinnen vor oder in der Pandemie aufhörten, ist mit Sarah wahrscheinlich endlich jemand nachgerückt
 
War dieser Tage bei Sarah zu Gast und neben Roxi aus dem FP, mein absolutes Hightlight 2022. Detaillierterer Bericht kommt (vielleicht) noch dieser Tage, sie ist jedoch nur mehr diese Woche im Hasenohr.

Infos zu Ihr: breites Servicespektrum, Art ist sehr leidenschaftlich, ein wenig neckisch (teasing), erot. Massage war ausgiebig & top, NF ein Genuss, sauber, groß, schlank, aktuell dunkelhaarig, unkompliziert - vom Eintreten bis zum Gehen war es geil auch in puncto Unterhaltung - hat nie auf die Uhr gesehen, war 45 Mins bei Ihr, Preise Standard im Haus, NF kleines Extra was sich jedoch gelohnt hat.

Tipps: ein freundliches Hallo hilft, hab einen Plan was Du an Service möchtest (ihr Service ist umfangreich), besser kein Feilschen

WH-Gefahr 100% für mich - nachdem alle meine Favoritinnen vor oder in der Pandemie aufhörten, ist mit Sarah wahrscheinlich endlich jemand nachgerückt
ja ist auf jedenfall eine Empfehlung , Sie war vor ca. 3 Jahren regelmässig in Österreich , hatte damals blonde Haare und nachher in Ihrer Heimat Ungarn diesen Job gearbeitet , anscheinend wieder hier

Ich habe Sie oft genossen und es nie bereut :brueste: :winner:
 
Dia: War heute bei ihr, 80€/30min. Eine wie ich finde wunderschöne reife Ungarin mit einem sehr sympathischen Wesen. Ihre gemachten Brüsten fassen sich trotzdem sehr weich an, da kommt man gar nicht mehr weg von, genau wie von ihrem gepflegten Unterleib. Ihr Blaskünste sind hervorragend, schön mit Gefühl und ohne Zahneinsatz. Haben dann noch ein paar Stellungen durch und dann war ich auch schon fertig. Alles in allem eine sehr angenehme Person die jeden Cent wert ist. Sehr zu empfehlen. Sie spricht auch gut deutsch. LG
 
Diese Woche habe ich einen Ausflug zum LH Hasenohr eingelegt.
Super ist es, dass es direkt ausreichend Parkplätze gibt. Gut mal umgeschaut wer so da ist bzw. frei ist. Einen Plan hatte ich oder eher doch nicht... :unsure::X3:

Bezüglich des Haues und des Zimmers war ich eigentlich entäuscht. Schaut so aus, dass dieses Haus schon in die Jahre gekommen ist. Ich möchte das schon speziell anmerken, weil oftmals über das LH Vienna gemeckert wird, in welchem Zustand, manche sagen, dieses es sich befindet. Traiskirchen ist ja auch noch in Wien nähe und nicht irgendwo in nirgendwo.

Ich beschloss eine Stunde bei Amanda (schwarz haarig) im Erdgeschoss / Hauptgebäude zu bleiben. Seit einigen Jahren macht sie Sport, dass merkt man auch an ihrem Körper. Und man merkt es, die hat Kraft in den Oberschenkeln. Aufpassen, da ist was da und ihr nicht drunterkommt :mrgreen:;) Übern Körper einige Tattoows, was mir schon durchaus gefällt, wenns nicht zu viel ist. Sie ist nett und freundlich. Kann gut Deutsch, man merkt sie ist schon länger in Österreich. Allgemein macht Amanda wirklich einen fitten Eindruck. Für eine Stunde verlangt Amanda € 150. Klassisches Programm ohne wirkliche Extras. Ah ja Eierlecken war dabei. Französisch ist gut, auch GV passte. Sie stöhnt sehr laut, dass man es sicherlich bis in den Gang hört. Ich schätze Amanda ist schon länger in der Branche. Mit den 31 Jahren hat sie sich deutlich verjüngert, diese Angabe auf der Hompage stimmt definitiv nicht. Im großen und ganzen Ok. Bittet einige Extras an, diese für den einen oder anderen Interessant sein können. Zweitbesuch wirds köchstwahrscheinlich keiner, weil es gibt so viele andere, bei denen ich nocht vorbeischauen muss und meine Stammhasis und Pandas sowieso. 🐼

Ob die Gute schon länger werkelt, früher evtl. unter anderen Namen bzw. andern Ort kann ich nicht sagen.
 
LENA

Nachdem ich gesehen habe, dass Lena wieder in der Nähe ist, habe ich gestern zum 1. Mal das Laufhaus Hasenohr aufgesucht. Das rot und blau leuchtende Gebäude auf der Hauptstraße ist kaum zu übersehen und so parkte ich hinter dem Haus, wo man optisch schnell an die “Billig” Motels in den USA erinnert wird.
Bei Lena angekommen schlägt sie automatisch 15 Minuten für EUR 50,00 (inkl. NF) vor. Hat mich dann etwas überrascht, dass Sie nur das Kurzprogramm vorschlägt und wir haben uns dann auf 30 Minuten für EUR 80,00 (inkl. NF) geeinigt. Das Zimmer erinnert auch sehr an ein Hotelzimmer, ohne es negativ zu meinen. Etwas eigen ist der Duschvorhang (in der Regel sind es ja Glastüren oder offene Duschen), aber egal die Meisten kommen sicher nicht nur für die Duschen her.

Über Lena an sich muss man denk ich nicht mehr viel sagen, findet man ja in fast jeden Thread Berichte über Sie (habe selbst in der Hausfeldstraße über Sie geschrieben, dort hieß Sie damals aber Eva). Optisch und Servicetechnisch unverändert und immer wieder einen Besuch wert. Persönlich finde ich Sie auch sehr freundlich und lieb, etwas eigen sind die direkten Instruktionen (richtig duschen, wie man Ihre Brüste anfassen darf, etc.), aber Sie verpackt das meistens auch immer sehr geschickt/charmant und somit ist dies auch kein Problem, damit einer tollen Zeit nichts im Wege steht. Die Kuschel/Schmuse Maus ist Sie aber definitiv nicht (was ich in der Regel bevorzuge), aber Ich steh einfach auf Ihren extrem tiefen und feuchten Blowjob. Nach vollendeter Tat lächelt Sie mich an und meinte, das fällt noch unter Kurzprogramm und wenn ich möchte gibt Sie mir das Restgeld zurück, oder Sie massiert mich noch etwas.

Kurzer und sehr freundlicher Smalltalk warum Sie nicht mehr in Studios arbeitet und den Wiener Laufhäusern fernbleibt und dann wurde ich auch schon verabschiedet. Einziger Nachteil ist die fehlende Telefonnummer auf der Homepage, weshalb ich auch etwas länger vor Ort warten musste, bis Sie frei ist.
Abschließend noch eine Runde durch das Haus gedreht wo wir Maya aufgefallen ist. Sofern jemand mit Ihr bereits Erfahrung gemacht hat, würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen. Mit der Suchfunktion findet man zu dem Namen Maya meistens etwas zu anderen Mayas (alleine jetzt sind 2 vor Ort) oder es ist nicht nachvollziehbar, welche gemeint ist,
 
für alle die es noch nicht gesehen haben, ab 7.8 ist sabine rouge @Mitglied #546480 im hasenohr angekündigt
würde mich freuen, wenn sie jemand mit mir gemeinsam besuchen mag. (idealerweise ein aktiver bi-mann)
 
....
Abschließend noch eine Runde durch das Haus gedreht wo wir Maya aufgefallen ist. Sofern jemand mit Ihr bereits Erfahrung gemacht hat, würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen. Mit der Suchfunktion findet man zu dem Namen Maya meistens etwas zu anderen Mayas (alleine jetzt sind 2 vor Ort) oder es ist nicht nachvollziehbar, welche gemeint ist, ...
Ich denke dass sie mir aus dem LH Roma in Salzburg bekannt vorkommt, wo sie des Öfteren zu Gast ist - versuch es mal in dem Thread
 
Zurück
Oben