Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Hat jemand aktuelle (!) Erfahrungen mit dieser Amanda die in Kürze wieder kommt: Amanda – Laufhaus Hasenohr

Die SuFu brachte leider keine vernünftigen und plausible Ergebnisse, da entweder Jahre alt oder es sich um die andere Amanda (Fitness) handeln dürfte…

vielen dank im Voraus für nützliches Feedback.
 
Hat jemand aktuelle (!) Erfahrungen mit dieser Amanda die in Kürze wieder kommt: Amanda – Laufhaus Hasenohr

Die SuFu brachte leider keine vernünftigen und plausible Ergebnisse, da entweder Jahre alt oder es sich um die andere Amanda (Fitness) handeln dürfte…

vielen dank im Voraus für nützliches Feedback.
Die Dame ist schon länger im Geschäft, im OÖ Pay6 Forum im Laufhaus A9 thread solltest du auch was finden, bw im Salzubrg Pay6 Bereich Laufhaus Roma und mylaufhaus
 
Hallo, gibt es vl Erfahrungen zum Duo Roxy und Alice? Ich bin am überlegen die beiden zu besuchen vielen Dank
Lg
 
Hallo, gibt es vl Erfahrungen zum Duo Roxy und Alice? Ich bin am überlegen die beiden zu besuchen vielen Dank
Lg
Im Duo kenn ich sie nicht - hatte aber das Vergnügen mit Roxy solo.

Realität und Bilder gehen zu 95% in die gleiche Richtung (5% weil Weichzeichner, aber ihre Haut ist auch in der Realität noch wunderschön straff).
Vorweg: 120430 und 180460 bei Roxy... rein optisch ist sie wirklich umwerfend.
Beim Sex selbst war meine Erfahrung eher ernüchternd - 0 Eigeninitiative, sehr passiv und geräusch-technisch auch eher mau. Kann alles an mir gelegen haben, dass ich nicht ihr Typ bin, aber... ja. Ich hab ihren Körper genossen, nicht ihren Service (erst recht, wenn man den Preis bedenkt...)
Gab andere, die meinten, sie wäre zickig, ich hab sie als sehr nett erlebt und hatte auch bissl small-talk mit ihr.
 
Für mich war es ein tolles Erlebnis. Fühlt sich richtig gut an wenn Sie mit Ihren wunderschönen Körper auf Dir liegt und massiert. Sie ist auch sehr nett und sympathisch und habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.
Danke für die schnelle Antwort. Das klingt auf jeden Fall viel versprechend. Wieviel hat dich der Spass denn gekostet bzw. was ist alles "inkludiert" außer die B2B-Nuru-Massage?
 
Danke für die schnelle Antwort. Das klingt auf jeden Fall viel versprechend. Wieviel hat dich der Spass denn gekostet bzw. was ist alles "inkludiert" außer die B2B-Nuru-Massage?
Gerne 😉 Preise möchte ich keine nennen, am besten selber bei Ihr nachfragen. Ich kann nur sagen das es mir jeden Cent wert war und es bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Ihr war. :daumen:
 
Hat schon jemand eine Erfahrung mit Cora – Laufhaus Hasenohr gemacht? Sieht toll aus, und hat angeblich G-F Körbchengröße
Ja, ich war diese Woche mal für 30 min bei ihr.
26 j. Ungarin, sehr sympathisch, Busen ist riesig (Körbchengröße weiß ich leider nicht), aber alles natur und schön prall, da hängt noch nicht viel. Service war super und sie ist auch voll mitgegangen, hat sich nebenbei auch selbst gestreichelt ;) und ist entweder gekommen oder hat es gut vorgetäuscht. ;)

Leider ist sie seit gestern weg und wusste noch nicht, wann sie wieder zurück kommt, aber ich würde dann auf jeden Fall wieder hingehen.
 
Ja, ich war diese Woche mal für 30 min bei ihr.
26 j. Ungarin, sehr sympathisch, Busen ist riesig (Körbchengröße weiß ich leider nicht), aber alles natur und schön prall, da hängt noch nicht viel. Service war super und sie ist auch voll mitgegangen, hat sich nebenbei auch selbst gestreichelt ;) und ist entweder gekommen oder hat es gut vorgetäuscht. ;)

Leider ist sie seit gestern weg und wusste noch nicht, wann sie wieder zurück kommt, aber ich würde dann auf jeden Fall wieder hingehen.
Ok danke! Ich hatte keine zeit zu ihr zu gehen, hab mir aber der vorsorge halber ihre handynummer aufgeschrieben
 
Zurück
Oben