Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Achtung! Habe heute im Haus nachgefragt - Anastasia kommt erst Montag gegen Mittag - aber dann mit vollem Einsatz - wieder 😊 Have fun und behandelt sie gut! Dann habt ihr das Erlebnis Eures Lebens 😊
 
Bis vor ein paar tagen war noch eine Heidi aus Österreich angekündigt, jetzt leider nicht mehr, kennt sie evtl doch jemand und kann berichten?:)
 
Hallo,
Ich war gestern bei Rebecca - meine Vorliebe für braune Haut hat mal wieder zugeschlagen.
Für mich war es bei ihr kein Erstbesuch. Ich war schon einmal bei Ihr.
Sie hat mit den Preisen etwas zugelegt. 200460
Ich wollte nicht groß diskutieren.

Sie lässt sich sehr gerne lecken und ist dabei auch gekommen.
Beim Ficken sind wir dann ein paar Stellungen durchgegangen. Ich hatte leider einen schlechten Tag und konnte nicht kommen. Sie hat sich sehr bemüht das hinzubekommen - das rechne ich ihr hoch an.

Einen kleinen Dämpfer hat das ganze dann bekommen, als sie ca 10min vor Zeit-Ende schon meinte - "Aufzahlen" ?
Dumm von mir... ich hab das dann sogar gemacht und ihr meine letzten 50 zugeschoben.
für weiter ca. 15min nach denen ich abgebrochen hab - weil es zuvor schon nicht wirklich ging - und die Aktion in Wirklichkeit den Rest Lust in mir gekillt hat.

Vielleicht hatte auch sie einen schlechten Tat - ich weiss es nicht. Aber ich wollte euch das nicht vorenthalten.

lg
 
Hallo, nachdem ich jetzt mehrfach aufgefordert wurde, hier ein Bericht zum Besuch bei Anastasia. Dass diese Frau meine Favoritin ist, hat sich ja mittlerweile rumgesprochen - also hier nun auch warum:

Nach dem Klopfen öffnet eine (meiner Meinung nach) umwerfend gut aussehende Frau. Die Fotos auf der Homepage spiegeln sie absolut wieder. Sehr hübsches Gesicht, schlank, tolle Oberseite, heiße Lendengegend 😊

Es gibt am Anfang ein sehr charmantes Gespräch, bei denen die Wünsche klargelegt werden (habe es auch ohne das gemacht und war jedes Mal absolut begeistert), da ich diesmal die Prostatamassage probieren wollte. Also ab unter die Dusche, sie wartet schon auf dem Bett. Zuerst darf ich sie verwöhnen - eine kleine Massage für sie, bei der ich mich hauptsächlich ihrem absolut genialem Hinterteil (da much ich mich einem Vorposter anschließen) widmen kann und immer wieder auch über ihr Heiligtum streiche. Anschließend drehe ich sie um und verwöhne sie noch mit der Zunge, solange es ihr gefällt - dabei geht sie wunderbar mit!

Doch dann bin ich an der Reihe, sie beginnt mich zwischen den Beinen zu massieren, ölt sich vorne ein und es folgt eine absolut traumhafte B2B Massage. Da wir alles von alleine schön hart. Noch ein bisschen blasen, dann widmet sie sich meiner Kehrseite. Dazu verbindet sie mir auch noch die Augen, dass ich mich nur noch auf das Fühlen konzentrieren kann. Nach dem Einölen dringt sie gefühlvoll mit einem Finger ein, massiert und bläst dabei meinen harten Johnny. Diese Massage und Behandlung endete für mich in einer Megaexplosion und als sie mir die Augenbinde abnahm, blickte ich in ein lächelndes Gesicht, das mir das Gefühl gab, dass sich Anastasia freute, dass sie mir solchen Genuss bereiten konnte.

Ich habe also nun auch diese Seite kennengelernt. Nachdem sie auch leichte Dominanz anbietet, werde ich wohl auch noch das ausprobieren und mich absolut in ihren Händen, ihrer Macht fallenlassen.

Wiederholungs- und Suchtgefahr für mich 100 %
 
BARBARA - Nuru Massage (kann link nicht verbinden)

Schon seit längerem wollte ich mir einmal Barbara gönnen - ihre Bilder auf der homepage haben es mir angetan....
Heute am Sonntag vormittag sie angerufen und einen Termin ausgemacht für 1/2 Stunde - für Nuru ist es mir aktuell zu heiss,
ich wollte NF dazu und v.a. ihre Rosette mit Zunge verwöhnen.
Barbara ist eine sehr attraktive Erscheinung, sympathisch, freundlich, tolle weibliche Kurven und v.a. einen Busen der seinesgleichen sucht...
Beim gemeinsamen Duschen hatte ich schon eine Erektion, sie blies herrlich.....
Dann im Zimmer bei 69 er durfte ich beide Löcher verwöhnen, Barbara forderte mich wiederholt auf ihre Rosette zu lecken, ein Genuss dies zu tun....
Dann gummiert, ich wollte sie in Missio nehmen - sie streckte mir ihre herrlichen Füsse entgegen , welche ich ausführlich verwöhnte.
Danach endlich in ihr.... es war herrlich geil, sie forderte mich auf sie noch härter zu ficken, was ich auch tat. Ziemliche Lautstärke beiderseits,
bis ich explosionsartig gekommen bin.....
Selten so tief befriedigt gewesen zu sein, nettes plaudern noch, kann sie wärmstens empfehlen. Die Frau ist Sex pur....
 
Sagt mal, kann mir mal wer verraten, was im Hasenohr los ist? Fahre dort regelmäßig vorbei und was man von der Straße sieht, ist der Parkplatz immer leer 😱 wenn das wirklich so ist, wird es das Haus nimmer lange geben 😱
 
Zurück
Oben