- Reaktionen
- 53
Hallo, und sind die Fotos von ihr annähernd echt, oder wie üblich bei den Asiatinen alles nur Fake?kenne Lin aus Wien - kann sie für verschmusten GFS absolut empfehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, und sind die Fotos von ihr annähernd echt, oder wie üblich bei den Asiatinen alles nur Fake?kenne Lin aus Wien - kann sie für verschmusten GFS absolut empfehlen!
Das ist schon sie, villeicht ein bissl bearbeitet. Bis vor kurzem hatte sie nur 2 ganz furchtbare Fotos, jetzt endlich was Professionelles.Hallo, und sind die Fotos von ihr annähernd echt, oder wie üblich bei den Asiatinen alles nur Fake?
Danke, leider ist sie nicht mehr anwesend, aber vielleicht kommt sie mal wieder, dann werde ich sie mal besuchen.Das ist schon sie, villeicht ein bissl bearbeitet. Bis vor kurzem hatte sie nur 2 ganz furchtbare Fotos, jetzt endlich was Professionelles.
Ab 30.1. ist Lin wieder im Kontakthof angekündigt.Danke, leider ist sie nicht mehr anwesend, aber vielleicht kommt sie mal wieder, dann werde ich sie mal besuchen.
Ich hoffe sie kommt auch mal wieder ins Hasenohr!Ab 30.1. ist Lin wieder im Kontakthof angekündigt.
Danke für das das Feedback.Habe Anna besucht und kann den Besuch einem Wort zusammenfassen : Langweilig
Zwar eine hübsche frau mit schönem körper (nur nicht so straffe brüste wie auf den Fotos)
jedoch nicht sehr engagiert bei der sache und reagiert bei fragen und/oder gesprächen sehr ablehnend, wobei ich mich als höflichen Mensch mit gutem Umgsangston beschreiben würde
Programm durchgezogen und tschüss
Wg :0%
War auch bei ihr und kann dir nur rechtgeben!!!Habe Anna besucht und kann den Besuch einem Wort zusammenfassen : Langweilig
Zwar eine hübsche frau mit schönem körper (nur nicht so straffe brüste wie auf den Fotos)
jedoch nicht sehr engagiert bei der sache und reagiert bei fragen und/oder gesprächen sehr ablehnend, wobei ich mich als höflichen Mensch mit gutem Umgsangston beschreiben würde
Programm durchgezogen und tschüss
Wg :0%
Ja, ist in der Prankergasse, Casa Trieste. Gibt auch hier Berichte. Ist kein Fehler, wenn du darauf stehst.Gibts Erfahrungen zu bizarr April?
Alter: kommt ziemlich hin.Jemand Erfahrungen mit Donna – Laufhaus Hasenohr , angekündigt für nächste Woche?