Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Hi Leute, gibt es eine Empfehlenung für die nächste Woche (ab 21.08)? Jasmine, Alice, Maia und Lusy sehen ja Bombe aus. Bzw. kann mir jemand die Suchfunktion näher erläutern. Bei mir spuck die nur Blödsinn aus. Danke.
 
Hi Leute, gibt es eine Empfehlenung für die nächste Woche (ab 21.08)? Jasmine, Alice, Maia und Lusy sehen ja Bombe aus. Bzw. kann mir jemand die Suchfunktion näher erläutern. Bei mir spuck die nur Blödsinn aus. Danke.
Hi!
Am besten ist, du gibst in der Suchfunktion den gewünschten Namen ein und klickst rechts neben dem Begriff anstelle von "Überall" "Dieses Thema" an. Dann erhältst du Ergebnisse, wo hoffentlich jemand in diesem Thema über die gewünschte Dame berichtet.
 
Hi Leute, gibt es eine Empfehlenung für die nächste Woche (ab 21.08)? Jasmine, Alice, Maia und Lusy sehen ja Bombe aus. Bzw. kann mir jemand die Suchfunktion näher erläutern. Bei mir spuck die nur Blödsinn aus. Danke.
Also wenn es um eine Empfehlung geht, dann würde ich zu Karla gehen! Der Körper ist mega, nicht zu dünn, aber auch super proportioniert, und einen geilen Knackarsch.
..und eins kann ich mit Sicherheit sagen: den Blowjob was sie hinlegt, wirst Du sicherlich nicht so schnell vergessen! ;-)
Was mich auch immer wieder zu ihr zieht, ist das man bei ihr nicht merkt, dass dies eigentlich ein Geschäft ist. DH. sie geht voll auf Dich ein, ist immer mit einem Lächeln zu sehen, und die Zeit ist IMMER viel zu kurz. :cry:
Sie bietet ziemlich alle Servicearten an, da findest Du sicher was für Dich das Richtige ist... ;)
Ich bin nicht der Typ der normalerweise Erfahrungsberichte schreibt, und sich beweihräuchert wie toll er irgendein Mädchen druchgef***t hat, so wie man es meist auf diversen Berichten vorfindet. Ich kann nur soviel verraten: Es wird sicherlich nicht der einzige Besuch bleiben........
 
Ich war wieder mal dort und ich kann euch nur dringend abraten Bella auszusuchen. Was sie treibt ist Abzocke pur. Ausgemacht war halbe Stunde mit naturfranzösisch. Nach dem Duschen begann sie mich zu wixen. Als er recht steif war, meinte ich, ich will sie auch lecken, wir wechselten zu 69. Meinen Wunsch geblasen zu werden, lehnte sie ab, weil ich wäre so geil und würde in ihrem Mund kommen. Ich sagte nein, ich will ja noch mit ihr ficken. Auch das lehnte sie ab, weil ich wär so geil, ich muss jetzt kommen indem sie mich wixt. Kurze Diskussion, dann stand sie auf und meinte anziehen und ich soll gehen… sie meinte, das was ich will wäre OrgasmusKontrolle und das kostet extra usw… von der ausgemachten halben Stunde wollte sie nichts wissen und auch Geld gabs keins retour.
ich hab dort schon diverse gute und schlechte Services erlebt, aber das heute war einfach nur Abzocke pur…
 
Zurück
Oben