Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Hallo, war von euch schon jemand bei China Jasmin? Wäre dankbar für Erfahrungsberichte da ich bei Asiatinen immer etwas vorsichtig bin.
 
Hy
Würde diese Woche gerne ins lh jasenohr gehen und frag daher ob jemand schon Erfahrung mit roxi oder Anastasia hat?
Bzw ob man sonst eine Dame empfehlen kann??

Lg
 
Hy
Würde diese Woche gerne ins lh jasenohr gehen und frag daher ob jemand schon Erfahrung mit roxi oder Anastasia hat?
Bzw ob man sonst eine Dame empfehlen kann??

Lg
Ich kann dir Anastasia wärmstens empfehlen. Habe sie schon des öfteren besucht. Einfach in meinem profil nach den beiträgen suchen 😉

Ich finde das mädl echt toll.

Lg
 
Guten Morgen,
war schon mal wer bei Linda im Hasenohr?
Die Fotos sind ja sehr vielversprechend.
lg
 
Hallo nächste Woche ist Sabine Rouge angekündigt, ist die Dame wirklich so tabulos wie sie laut Text und Services angibt?

Falls ja würd ich mich ja echt gern mal mit der austoben 🤔

Edit: Was natürlich auch interresant wäre ist der Preis für 1h
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, kann mich meinen Vorredner @Mitglied #625338 nur anschließen. Würde auch gern mal die gute "Sabine – Rouge" testen. Sieht ja wirklich geil aus. Gibt es Erfahrungsberichte oder andere Rezessionen? Danke.
Im sterischen Forum unter Szabina suchen , gibt er genug positive Erfahrungen , war vor einigen Jahren bei ihr kann nur sagen sie gehört zu den besaten SW´s in Österreich :brueste:
 
Ich war auch noch nicht bei Sabine,
Aber ich weiß das ich mir näxte Woche einen Termin bei ihr ausmachen denn ich will sie endlich testen.
 
denn ich will sie endlich testen.
Sorry aber ich finde es so blöd wenn die Leute immer schreiben dass sie die Mädels testen!
Also ich gehe hin um sie in vollen Zügen zu genießen, mich verwöhnen, entspannen, befriedigen, ausleeren, explodieren, und die Seele aus dem Leib fi.... zu lassen bis ich nicht mehr stehen kann!
Aber doch nicht zum testen.
Testen mach doch keinen Spaß!
 
Sorry aber ich finde es so blöd wenn die Leute immer schreiben dass sie die Mädels testen!
Also ich gehe hin um sie in vollen Zügen zu genießen, mich verwöhnen, entspannen, befriedigen, ausleeren, explodieren, und die Seele aus dem Leib fi.... zu lassen bis ich nicht mehr stehen kann!
Aber doch nicht zum testen.
Testen mach doch keinen Spaß!

Willkommen im Internet.
 
Sorry aber ich finde es so blöd wenn die Leute immer schreiben dass sie die Mädels testen!
Also ich gehe hin um sie in vollen Zügen zu genießen, mich verwöhnen, entspannen, befriedigen, ausleeren, explodieren, und die Seele aus dem Leib fi.... zu lassen bis ich nicht mehr stehen kann!
Aber doch nicht zum testen.
Testen mach doch keinen Spaß!
Zumal der vorgebliche "Tester" hier offenbart, das Kräfteverhältnis im konkreten Fall mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch einzuschätzen. Aber, wie Churchill angeblich sagte: "Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen."
 
Sorry aber ich finde es so blöd wenn die Leute immer schreiben dass sie die Mädels testen!
Also ich gehe hin um sie in vollen Zügen zu genießen, mich verwöhnen, entspannen, befriedigen, ausleeren, explodieren, und die Seele aus dem Leib fi.... zu lassen bis ich nicht mehr stehen kann!
Aber doch nicht zum testen.
Testen mach doch keinen Spaß!
Du hast vollkommen recht das testen hier die absolut falsche formulierung von mir ist. Deshalb korrigiere ich mich und ich freue mich extrem das ich endlich die Möglichkeit habe Sabine zu besuchen. Bitte Entschuldigt diesen Hoppla.
lg
 
...... Bitte Entschuldigt diesen Hoppla.
lg
Brauchst Dich doch nicht entschuldigen!
Du bist ja nicht der Einzige der "testet". Hat mich eh schon lange irgendwie genervt.
Ich finde das den Mädchen/Frauen gegenüber, die uns so viel Gutes tun, total überheblich und respektlos, als ob sie irgendwelche Wegwerf-Sachen wären.
Und durch Zufall war es halt Dein Beitrag bei dem das mal raus musste.
 
Du bist ja nicht der Einzige der "testet". Hat mich eh schon lange irgendwie genervt.
Dieses "Testen" hat wohl einen, schon fast historischen, Hintergrund.
Ebpres, der König aller Berichteschreiber, hat in seinen tausenden blumigen Berichten immer wieder und sehr oft von "testen" geschrieben. Iwie hat sich das zuerst bei seinen Epigonen durchgesetzt und dann wurde es zu einer einschlägigen Redewendung, deren Herkunft kaum jemand noch nachvollziehen kann.
 
Dieses "Testen" hat wohl einen, schon fast historischen, Hintergrund.
Ebpres, der König aller Berichteschreiber, hat in seinen tausenden blumigen Berichten immer wieder und sehr oft von "testen" geschrieben. Iwie hat sich das zuerst bei seinen Epigonen durchgesetzt und dann wurde es zu einer einschlägigen Redewendung, deren Herkunft kaum jemand noch nachvollziehen kann.
Wo immer ist auch herkommen mag ich finde es einfach abwertend und respektlos unseren Mädchen gegenüber auf eine Art die sie sich wahrlich nicht verdient haben.
 
Zurück
Oben