Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Hallo Männer der gepflegten Unterhaltung

Kann eine uneingeschränkte Empfehlung für die liebe Candy aussprechen!!
Für mich Mitte 20 der inbegriff einer MILF
Wahnsinnig geile Brüste und Arsch
Sieht in echt noch besser aus als man auf den Fotos vermuten mag

Sympathisch zum unterhalten, auch wenn sie sehr viel spricht;)
Auf meinen Wunsch dessous und strümpfe anzuziehen ging sie auch ein und sah aus wie eine Göttin als ich aus der Dusche kam

komme definitiv wieder wenn sie wieder da ist in ein paar wochen bin immer noch Baff paar tage später nach diesem Erlebnis!!!

heisst konkret wenn du was wissen willst kannst du mich gerne anschreiben weil man ja nicht unbedingt alles oeffentlich hier breittreten muss oder?. Intelligenzbestien sind hier offensichtlich keine unterwegs.....

Raffaela

Hat jemand mit dieser sexbombe Erfahrung?

Positiv: Sie hat das beste Taillen-Arsch-Titten Verhältnis, das ich je gesehen habe. Ich glaube 55cm Taille und 95 Arsch mit D Cup Titten. Einfach unglaublich.

Negativ: Laufhaus Sex. 2 Minuten blasen und dann eine Position. Doggy geht nicht. Der Schwanz sei zu groß. Ficken in der Missionar mit geschlossenen Augen, und künstlichem Gestöhne und Anfeuern, damit es schnell vorbei ist.

Hi Leute, ich war vergangene Woche bei Anastasia.
Mein bestes Erlebnis bisher. Sehr nettes Mädel, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Sie sieht wahnsinnig gut aus, die Bilder entsprechen der wirklichkeit. Tolle Brüste :love:
Nach dem duschen gings aufs Bett, wo sie dann gefragt hat, wie ich es denn gerne hätte. Sowas kannte ich bis dato nicht :eek:.
Ihr Service hat meine Erwartungen übertroffen (meine... eure können natürlich abweichen)
Ich habe das Zimmer mit einem guten Gefühl verlassen, was eher bei wenigen mädchen der Fall war.

Die Zeit verging leider zu schnell.
Wiederholung auf jeden Fall. Werde sie definitiv nochmals besuchen :love:

Ich weiß neues profil und so... habe lange zeit ohne konto mitgelesen und nun wurde es zeit für einen Beitrag.

Nachdem ich keine Infos über Medina vom Laufhaus Hasenohr erhalten habe, beschloss ich Medina selbst zu "testen".
Leider kam es wieder so, dass Medina besetzt war (telefonischen Termin für das erste Date wollte ich mir keinen vereinbaren, da ich vorher gerne ein bisschen plaudere bevor ich mich festlege).
Deshalb suchte ich eine Alternative und landete bei Bella (trotz der zum teil negativen Berichte). Obwohl Anastasia auf Zimmer 302 Top motiviert gewesen wäre.

Erfahrungsbericht - Laufhaus Hasenohr - Möllersdorf - Bella (derzeitz Zimmer 301)
Bella ist ein sehr schlankes Mädel - die Figur ist, wenn man auf schlanke Körper steht einfach nur Top. Eine richtige Teenyfigur. Im Gesicht sieht man allerdings, das sie keine 17 mehr ist. Die Haarfarbe ist anders auf als auf den Bildern (schwarz). Ich würde sie auch nicht auf 165 cm schätzen sondern eher kleiner. Die Brüste sind gut passend zu dem schlanken Körper, nicht ganz klein aber ein schöner Naturbusen.

Bella bietet die halbe Stunde für Euro 100,- (NF + GV) an . Küssen wäre extra gewesen. NF ist ausgezeichnet. Danach starteten wir in der Missionarsstellung (Beine zum Kopf wollte sie nicht). Wir wechselten auf Doggy (echt geiler Anblick - dieser süße kleine Arsch). Ich hätte mich dann noch gerne von ihr reiten lassen, aber sie beharrte darauf, dass ich in der Doggystellung fertig mache (nach ca. 5-10 Minuten Anwesenheit). So wurden aus der halben Stunde nur ca. 15 Minuten.

Fazit: Top-Figur (wenn man auf schlanke Mädels steht - sehr gutes Naturfranzösisch - GV war für mich zu vergessen).

Wiederholungsgefahr: 10%

Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.

PS: Bevor ich die Hasenohren verlassen habe, machte ich noch einen Kontrollgang zu Medina. Sie wäre nun auch frei gewesen (ich konnte allerdings in so kurzer Zeit nicht noch ein zweites Mal). Ich habe ein paar Worte mit ihr gesprochen. Medina wirkte ganz nett. Werde sie demnächst besuchen (sie ist aber nur noch eine Woche da).

bin beruflich in Traiskirchen gewesen und fuhr am Laufhaus Hasenohr vorbei. Schnell gebremst und im Handy die Hasen angesehen - optisch auf der Webseite recht fesche Frauen.
Jedoch drinnen die große Enttäuschung. Die Fotos auf der Webseite und an den Eingangstüren sind bei allen dermaßen geschönt, dass man meistens 2 oder 3 mal schauen muss, um von der Realität zu den Fotos einen Bezug zu bekommen. Die Realität war sehr enttäuschend, sodass ich es vorzog unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Es wäre rausgeschmissenes Geld gewesen.

Hi Leute, also was soll ich sagen.
Anwesende Girls gecheckt und konnte mich nur schwer entscheiden...

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier :rofl: und da ich meine Vorlieben bei einem neuen mädchen immer neu erklären muss, besuche ich bei möglichkeit immer die gleiche:down:. Vorallem dauert meine Anreise 1h und da will ich nicht enttäuscht werden :X3:, jedes neue kennenlernen ist das eine 50 zu 50 chance.

Finanzen sagen dass ich mir eine Stunde entspannung verdient habe :cool:
Also ab zu dem Girl...

Ich habe echt einen narren an Anastasia gefressen. Beim öffnen der türe wurde ich gleich angelächelt, sie dürfte mich wiedererkannt haben :love:. Service besprechen, raus aus den klamotten, duschen und dann ab aufs bett.
Sie hat aktiv nach feedback gefragt dass ich nach der massage geben soll, denn sie hat irgend ein Gerät bekommen, mit dem man das massage Öl aufheizen kann. Dachte mir gut, das klingt mal spannend, bin eh vom büro gestresst und runterkommen is nie schlecht.
Sie hat mir die Augen verbunden und dann losgelegt. Ich habe die Massage meines Lebens bekommen. Zittern am ganzen Körper war neu (konnte mich grad noch so zusammenreißen dass es nicht schon vorbei ist), ich war sprachlos und das passiert mir selten.
Danach hat sie sich auf mich geschmissen und im reiten auch fertig gemacht. Ihr permanentes lächeln ist eine wohltat, von den sehr schönen brüsten (die in der reiterposition perfekt präsentiert werden) muss ich erst garnicht anfangen :love:...

Ich ging mit einem breiten lächeln aus dem Zimmer, ein Erlebnis das definitiv wiederholt werden muss.

Bitte seid nett zu Ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt (und ich niemanden neues "einlernen" muss :rofl:)
Für mich persönlich ein highlight nach vielen Jahren der besuche in dem Haus. Nicht dass die anderen bereits rezessierten mädchen nicht schlecht wären aber für mich hat Anastasia bisher das beste und angenehmste geboten.

Zusammengefasst:
Wieder ein sehr guter besuch, es dürfte die Chemie stimmen. Massage gehört ab jetzt zu meinem Standard wunsch, da hat sie die messlatte schon sehr hoch gelegt.

Grüße

Ich hätte für kommende Woche meinen ersten Besuch eingeplant und tendiere zwischen Maya und Candy. Hat schon jemand Erfahrung mit den beiden?

Ich hätte für kommende Woche meinen ersten Besuch eingeplant und tendiere zwischen Maya und Candy. Hat schon jemand Erfahrung mit den beiden?

Auf dieser seite(weiter oben)findest du kurz von mir was zu Candy

Hatte ein tolles erlebnis mit ihr , sehr zum empfehlen , eine sehr erotische Frau

Zuletzt bearbeitet:
ein kurzer "erfahrungsbericht" zu evi: nachdem ich in der stmk wohne und ungern sinnlose leerfahrten mache, hab ich mir angewöhnt längerer anreisen nur mit termin zu machen. so auch zu evi. also hab ich sie per whatsapp angeschrieben. keine reaktion. okay, kann ja passieren, also auch noch ein zweiter versuch. ergebnis: keine reaktion, obwohl meine nachrichten gelesen wurden. fazit: ganz offensichtlich ist evis geschäftsgang so toll, dass sie es nicht nötig hat auf anfragen zu antworten oder es ist eine klitzekleine charakterschwäche von ihr, denn ein kurzes "nein, kein interesse" oder ähnliches hätte durchaus genügt. aber sie ist ja noch jung und erst jahrzehnte in diesem job tätig und wird das schon noch lernen...😉👍

ein kurzer "erfahrungsbericht" zu evi: nachdem ich in der stmk wohne und ungern sinnlose leerfahrten mache, hab ich mir angewöhnt längerer anreisen nur mit termin zu machen. so auch zu evi. also hab ich sie per whatsapp angeschrieben. keine reaktion. okay, kann ja passieren, also auch noch ein zweiter versuch. ergebnis: keine reaktion, obwohl meine nachrichten gelesen wurden. fazit: ganz offensichtlich ist evis geschäftsgang so toll, dass sie es nicht nötig hat auf anfragen zu antworten oder es ist eine klitzekleine charakterschwäche von ihr, denn ein kurzes "nein, kein interesse" oder ähnliches hätte durchaus genügt. aber sie ist ja noch jung und erst jahrzehnte in diesem job tätig und wird das schon noch lernen...😉👍
nachtrag zu meinem "erfahrungsbericht": mittlerweile hat sich evi gemeldet und auf sehr nette art zu erklären versucht, was schief gelaufen ist. zeigt auch von klasse und somit passt's wieder...😊

Zurück
Oben