Hi Leute, also was soll ich sagen.
Anwesende Girls gecheckt und konnte mich nur schwer entscheiden...
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
und da ich meine Vorlieben bei einem neuen mädchen immer neu erklären muss, besuche ich bei möglichkeit immer die gleiche
. Vorallem dauert meine Anreise 1h und da will ich nicht enttäuscht werden
, jedes neue kennenlernen ist das eine 50 zu 50 chance.
Finanzen sagen dass ich mir eine Stunde entspannung verdient habe
Also ab zu dem Girl...
Ich habe echt einen narren an Anastasia gefressen. Beim öffnen der türe wurde ich gleich angelächelt, sie dürfte mich wiedererkannt haben
. Service besprechen, raus aus den klamotten, duschen und dann ab aufs bett.
Sie hat aktiv nach feedback gefragt dass ich nach der massage geben soll, denn sie hat irgend ein Gerät bekommen, mit dem man das massage Öl aufheizen kann. Dachte mir gut, das klingt mal spannend, bin eh vom büro gestresst und runterkommen is nie schlecht.
Sie hat mir die Augen verbunden und dann losgelegt. Ich habe die Massage meines Lebens bekommen. Zittern am ganzen Körper war neu (konnte mich grad noch so zusammenreißen dass es nicht schon vorbei ist), ich war sprachlos und das passiert mir selten.
Danach hat sie sich auf mich geschmissen und im reiten auch fertig gemacht. Ihr permanentes lächeln ist eine wohltat, von den sehr schönen brüsten (die in der reiterposition perfekt präsentiert werden) muss ich erst garnicht anfangen
...
Ich ging mit einem breiten lächeln aus dem Zimmer, ein Erlebnis das definitiv wiederholt werden muss.
Bitte seid nett zu Ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt (und ich niemanden neues "einlernen" muss
)
Für mich persönlich ein highlight nach vielen Jahren der besuche in dem Haus. Nicht dass die anderen bereits rezessierten mädchen nicht schlecht wären aber für mich hat Anastasia bisher das beste und angenehmste geboten.
Zusammengefasst:
Wieder ein sehr guter besuch, es dürfte die Chemie stimmen. Massage gehört ab jetzt zu meinem Standard wunsch, da hat sie die messlatte schon sehr hoch gelegt.
Grüße