Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Hallo, kennt wer schon die Maria (Russin)?, nach den Fotos eine wunderschöne Frau, hat wer schon Erfahrungen mit ihr?

OK: Destiny, es war die einzige Dunkle bei der ich je war und bisher nichts zu meckern.
Geht: Janina(ruft 70€ auf) bei ihr ist Quickie mit 20 Minuten möglich.
Wenn frei: Jessie Sun, ist eigentlich für Service bekannt und ein Bekannter von mir hat sie gut besucht.
Hände weg: Christina(26 eigentlich 36), ist eine Abzockrumänin. Hat relativ viele negative Berichte im Splash gehabt.
Christina(34) ist was für bbw-Liebhaber, war aber nie bei ihr.

Persönlich würde ich, aber nur zu Anka oder Destiny gehen, Anka hat eine verschönerte Vagina und ist einfach enger, macht ihren Preis wett.
Insgesamt würde ich, aber aufgrund des Zustand des Hauses und weil es bestimmte Prostituierte anzieht Neunkirchen eher wählen, zumindest sind dort Prostituierte angekündigt denen ich aufwärts eine 2+ geben würde. Hasenohr hat einfach oft nicht viel zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Anna besucht und kann den Besuch einem Wort zusammenfassen : Langweilig

Zwar eine hübsche frau mit schönem körper (nur nicht so straffe brüste wie auf den Fotos)
jedoch nicht sehr engagiert bei der sache und reagiert bei fragen und/oder gesprächen sehr ablehnend, wobei ich mich als höflichen Mensch mit gutem Umgsangston beschreiben würde
Programm durchgezogen und tschüss
Wg :0%

Zwar eine hübsche frau mit schönem körper (nur nicht so straffe brüste wie auf den Fotos)
jedoch nicht sehr engagiert bei der sache und reagiert bei fragen und/oder gesprächen sehr ablehnend, wobei ich mich als höflichen Mensch mit gutem Umgsangston beschreiben würde
Danke für das das Feedback.

Sie hätte eine alternative zu meinem Favoriten Anastasia sein können aber leider.
Leider ist die Messlatte schon relativ hoch :sneaky:

War auch bei ihr und kann dir nur rechtgeben!!!
Einmal reicht....LEIDER....

Jemand Erfahrungen mit Donna – Laufhaus Hasenohr , angekündigt für nächste Woche?
Optik: ähnlich.

Service: besserer Standard, also mach es dir einfach vorher aus was du willst, oder sag ihr du willst einfach 30 Minuten Standard.
Tipp: Die Serviceliste svergessen und das Programm mit ihr ausmachen.
Preis ist 30 min 80€ CoB ist 30€

Aber bezüglich Destiny. Sie ist schon seit ungefähr 5 Jahren unterwegs und ich hab damals nur 30 Minuten gelöhnt, wirklich müssen hätte ich nicht.

Nächste Woche ist übrigens Cataleya dort und da eine namensgleichheit besteht und ich mir relativ sicher bin, es ist die gleiche:
Große Empfehlung, wenn man Geld verprassen will.

"Celine"(ungefähr 31-32) ist zwar ein Optikfick, aber bei Sympathie - sprich ihr seht nicht aus, wie der Glockner: jedenfalls ich besuche die wieder.

Guten Morgen die Kollegen,

die hübsche Damaris weilt die Woche im Hasenohr. Die Suchfunktion hat mir nur über die Kollegin vom LH Vienna etwas ausgeworfen.
Hat jemand aktuell Erfahrungen mit Ihr gehabt?

Vielen Dank vorweg und liebe Grüße,

Zucchini

Zurück
Oben