Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Vor einigen Tagen war ich das zweite Mal im LH Hasenohr.

Mein Eindruck damals hat sich wieder leider bestätigt. Das Haus ist schon in die Jahre gekommen. Der Stiegenaufgang zum Obergeschoss ist verstaubt. Und am grindigsten ist das Herren Pissoir im Ergeschoss. Die Türe wurde ausgebaut bzw. war auf den Bodenfliesen eine riesige Lacke. Ich wollte es schon Fotografieren, aber ich hab es dann gelassen.

Bezüglich Freuqenz: unter Woche, ca. 15:30 Uhr, keine Menschenseele. Alle Damen auf frei.

Ich habe mich dann doch noch für Karla entschieden. Ihr Zimmer war sauber.
Karla war sehr freundlich. Blowjob kann sie jedenfalls. Lange und tief.
Massage war etwas hektisch.
Sex war durchschnittlich - nix außergewöhnliches.

In Zukunft werde ich um dieses Haus einen Bogen machen.
Es kommt kein Wohlfühlfaktor auf.
 
Ich kann dir Anastasia wärmstens empfehlen. Habe sie schon des öfteren besucht. Einfach in meinem profil nach den beiträgen suchen 😉

Ich finde das mädl echt toll.

Lg

Ich würde Anastasia wohl eher als Frau bezeichnen.

Aber sonst stimme ich Dir vollinhaltlich zu.
Ich war vor kurzem Richtung Osten unterwegs. Habe Sie am Samstag bei der Anreise angetroffen, sie hat sich Zeit genommen und es war klasse für einen Erstbesuch.

Am darauffolgenden Montag wurde ich zum Wiederholungstäter. Und es war noch besser, einfach fulminant.

Wenn das Haus in meiner unmittelbaren Nähe wäre, wäre sie jedenfalls unter meinen Top 3. Ich bin echt begeistert. Von Anfang an herrschte eine sehr vertraute Atmosphäre und das Service war genial. Sehr einfühlsam und ihre körperlichen Attribute stechen sofort ins Auge. Wirklich hübsch die Frau und auch sehr angenehm in der Konversation.

Vielleicht nichts für Jungspunde, aber für Herren ab 40 sicherlich perfekt. Ich finde sie ausgesprochen attraktiv und habe ich versprochen sie wieder zu besuchen, wenn ich im Umkreis bin.
Sie dürfte doch viele Stammkunden haben, was mich nicht verwundert. Glücklich, wer sich dazuzählen darf. Oder jene, die zufällig einen Termin bekommen.
 
Aufgrund der zahlreichen Lobeshymnen über Anastasia im Laufhaus Hasenohr, wollte ich heute auch mein Glück bei ihr probieren.
Am frühen Abend war Anastasia nicht mehr anwesend. So machte ich mich auf der Suche nach einer Alternative.
Gefunden habe ich diese bei Melissa auf Top 203.
Fotos sind - würde ich meinen - Original. Sie hat einen wundervollen schlanken Körper mit einer schönen (nicht übertrieben gemachten) Oberweite. Ihr Hintern ist für mich als "Knackarsch"-Liebhaber einfach die Wucht. Gekonnt hat sie mir diesen süßen kleinen Hintern mit ihren hübschen Dessous entgegen gehalten.
Melissa (aus Rumänien) hat mit mir sehr gutes Englisch gesprochen (lt. Homepage auch Deutsch). Sie hat eine sehr angenehme Art und ist sehr gepflegt.
Super Naturfranzösisch, Zungenküsse (gegen Aufpreis) eher zurückhaltend, guter GV (vielleicht ein bisserl zu übertriebenes Gestöhne).

Wiederholungsgefahr: 100 %

Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
 
Hi Leute, ja ich schon wieder 😁, ich habe mir wieder eine Stunde Zeit mit Anastasia geschenkt.
Ist wie immer leider viel zu schnell vorbei gegangen.

Für mich ist ihr Service immer gleichbleibend überdurchschnittlich. Bin sehr froh sie getroffen zu haben. Sie geht sehr auf meine speziellen Bedürfnisse ein ohne dass ich es ihr jedes mal neu erklären müsste, aus diesem Grund ist meine Suche nach einer für mich passenden Partnerin für gewisse zärtlichkeiten vorerst erledigt.

Sie hat die Tür mich einem lächeln geöffnet dass ich alles um mich herum vergessen habe.
Kurzes abstimmen einer ausgiebigen Lingam Massage mit Handentspannung.

Dann schnell duschen und ab aufs Bett.
Die Massage muss einfach sein, dieses auf und ab der Erregung ist nur schwer in Worte zu fassen. Eine zweite Runde damit würde ich nicht überleben 🤣
Während dessen durfte ich ihre echt tollen brüste und ihren hintern sehr ausgiebig erforschen 😍
Sprachlosigkeit und zittern am ganzen Körper sprechen für sich. Leiber aber sehr abhängig machend...

Ich hatte damit schon mein Weihnachtsgeschenk 😅

"Leider befürchte ich, dass es für mich nicht bei diesem einzigen Geschenk für mich bleiben wird 🤣🤣"

LG
 
hi! irgendjemand morgen lust auf einen 3er zu eine netten dame ins hasenohr mitzukommen. bi - aktiv wäre sehr cool! danke lg michi
 
Hi Leute, ja ich schon wieder 😁, ich habe mir wieder eine Stunde Zeit mit Anastasia geschenkt.
Ist wie immer leider viel zu schnell vorbei gegangen.

Für mich ist ihr Service immer gleichbleibend überdurchschnittlich. Bin sehr froh sie getroffen zu haben. Sie geht sehr auf meine speziellen Bedürfnisse ein ohne dass ich es ihr jedes mal neu erklären müsste, aus diesem Grund ist meine Suche nach einer für mich passenden Partnerin für gewisse zärtlichkeiten vorerst erledigt.

Sie hat die Tür mich einem lächeln geöffnet dass ich alles um mich herum vergessen habe.
Kurzes abstimmen einer ausgiebigen Lingam Massage mit Handentspannung.

Dann schnell duschen und ab aufs Bett.
Die Massage muss einfach sein, dieses auf und ab der Erregung ist nur schwer in Worte zu fassen. Eine zweite Runde damit würde ich nicht überleben 🤣
Während dessen durfte ich ihre echt tollen brüste und ihren hintern sehr ausgiebig erforschen 😍
Sprachlosigkeit und zittern am ganzen Körper sprechen für sich. Leiber aber sehr abhängig machend...

Ich hatte damit schon mein Weihnachtsgeschenk 😅

"Leider befürchte ich, dass es für mich nicht bei diesem einzigen Geschenk für mich bleiben wird 🤣🤣"

LG


hast du sie auch gefragt warum sie fakebilder verwendet? privatsphäre,oder wie? denn wenn nicht mal der eigene körper (ohne gesichtsaufnahme) gezeigt wird bin ich sehr skeptisch
 
hast du sie auch gefragt warum sie fakebilder verwendet? privatsphäre,oder wie? denn wenn nicht mal der eigene körper (ohne gesichtsaufnahme) gezeigt wird bin ich sehr skeptisch
Naja ganz ehrlich...
Mir ist es egal ob auf den Bildern das Gesicht sichtbar ist. Wenn sie die Tür öffnet, in wirklichkeit anders aussieht und mir nicht gefällt kann ich ja gehen. Niemand wird gezwungen zu bleiben.
Aber ich kann davon ausgehen, dass du schon bei ihr warst und dich überzeugen konntest, dass das gefakete Bilder sind?

Nehmen wir an es sind wirklich nicht ihre Bilder...
Trotzdem sieht ihr Körper den Bildern sehr sehr ähnlich und da hat sie einigen mädls schon viel voraus. Denn manche haben in realität mit den Bildern genau 0 zu tun. Und man checkt doppelt ob man überhaupt bei der richtigen Tür geklopft hat. Ist mir nicht nur einmal passiert und ich bin dann einfach gegangen. Klar wurde versucht mit einem niedrigen Preis zu locken aber wenns für mich nicht passt, warum sollt ich bleiben?

Aber jedem das seine. Und ich verstehe jedes Mädl, die ihr gesicht nicht zeigt, würde ich auch nicht.

Just my 2 cents.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!!
Bin neu hier..und hätte eine Frage an euch?
Weis vielleicht jemand wo DIA hingekommen ist bzw ob und wann sie wieder kommt?
War erst einmal bei ihr aber das war der Oberhammer😉
Danke!Gruss lemmy🤘
 
Lena ist diese Woche im Haus.
Hatte mit Ihr vor vielen Jahren in der Mellergasse viele geile Stunden und mit Ihr und Sissi viele Wahnsinns Duos.
Weiß jemand etwas über Ihr aktuelles Service zu berichten??
 
Zurück
Oben