Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Guten Morgen die Kollegen,

die hübsche Damaris weilt die Woche im Hasenohr. Die Suchfunktion hat mir nur über die Kollegin vom LH Vienna etwas ausgeworfen.
Hat jemand aktuell Erfahrungen mit Ihr gehabt?

Vielen Dank vorweg und liebe Grüße,

Zucchini
Die zwei Damaris sind zwei verschiedene Frauen. Von der Damaris im LH Vienna gibt es einige Berichte, da sie auch lange dort war. Und ein sehr gutes Service anbot bzw. ihre Fans hatte. Sie wird jedoch nicht mehr ins LH Vienna zurückkehren, weil sich dort seit einiger Zeit so einige Sachen ins negative entwickelt haben.

Die Damaris, diese derzeit im LH Hasenohr vor Ort ist, kenne ich nicht. Evtl. ist das die Person, diese auch manchmal auch in Linz oder Neukirchen anzutreffen ist.
 
Ich habe Anastasia mal wieder besucht. Sie ist mittlerweile mein stamm mädl geworden.

Bin aber auch der typ, dass, wenn es mal passt ich nur wechsel oder zu einer anderen gehe, der ich meine Bedürfnisse neu erklären muss, wenn es unbedingt erforderlich ist. Und da ich mit Anastasia jemanden gefunden hab, wo es für mich passt, werde ich nur sie besuchen, so oft es geht und jedes mal mehr spaß mit ihr haben...

Also ab unter die dusche und dann aufs Bett.
Sie war wie immer sehr freundlich und hat immer gestrahlt. Ich zumindest habe das Gefühl, dass sie dem Kunden wirklich eine schöne Zeit bereiten will.
Massage war wieder mal unter anderem eines der höhepunkte mit ihr und mein Höhepunkt in der Reiterstellung war der wahnsinn...
Jedes mal bekommt ein anderes Köperpeil aufmerksamkeit von mir. Das letzte mal waren die wahnsinnig tollen Brüste und diesmal ihre Schenkel und ihr Hintern an der Reihe. OMG wie sehr ich ihren Arsch liebe. Echt zum anbeißen (ich hab angedeutet und sie hat gelacht "ich könne gern ein stück haben" 🤣🤣)

Sie wäre schon meine Traumfrau, ich weiß, ich weiß, ist eine Dienstleistung aber ich würd sie schon gern mit nachhause nehmen...

Wie immer...
Das ist mein eindruck und ihr verhalten mir gegenüber.
Wenn ihr aber freundlich zu ihr seids, dann is sie auch freundlich zu euch.
 
War gestern wieder mal bei Bibi - Berichte gibt es ausreichend zu Ihr - es war wie immer geil und ein Spaß, gestern hab ich erstmals Ihre B2B ausprobiert. Wenn Du Ihre pralle Weiblichkeit spürst, ist das schon sehr geil. Auch nach der Pause immer noch eine Empfehlung
 
Jemand Erfahrung mit Samanda?
Gerne auch per Pn
Ist schon ein Zeiterl her, dass ich bei Ihr war - gibt sicher nen Bericht dazu hier im Thread (afair schrieb sie sich damals noch Samantha) - blieb mir als amüsantes Erlebnis in Erinnerung, sie ist unkompliziert, haben vom ursprünglichen Plan spontan abgewichen, das war cool - die Erotik blieb dadurch jedoch etwas auf der Strecke.
 
Jemand Erfahrung mit Samanda?
Gerne auch per Pn
Sie war eigentlich immer meine Stamm Dame. Sie war perfekt für mich was sie angeboten hat und wie sie aussah .

Seit Corona ist sie leider recht selten im hasenohr oder hasentraum. Eigentlich hätte sie die Woche im hasenohr sein sollen. Aber warum auch immer ist sie nicht auf der hp angeführt.
 
Weiß jemand ob Anastasia (Zimmer 101) zur Zeit in einem anderen Laufhaus tätig ist oder ob sie vielleicht nur auf Urlaub ist?

Ich habe sie vor ein paar Wochen auf Grund der positiven Berichte (welchen ich mich nur anschließen kann) zum ersten Mal besucht und wollte demnächst wieder bei ihr vorbeischauen da ich eine sehr schöne Zeit mit ihr hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob Anastasia (Zimmer 101) zur Zeit in einem anderen Laufhaus tätig ist oder ob sie vielleicht nur auf Urlaub ist?

Ich habe sie vor ein paar Wochen auf Grund der positiven Berichte (welchen ich mich nur anschließen kann) zum ersten Mal besucht und wollte demnächst wieder bei ihr vorbeischauen da ich eine sehr schöne Zeit mit ihr hatte.
Sie ist zumeist nur bis 18h00 anwesend, d.h. Du müsst früh genug da sein - ich hab sie letztens um 12h00 erwischt, da hat sie gerade gestartet - also i-wann zwischen 12-18h versuchen
 
Hallo, wollte heute Sasa besuchen, hat für die halbe Stunde 100 aufgerufen aber zwischen den Bildern und heute liegen ca. 40 Jahre, bin gleich gegangen
 
Ich war bei der blonden langmähnigen Helena und wurde nicht enttäuscht.
Durfte mit den Haaren spielen, was mich sehr geil gemacht hat, Blowjob vom Feinsten, dann leckte ich sie glücklich und am Ende Handjob mit Prostatamassage und intensiven Zungenküssen.
Natürlich ist Helena keine 20 mehr, aber 150/h voll wert.
 
Hallo Donnerstag Abend gegen 20 Uhr hätte ich Zeit und Lust bei einem Mmf eine Dame zu zweit zu nehmen!

Bin 24 Jahre alt und Hetero!

Bei Interesse Pn an mich dann machen wir uns alles aus :)

Lg.
 
Zurück
Oben