- Reaktionen
- 24
Jemand Erfahrung mit Evi oder Nicole Karell?
Nice Karell sieht ja toll aus…
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuFu?!!Jemand Erfahrung mit Evi oder Nicole Karell?
Sorry aber nur weil es NÖ ist und ein Laufhaus heißt nicht das der Preis passt.Natürlich ist Helena keine 20 mehr, aber 150/h voll wert.
Die Dame ist schon länger im Geschäft, im OÖ Pay6 Forum im Laufhaus A9 thread solltest du auch was finden, bw im Salzubrg Pay6 Bereich Laufhaus Roma und mylaufhausHat jemand aktuelle (!) Erfahrungen mit dieser Amanda die in Kürze wieder kommt: Amanda – Laufhaus Hasenohr
Die SuFu brachte leider keine vernünftigen und plausible Ergebnisse, da entweder Jahre alt oder es sich um die andere Amanda (Fitness) handeln dürfte…
vielen dank im Voraus für nützliches Feedback.
Das kannst du natürlich auch anders sehen.Sorry aber nur weil es NÖ ist und ein Laufhaus heißt nicht das der Preis passt.
1h Standardservice in Wien in schöner Umgebung gibt es noch immer um 100.-.
Da ist sogar die Fahrkarte hin und retour noch drinnen zu kaufen.
Im Duo kenn ich sie nicht - hatte aber das Vergnügen mit Roxy solo.Hallo, gibt es vl Erfahrungen zum Duo Roxy und Alice? Ich bin am überlegen die beiden zu besuchen vielen Dank
Lg
Für mich war es ein tolles Erlebnis. Fühlt sich richtig gut an wenn Sie mit Ihren wunderschönen Körper auf Dir liegt und massiert. Sie ist auch sehr nett und sympathisch und habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.Hatte schon wer die Nuru-Massage bei Barbara und kann dazu was berichten?
Danke für die schnelle Antwort. Das klingt auf jeden Fall viel versprechend. Wieviel hat dich der Spass denn gekostet bzw. was ist alles "inkludiert" außer die B2B-Nuru-Massage?Für mich war es ein tolles Erlebnis. Fühlt sich richtig gut an wenn Sie mit Ihren wunderschönen Körper auf Dir liegt und massiert. Sie ist auch sehr nett und sympathisch und habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.
Gerne Preise möchte ich keine nennen, am besten selber bei Ihr nachfragen. Ich kann nur sagen das es mir jeden Cent wert war und es bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Ihr war.Danke für die schnelle Antwort. Das klingt auf jeden Fall viel versprechend. Wieviel hat dich der Spass denn gekostet bzw. was ist alles "inkludiert" außer die B2B-Nuru-Massage?
Am besten mit dem Auto anreisen weil Parkplätze gibt es dort ausreichend. Am Abend scheint die Hütte/Hasen jedoch ausgebucht zu sein…Wie geht man denn von der BB-Station am besten ins Laufhaus? Gibts da einen Gehsteig?
Die Bahnstation ist mir schon aufgefallen, jedoch einen Gehsteig wäre mir da nicht aufgefallen - über die Bundesstraße drüber hat sicher dann von nem NervenkitzelWie geht man denn von der BB-Station am besten ins Laufhaus? Gibts da einen Gehsteig?
Ja, ich war diese Woche mal für 30 min bei ihr.Hat schon jemand eine Erfahrung mit Cora – Laufhaus Hasenohr gemacht? Sieht toll aus, und hat angeblich G-F Körbchengröße
Ok danke! Ich hatte keine zeit zu ihr zu gehen, hab mir aber der vorsorge halber ihre handynummer aufgeschriebenJa, ich war diese Woche mal für 30 min bei ihr.
26 j. Ungarin, sehr sympathisch, Busen ist riesig (Körbchengröße weiß ich leider nicht), aber alles natur und schön prall, da hängt noch nicht viel. Service war super und sie ist auch voll mitgegangen, hat sich nebenbei auch selbst gestreichelt und ist entweder gekommen oder hat es gut vorgetäuscht.
Leider ist sie seit gestern weg und wusste noch nicht, wann sie wieder zurück kommt, aber ich würde dann auf jeden Fall wieder hingehen.
Gerne. Ich habe sie mir auch aufgeschrieben. Wenn ich dran denke, kann ich Bescheid geben, wenn ich etwas weiß.Ok danke! Ich hatte keine zeit zu ihr zu gehen, hab mir aber der vorsorge halber ihre handynummer aufgeschrieben